Seite 293 von 370 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 5540
  1. #4381
    Leyla, was für ein intrigantes kleines Biest, das könnte ja fast interessant werden.

  2. #4382

    Axel kehrt wohl zurück.

    Er steht in der Castliste für eine Folge, in der von einem mysteriösen Gutachter die Rede ist, der ein alter Feind der Steinkamps ist.


  3. #4383
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Axel kehrt wohl zurück.

    Er steht in der Castliste für eine Folge, in der von einem mysteriösen Gutachter die Rede ist, der ein alter Feind der Steinkamps ist.
    yieeehaaw

  4. #4384
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Axel kehrt wohl zurück.

    Er steht in der Castliste für eine Folge, in der von einem mysteriösen Gutachter die Rede ist, der ein alter Feind der Steinkamps ist.
    Ein Traum geht in Erfüllung!!!!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  5. #4385
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Axel kehrt wohl zurück.

    Er steht in der Castliste für eine Folge, in der von einem mysteriösen Gutachter die Rede ist, der ein alter Feind der Steinkamps ist.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #4386
    Die hat jetzt nicht Seide in die Waschmaschine gesteckt oder.

  7. #4387
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Die hat jetzt nicht Seide in die Waschmaschine gesteckt oder.
    Doch, doch, und zwar bei mindestens 60° C!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  8. #4388
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Axel kehrt wohl zurück.

    Er steht in der Castliste für eine Folge, in der von einem mysteriösen Gutachter die Rede ist, der ein alter Feind der Steinkamps ist.
    Es ist offiziell!!! Am 06.12. ist es soweit!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  9. #4389
    ein Nikoläuschen und ein Tag vor meinem Geburtstag, sehr schön, danke RTL

  10. #4390
    Ja da isser jaaaaa....

  11. #4391

  12. #4392
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das war für mich seit langem mal wieder eine sehr lustige Folge, fast schon albern. Ich freu mich über den Grottenolm sehr, ich hoffe es dauert länger mit ihm, sonst ist meine Anfangseuphorie schon bald wieder verblasst.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #4393
    Wahrscheinlich der nächste Ausstieg:

    Lucie entscheidet sich in der Folge vom nächsten Freitag als Teil von einem Austauschprogramm der Business School, die sie wohl nebenbei besucht, nach New York zu gehen. Offiziell erstmal nur für ein Jahr, aber man kennt das bei Soaps, aus solchen langen Pausen werden schnell endgültige Ausstiege.


  14. #4394
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich der nächste Ausstieg:

    Lucie entscheidet sich in der Folge vom nächsten Freitag als Teil von einem Austauschprogramm der Business School, die sie wohl nebenbei besucht, nach New York zu gehen. Offiziell erstmal nur für ein Jahr, aber man kennt das bei Soaps, aus solchen langen Pausen werden schnell endgültige Ausstiege.

    Hoffentlich nicht, es fehlt dem Zentrum bereits jetzt an kompetentem Personal und dann sollen sie auch noch ihre vielleicht kompetenteste und wertvollste Mitarbeiterin verlieren?
    Ach, ich weiß nicht, das Zentrum gerät irgendwie nur noch von einer Krise in die Nächste, ohne, dass sich das Zentrum auf das nächste Level weiterentwickelt(wichtigstes Sportzentrum in Deutschland zu werden oder zumindest mehrere Zentren in ganz Deutschland zu haben beispielsweise), weil die Autoren unbedingt wollen, dass der Status quo erhalten bleibt.
    Dieser ganze Tacla-Rinden Unsinn war ja letztendlich auch nur eine riesige Zeitverschwendung, die das Zentrum Null weitergebracht hat, wenn man die ständigen Geldsorgen bedenkt.
    Wenn Lucie jetzt auch noch die Serie verlassen sollte, wäre das nicht nur schade, sondern würde der Serie an sich auch noch schaden aber andererseits wohl auch irgendwie zu dem schwachen Zustand des Zentrums und der Serie an sich passen.

    Geändert von Mr. Gold (10-12-2022 um 06:30 Uhr)

  15. #4395
    Ich musste gerade erstmal überlegen, ob du das ironisch meinst...

    Für mich ist Lucie in ihrer Funktion als Zentrumsmitarbeiterin komplett austauschbar. Da könnte nächste Woche wer anders sitzen und als angeblich beste Mitarbeiterin in den Himmel gelobt werden, es wäre auch nicht unrealistischer als Lucies ganze Karriere und mir im Grunde auch ziemlich egal, weil ich Lucies dort völlig uninteressant fand. Am besten gefallen hat sie mir als schlagfertiges Schwestern Duo mit Ina und seit Ina und Mo als Lucies Ex weg sind, hat sie außer schlauen Sprüchen und einer teils sehr herablassend und wenig professionellen Art im Zentrum nicht mehr viel zu bieten gehabt. Das einzige was mich an diesem Ausstieg stören würde wäre, dass die letzten Neueinstiege, die auf Ausstiege folgten, alle ziemlich furchtbar waren und für Lucie wahrscheinlich nur die nächsten Unsympathen Rolle wie Gabriel nachrücken würde.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •