Seite 211 von 369 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 5528
  1. #3151

  2. #3152
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Sie wird es wahrscheinlich als das ist nicht gut für dich wenn du das unterdrückst oder so verkaufen aber insgeheim denkt sie sicher an irgendeinen mieses Justus Plan. Würde von der Story noch am meisten Sinn ergeben.

  3. #3153
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sie wird es wahrscheinlich als das ist nicht gut für dich wenn du das unterdrückst oder so verkaufen aber insgeheim denkt sie sicher an irgendeinen mieses Justus Plan. Würde von der Story noch am meisten Sinn ergeben.
    Die ganze Rolle der Malu ergibt für mich keinen Sinn. Langweilig und überflüssig.

  4. #3154
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Na toll Isabelle nun ist es komplett raus.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #3155
    Marian steht gut im Futter

  6. #3156
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Marian steht gut im Futter
    so empfinde ich schon seit Wochen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3157
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Marian steht gut im Futter
    Ist halt Corona. Ich kenne viele Leute, die da fetter geworden sind, mich eingeschlossen.
    Das legt sich wieder.

    Aber es ist schon traurig, dass in der Serie momentan so wenig interessantes passiert, dass wir uns bereits über so etwas unterhalten.
    Ich bleibe dabei, dass es keine gute Idee ist, sich mit den Figuren und Geschichten derartig stark auf das Steinkamp Zentrum zu konzentrieren, denn dadurch beschränkt man die gesamte Serie ja in erster Linie auf die Geschichten rund ums Eislaufen und die Tacla-Rinde und dass das ein bisschen problematisch sein kann, zeigt ja dieser Thread, in dem offensichtlich, im Vergleich zum GZSZ und UU Thread, am wenigsten los ist.

    Okay, AWZ hat bessere Quoten als UU aber dennoch muss jetzt langsam mal was passieren, denn für mich fühlt sich das alles momentan zu sehr nach Stillstand an, wo AWZ für mich doch früher immer für Frische und Spritzigkeit gestanden hat.
    Was ist passiert?
    Geändert von Mr. Gold (25-06-2021 um 07:32 Uhr)

  8. #3158
    Der Marian-Schauspieler kämpft schon länger, da gab es auch mal einen Bericht bei RTL.

  9. #3159
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Der Marian-Schauspieler kämpft schon länger, da gab es auch mal einen Bericht bei RTL.
    Klassischer Jojo halt. Er hatte ordentlich abgenommen und war richtig durchtrainiert und ist jetzt wieder mopsig. Wäre auch ohne Corona passiert.

  10. #3160
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Der Marian-Schauspieler kämpft schon länger, da gab es auch mal einen Bericht bei RTL.
    Hat er eine Krankheit, die diesbezüglich Probleme macht?

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Klassischer Jojo halt. Er hatte ordentlich abgenommen und war richtig durchtrainiert und ist jetzt wieder mopsig. Wäre auch ohne Corona passiert.
    Das ist natürlich schade und wird ihn dann auch ganz besonders ärgern, wenn all die Arbeit am Traumbody für die Katz war.

    Auf der anderen Seite glaube ich aber schon, dass die Corona-Situation diesbezüglich nicht gerade hilfreich, wenn auch nicht der wichtigste Faktor, war.

  11. #3161
    Diese Leonie ist sooo billig

  12. #3162
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Diese Leonie ist sooo billig
    Das hat ja fast schon was von Comedy und erinnert an einen 70erJahre Erotikfilm.
    Schade, das hätte man echt besser darstellen können.

  13. #3163
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das hat ja fast schon was von Comedy und erinnert an einen 70erJahre Erotikfilm.
    Schade, das hätte man echt besser darstellen können.
    Eventuell ist das auch genau so beabsichtigt. Mal eine heitere Abwechslung zwischen den ganzen, teils absurden, Storys.

  14. #3164
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Diese Leonie ist sooo billig
    Die ist bestimmt einfach nur eine unglückliche Hausfrau, die anderen ihr Glück nur vorspielt aber in Wahrheit auf andere, glückliche Paare, neidisch ist.
    Bei solchen Figuren in Filmen und Serien ist das ja fast immer so, wenn sie näher beleuchtet werden.
    Eine Entschuldigung für ihr Verhalten wäre das natürlich trotzdem nicht.

  15. #3165
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Eventuell ist das auch genau so beabsichtigt. Mal eine heitere Abwechslung zwischen den ganzen, teils absurden, Storys.
    Ich find's lahm
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Ben nicht wirklich attraktiv finde und die ganze Story daher absurd finde.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •