Seite 230 von 368 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 5518
  1. #3436
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Oha.
    Wie gesagt, ich hab die Entführungsfolgen nicht gesehen aber ja, das ist krass und eindeutig.
    Ich habe mir die Szene nochmal angesehen.
    So dramatisch und eindeutig, wie ich es in Erinnerung hatte, war es nicht.
    Er hat nur gesagt, dass er sie, wie es aussieht, bald wiedersehen wird, als er gedacht hat, dass er stirbt und kurz bevor Chiara und er gerettet wurden, hatte er eine Halluzination von Michelle, die der Zuschauer aber nicht gesehen hat(oder es war ihr Geist aber für solche Szenen bringt man ja eigentlich immer die Schauspieler zurück).

    Dennoch bin ich mir eigentlich auch sicher, dass er Michelle mehr geliebt hat als Lucie.
    Lucie ist zwar ein liebes Mädel aber auch für mich als Zuschauer ist diese Figur leider kein gleichwertiger Ersatz für Michelle, muss ich sagen.

  2. #3437
    Ich glaube allerdings auch nicht, dass sie das sein sollte. Außer, dass beide mit Moritz zusammen waren, sehe ich da keine Gemeinsamkeiten. Sowohl vom Zeitpunkt des Einstiegs als auch vom Charakter her, würde ich eher Chiara als Ersatz für Michelle sehen.

  3. #3438
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich glaube allerdings auch nicht, dass sie das sein sollte. Außer, dass beide mit Moritz zusammen waren, sehe ich da keine Gemeinsamkeiten. Sowohl vom Zeitpunkt des Einstiegs als auch vom Charakter her, würde ich eher Chiara als Ersatz für Michelle sehen.

  4. #3439
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie müsste nur mal kurz in sich gehen, dann würde ihr schon klar werden, dass er sie eben NICHT liebt. Das zieht sich doch von Anfang an durch. Die überstürzte Abreise damals als alles ungeklärt war, dann hat er in Amerika (?) rumgevögelt, immer dieses Hickhack. Liebe war das doch nie.
    Stimmt, was das in Amerika sollte, hab ich auch nicht verstanden, allerdings für einen einmaligen Ausrutscher gehalten. Aber er hat doch selbst gesagt, dass er mit Lucy gerade so glücklich war, und so wirkte es in letzter Zeit auf mich auch.

    Ob Chiara besser zu ihm passt ...? Hm, muss sagen, dass ich auf die Verbindung nie gekommen wäre, - wenn's um die gemeinsamen Interessen geht, dann schon eher mit Marie. Mag allerdings daran liegen, dass ich mir Chiara überhaupt nur schwer in einer festen Beziehung vorstellen kann.

  5. #3440
    Die Freundin von Maximilian schaut aber auch immer wie ne Kuh wenn es donnert.

  6. #3441
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Die Freundin von Maximilian schaut aber auch immer wie ne Kuh wenn es donnert.
    Ehefrau bitteschön! Es ist die Liebe des Lebens Nr. 4 oder 5

  7. #3442
    Die Mutter von Kim geht mir von Tag zu Tag mehr auf die Nerven. Sowas von drüber und übergriffig. Und jetzt zu versuchen, Isabell diese "Auszeichnung" wegzuschnappen - ohne vorher mit ihr darüber zu sprechen! - ist eine ganz linke Nummer.

  8. #3443
    Seit wann arbeitet Frau Ölprinz denn wieder als Krankenschwester

  9. #3444
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Seit wann arbeitet Frau Ölprinz denn wieder als Krankenschwester
    Seit gestern.

    Kims Mutter ist die Nervensäge in Person. Wie kommt sie eigentlich auf die Idee, dass Kim das Prunkwerk zu "dem gemacht hat, was es ist"? .

    Diese ganze Story ist dämlich und überflüssig.

  10. #3445
    Danke, das erklärt es. Ich habe gestern nicht schauen können

  11. #3446
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Danke, das erklärt es. Ich habe gestern nicht schauen können
    Das ging allerdings auch von einer Minute zur anderen. Am Frühstückstisch noch gemeint, man bleibe in Essen und sie könne ja wieder im KH anfangen und nachmittags schon wieder im Dienst.

  12. #3447
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Seit gestern.

    Kims Mutter ist die Nervensäge in Person. Wie kommt sie eigentlich auf die Idee, dass Kim das Prunkwerk zu "dem gemacht hat, was es ist"? .

    Diese ganze Story ist dämlich und überflüssig.
    absolut ja. Ich weiß auch nicht warum Daniela jetzt zur Nervensäge mutiert. Ihr Einstieg war doch so, dass Kim ihr in all den Jahren am A... vorbei ging und jetzt ist sie in kurzer Zeit ins Gegenteil verfallen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #3448
    Menschen können sich ändern

  14. #3449
    Lucie Ziegler rettet die Welt im Alleingang, auch gegen peruanische Rechtsanwälte ja nee ist klar

  15. #3450
    Die feuerwehrfrau ist sowas von unsympathisch


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •