Seite 277 von 370 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 5539
  1. #4141
    Die Entwicklung von AWZ bleibt für mich auch weiterhin ein absolutes Rätsel.
    Irgendwie gibt es sowohl bei GZSZ als auch bei UU immer mindestens 2 Storylines, die ich persönlich interessant finde aber bei AWZ ist da wirklich nichts.

    Auch die neuen Rollen finde ich alle irgendwie blass und langweilig, während ältere Rollen wie Maximilian oder mittlerweile auch Malu das Niveau der Serie nur noch weiter runterziehen.
    Die ganze Imani Rolle ist so unfassbar vorhersehbar und 08/15, dass es kaum zu glauben ist.
    Absolut alles und jeder einzelne Entwicklungsschritt zwischen ihr und Deniz ist exakt so, wie ich es erwartet habe ohne jegliche Abweichung oder Überraschung...
    Wäre es so schwer gewesen, die Figur Imani interessanter zu schreiben?
    Selbst Henning bleibt weit unter seinem Potenzial, was ich ganz besonders schade finde und auch nicht nachvollziehen kann, da man mit einer Rolle wie dieser, die so viele Ecken und Kanten hat, doch so viel mehr machen könnte.
    AWZ braucht neue Figuren mit Biss und Charisma(jemanden wie Laura von GZSZ beispielsweise), welche den Staus Quo ordentlich durcheinanderwirbeln und keine zahmen Lämmchen wie Imani oder Durchschnittstypen wie den neuen Steinkamp-Babysitter, denn für sowas hat die Serie schon andere Figuren.

    Hat irgendwer bei RTL ein persönliches Problem mit AWZ oder warum kommt da nur noch so ein unterdurchschnittliches Zeug?
    Da stimmt doch irgendwas nicht...
    Geändert von Mr. Gold (06-07-2022 um 04:52 Uhr)

  2. #4142
    Volle Zustimmung bei der Rolle Imani, spätestens als sie gesagt hat das sie geflohen ist und abgeschoben werden kann, hatte ich die Story bereits in meinem Kopf fertiggeschrieben. Schein-Ehe, zu 99,9% mit Deniz, dann fliegt irgendwas auf, sie steht kurz vor der Abschiebung, im letzten Moment passiert ein wunder und die beiden sind dann doch richtig zusammen.

  3. #4143
    .. ach mensch, Bodo, und ich dachte da kommt jetzt eine richtig interessante Story, dabei hast du nur geschrieben wie der langweilige Ist-Zustand sein wird

  4. #4144
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung bei der Rolle Imani, spätestens als sie gesagt hat das sie geflohen ist und abgeschoben werden kann, hatte ich die Story bereits in meinem Kopf fertiggeschrieben. Schein-Ehe, zu 99,9% mit Deniz, dann fliegt irgendwas auf, sie steht kurz vor der Abschiebung, im letzten Moment passiert ein wunder und die beiden sind dann doch richtig zusammen.
    Deshalb frage ich mich ja auch, ob irgendjemand bei RTL ein Problem mit AWZ oder den Verantwortlichen hat.
    Die können mit diesem Käse doch nicht zufrieden sein und dennoch jagt eine bescheuerte Drehbuch-Entscheidung die nächste, wobei sich Einfallslosigkeit und Unsinn fleißig abwechseln, ohne dass RTL mal auf den Tisch haut und bessere Drehbücher fordert, was dann ja auch dazu führen könnte, dass wieder bessere und/oder charismatischere Schauspieler bei AWZ vorsprechen aber so wird das halt nichts.
    Teilweise wirkt das schauspielerisch wie die düsteren Anfänge von GZSZ, also wirklich wie Amateur-Theater...

  5. #4145
    Ein Leben lang an Isabell Reichenbach zahlen ist doch Blödsinn
    damit sich der Namen ändert, bräuchte sie ja bloß zu heiraten... Irgendwann. Bis dahin muss ich halt zahlen, aber das kann sie unter Lehrgeld verbuchen. man liest Verträge halt durch, bevor man sie unterschreibt

  6. #4146
    Ouha. Anzeige wegen Kindes Entführung. Hart.

  7. #4147
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ouha. Anzeige wegen Kindes Entführung. Hart.
    Hat die jetzt einfach mal nicht anders verdient

  8. #4148
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ouha. Anzeige wegen Kindes Entführung. Hart.
    Diese Aktion fand ich jetzt echt völlig daneben!

  9. #4149
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    Malous schauspielerische Leistung ist einfach zum niederknien

  10. #4150
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Malous schauspielerische Leistung ist einfach zum niederknien

    Das die noch nicht von Hollywood entdeckt wurde, ist echt hart. Selten so eine grandiose Schauspielerin in einer Dailysoap gesehen

  11. #4151
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Malous schauspielerische Leistung ist einfach zum niederknien
    Zu Malou/ Rolle

    angeblich bekommt Justus eine Anzeige bzw Festnahme wegen Mordverdacht da Malou verschwindet. Man munkelt sie sei tot, entführt, was auch immer, aber sie dreht wohl den Spieß um und taucht extra unter, um sich und das Kind seinem Zugriff zu entziehen alles wieder mal sehr sehr schräg


  12. #4152
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Zu Malou/ Rolle

    angeblich bekommt Justus eine Anzeige bzw Festnahme wegen Mordverdacht da Malou verschwindet. Man munkelt sie sei tot, entführt, was auch immer, aber sie dreht wohl den Spieß um und taucht extra unter, um sich und das Kind seinem Zugriff zu entziehen alles wieder mal sehr sehr schräg

    Nicht angeblich, wird wirklich so kommen. Ich bin mir sicher die Story wäre gut, wenn die Rolle Malu von jemand anderen gespielt werden würde.
    Sie gibt Maximilian ja auch nächste Woche KO Tropfen, zieht ihn aus und legt sich neben ihn ins Bett, damit es so aussieht als hätten die beiden Sex gehabt. Nathalie kommt natürlich rein und sieht das.


  13. #4153

  14. #4154
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Chips Kräuter Zitrone klingt voll lecker!

  15. #4155
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir gefällt aktuell Yannik total mit Fabian Moraw. Malu nervt mich ungemein Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis sie verschwindet.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •