Seite 203 von 369 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 5528
  1. #3031
    Ist das Danielas verdammter Ernst? Erst bringt sie mit ihrer bescheuerten Spiritus Aktion Ben und Marian in Lebensgefahr und dann nölt sie rum dass die Jungs den Grill in Aktion bringen sollen

    die spinnt doch wohl

    Das kauft doch hoffentlich Greta niemand ab dass das echt wahr?

    Und in diesem schrecklichen Klamotten sollen ie Werbung für irgendwas machen einfach lachhaft also momentan müssen die Schreiberlinge aber mal ganz böse in sich gehen
    Geändert von Wok77 (17-05-2021 um 18:14 Uhr)

  2. #3032
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Gretchen manipuliert mal wieder.

  3. #3033
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Gretchen manipuliert mal wieder.
    Ich hoffe die fällt so hart auf die Schnauze

  4. #3034
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    jooo dann ist mir Greta schon lieber als Karla...die ging stark an meine Adrenalingrenze
    Die GZSZ-Karla, die bei Emily gearbeitet hat? Eine der besten Rollen ever !

  5. #3035
    Ich verstehe ja überhaupt nicht, warum alle Karla so extrem feiern.
    Die Story war spannend, aber fand die Rolle selbst nicht so krass, müsste sie auch nicht wieder haben. Aber genug ot.

    Das Mo so auf Gretas Seite ist und sich mit Deniz anlegt, vorallem kennen er und Deniz sich doch gut genug, das zumindest erstmal ein Gespräch auf Augenhöhe stattfinden kann, bevor man jemanden etwas unterstellt.

    Mal ganz abgesehen davon, als es darum ging, das Greta in den Kader soll, hatte Deniz das letzte Wort, das hat Simone noch betont, er hätte also einfach nein sagen können und hat es gar nicht nötig, sie jetzt rauskicken zu wollen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  6. #3036
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Die GZSZ-Karla, die bei Emily gearbeitet hat? Eine der besten Rollen ever !
    seh ich ganz genauso. die war sooooo gut!

    und ich hoffe auch, Greta fällt so hart auf die Schnauze. Aber da mach ich mir eigentlich gar keine Sorgen.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  7. #3037
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja überhaupt nicht, warum alle Karla so extrem feiern.
    Die Story war spannend, aber fand die Rolle selbst nicht so krass, müsste sie auch nicht wieder haben. Aber genug ot.

  8. #3038
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    und ich hoffe auch, Greta fällt so hart auf die Schnauze. Aber da mach ich mir eigentlich gar keine Sorgen.
    dann kann sie den Kokskoch gleich mitnehmen....also beim fallen nun

  9. #3039
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Ich fänds voll interessant, was wäre, wenn Ina jetzt anfängt zu koksen. Das passt so gar nicht zu ihr, perfekt also
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  10. #3040
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Ich fänds voll interessant, was wäre, wenn Ina jetzt anfängt zu koksen. Das passt so gar nicht zu ihr, perfekt also
    Dann könnte ich mir eher vorstellen, das der Koch ihr, falls das beim Koks geht, das irgendwie heimlich verabreicht, ins Essen mischt, oder so.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #3041
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Das Mo so auf Gretas Seite ist und sich mit Deniz anlegt, vorallem kennen er und Deniz sich doch gut genug, das zumindest erstmal ein Gespräch auf Augenhöhe stattfinden kann, bevor man jemanden etwas unterstellt.
    Sehe ich auch so. Andererseits war das irgendwie typisch Mo. Ich erinnere mich noch daran, wie er Deniz gegenüber ausgetickt ist, als Deniz den Kader nach der Aufhebung der Sperre wieder für den Einzellauf trainieren wollte, statt irgendwie Mo zuliebe weiter Paarlauf zu trainieren. Dafür, dass Deniz der Cheftrainer ist und dort eigentlich was den Kader betrifft am meisten zu sagen haben sollte, lässt er sich teilweise ganz schön viel bieten.

    Zu Ina

    Sie nimmt nächste Woche das erste Mal Koks freiwillig von Kai. Leider aus einem völlig fadenscheinigen, unlogischen Grund, der überhaupt nicht zur Rolle passt. Wirkt erstmal so als hätte man sich bei AWZ gedacht, man könnte ja mal wieder eine Drogenstory bringen und hätte die dann der erstbesten Rolle übergestülpt. Glaube das wäre wirklich überzeugender geworden, wenn er es ihr untergejubelt und sie so langsam in die Abhängigkeit getrieben hätte.


  12. #3042
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    dann kann sie den Kokskoch gleich mitnehmen....also beim fallen nun
    Kai ist zwar nicht unbedingt sympathisch, aber ich finde die Rolle sehr interessant und hoffe, dass wir ihn noch etwas länger sehen.

  13. #3043
    Boar ist Marie heute plötzlich wieder ätzend.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  14. #3044
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Vor ein paar Wochen mischte Daniela noch das Jugendamt gegen Kim auf und nun passt sie auf ihren Enkel auf, sehr schön.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #3045
    Bald wieder in Essen:


    Nathalie. Ob mit oder ohne Maxl ist noch nicht bekannt



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •