Seite 202 von 210 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 3147
  1. #3016
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Und wie dreist sie grade noch war, bei Lucy
    Deren "Moooooo, kommst Du jetzt" wie eine quengelige Dreijährige, fand ich aber auch ein bisschen peinlich

  2. #3017
    Chiara sollte Lucy ein wenig Nachhilfe in "Schlangenkunde" geben.... damit sie sich einen Plan ausdenken kann, wie sie ganz nonchalant Gretchens Fiesigkeiten aushebeln kann, ohne dass Mo gleich draufkommt.
    Chiara wäre da die richtige Lehrmeisterin

    das läuft auf jeden Fall auf einen herrlichen Bitchfight raus

  3. #3018
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Dieser komische Koch ist unprofessionell und ein sauschlechter Schauspieler!

  4. #3019
    Und Ina reichlich dämlich. Einen Vertrag liest man sich durch und zwar genau bevor man ihn unterschreibt

  5. #3020
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh Ina:... Koks ist nicht gefährlich.
    So blauäugig kann man doch nicht sein
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

  6. #3021
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Chiara sollte Lucy ein wenig Nachhilfe in "Schlangenkunde" geben.... damit sie sich einen Plan ausdenken kann, wie sie ganz nonchalant Gretchens Fiesigkeiten aushebeln kann, ohne dass Mo gleich draufkommt.
    Chiara wäre da die richtige Lehrmeisterin

    das läuft auf jeden Fall auf einen herrlichen Bitchfight raus
    Chiara kann eher noch was von Greta lernen. Die ist nämlich eine kleine, verschlagene Zündlerin und macht dies natürlich geschickt. Ohne viel Krawall und immer schön tröpfchenweise Benzin nachschütten. Eigentlich perfekt.

  7. #3022
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Chiara kann eher noch was von Greta lernen. Die ist nämlich eine kleine, verschlagene Zündlerin und macht dies natürlich geschickt. Ohne viel Krawall und immer schön tröpfchenweise Benzin nachschütten. Eigentlich perfekt.
    oooch da setze ich mal schwer drauf, dass, wenn Chiara so RICHTIG stinkig wird auf Greta, sie zur Höchstform aufläuft... da möchte man dann nicht zwischen die Fronten geraten

  8. #3023
    Was mir noch eingefallen ist, wegen dem Vertrag. Es gab nur einen, Ina hat den unterschrieben und Kai wieder gegeben, sie hat gar keine durchschrift, nichts.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  9. #3024
    Sage ich doch: einfach dämlich die Frau

  10. #3025
    In was für schreckliche Kittelschürzen haben Sie denn die Eisläuferinnen eingesteckt und Gretas merkwürdige Lockenfrisur tut auch nichts für sie

  11. #3026
    also falls Greta das Erdnussdesaster wirklich so eingefädelt hat... DAS nennt man mal kriminelle Eneregie

    wie das bei Ina dem blauäugigen Dummchen noch weitergeht, da bin ich echt gespannt.

    wir werden ja mit dem Holzhammer drauf gestossen, dass der Herr Starkoch Dreck am Stecken hat.. also entweder IST das echt so und es stellt sich als Flop raus.

    beides wär irgendwie blöd

  12. #3027
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    also falls Greta das Erdnussdesaster wirklich so eingefädelt hat... DAS nennt man mal kriminelle Eneregie

    Auf FB schreiben manche Leute, dass sie das selbst war. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Nachdem Chiara das Gespräch zwischen Greta und Leyla mitbekommen hatte, bin ich davon ausgegangen, dass Chiara ihr die Erdnüsse in den Drink untergemischt hat.


  13. #3028
    Naja, so richtig subtil war Greta doch aber nicht. Zig mal wiederholen, dass sie wirklich ganz, ganz schlimm gegen Erdnüsse allergisch ist und dazu noch so, dass es das halbe Zentrum mitbekommen haben könnte. Außerdem noch schön die bisher eher naive, von der Fassade der Nettigkeit bei Greta geblendete Leyla eingebunden... Ist doch recht klassisches Soap Intrigen Material. Und ihr Japsen nach dem Nippen an der Flasche sah nach allem aus, aber nicht nach einem einsetzenden anaphylaktischen Schock. Wobei das bei Soaps natürlich auch immer an der Schauspielkunst liegen kann. Chiaras Reaktion sah für mich dagegen aber nach echter, nicht aufgesetzter Überraschung aus.


    Ich schau immer schon eine Woche weiter und da wurde es jetzt noch nicht zu 100% aufgelöst, aber das hat bei der Sache mit Deniz ja auch gedauert und der Flashback kam erst nach einiger Zeit. Greta verrät sich meiner Meinung nach aber schon allein dadurch, dass sie nicht zum Arzt will, aber sofort und ausschließlich darauf drängt, dass Chiara nicht mehr Teil des Kaders sein dürfe. Wenn mich jemand in eine lebensgefährliche Situation gebracht hätte, wär sowas in der Situation bestimmt nicht mein erster und einziger Gedanke. Auf mich wirkt die Frau immer noch so als wäre wenig von dem, was sie sagt ehrlich und alles, was sie tut von einem Hintergedanken begleitet.


  14. #3029
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    also falls Greta das Erdnussdesaster wirklich so eingefädelt hat... DAS nennt man mal kriminelle Eneregie
    Ohne erstmal die Spoiler gelesen zu haben:

    Natürlich war das klasse gemacht. Vor zig Zeugen extra ihre Allergie erwähnen, wohl wissend Chiara hört zu, um sich dann selbst zu vergiften ist zwar höchst gefährlich (wenn wirklich allergisch) aber natürlich effektiv kriminell.

    Wie schon öfters erwähnt: in Sachen "leiser Intrige" ist das Gretchen bisher sehr professionell, für Soap Verhältnisse. Keine fliegenden Pokale, kein Haare ausreißen, keine Schimpfattacken. Immer Tropfen für Tropfen. Obwohl diese Erdnusssache schon ein ganzer Eimer war.

    Aber insgesamt ist die Rolle Greta bisher noch .
    Nicht ganz so verrückt wie Karla drüben aber dann eigentlich auch schon so, nur mit "ich bin doch die unschuldige, süße Greta" Äuglein.
    Geändert von El Coco Loco (15-05-2021 um 17:13 Uhr)

  15. #3030
    jooo dann ist mir Greta schon lieber als Karla...die ging stark an meine Adrenalingrenze


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •