Seite 3 von 368 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5518
  1. #31
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Zirkustiere bin ich ganz bei dir und bei Tieren im Fernsehen Film usw. na ja das kommt auf den Trainer an, wenn ich da an Unser Charly denke, das mag ich dann auch wieder nicht, aber einen Hund der dazu Lust hast warum denn nicht? Bei den Katzen und den menschlichen Attributen... bin ich zu 1000% bei dir, hab auch eine hier rumlaufen.
    Ich würde mir niemals (den letzten derartigen Film habe ich als Kind gesehen) eine Serie oder einen Film ansehen, wo Tiere sozusagen eine Hauptrolle spielen. Woher will man wissen ob der Hund "Lust dazu hat"? Der kann es sich ja nicht aussuchen. Egal - das Thema führt zu weit.

  2. #32
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich würde mir niemals (den letzten derartigen Film habe ich als Kind gesehen) eine Serie oder einen Film ansehen, wo Tiere sozusagen eine Hauptrolle spielen. Woher will man wissen ob der Hund "Lust dazu hat"? Der kann es sich ja nicht aussuchen. Egal - das Thema führt zu weit.
    Ok.
    Einmal hätte ich deine Meinung gerne noch: Was ist mir Hunden die als Assistenzhunde Lawinenhunde und Tieren die als Therapie mit in Einrichtungen gehen?

  3. #33
    Barbie und Deniz haben mal so gar keine Chemie mit einander

  4. #34
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bei Ron Holzschuh habe ich gestern beim Tanzen drauf gewartet, dass er den Saturday Night Live Schritt macht.

  5. #35
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Ronnie finde ich dermaßen unglaubwürdig, jetzt zieht er bei Chiara die selbe Leier ab, wie damals bei Michelle. Wenn ich da beides mitbekommen würde als sein Freund, ich würde ihn dermaßen auslachen und ihm dann mal die Meinung sagen. Voll der Hampelmann!

  6. #36
    Ja das sehe ich auch so. Damals fand ich ihn Süß und es witzig das er Carmen immer Schwiegermama nannte. Aber das er jetzt auch Nadolny schwiegerpapa nennt und beide Frauen auch seine "Traumfrauen" waren bzw sind...

  7. #37
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich reihe mich mal ein.

  8. #38
    Der Kufenschubser ist so eine arme Wurst... Sich mit solchen Mitteln ein Date zu erschleichen

    Der Schauspieler der Ronnie darstellt kann einem schon fast leid tun

    Die Szene mit Superfinn und Ben.... Herrjeeeh wie schlimm
    Geändert von Wok77 (17-10-2019 um 18:20 Uhr)

  9. #39
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was waren das denn für alte Fotos in dem Album? Wer hat die denn zur Verfügung gestellt?

    Ja das war wirklich schlimm mit Ben und Finn.

  10. #40
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Was waren das denn für alte Fotos in dem Album? Wer hat die denn zur Verfügung gestellt?
    Die Familienfotos? Lena. Hast Du doch gesehen

  11. #41
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich muss nochmal gucken, ich habe nur einen mit Schnurrbart gesehen da waren viele auf dem einen Bild.

  12. #42
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal gucken, ich habe nur einen mit Schnurrbart gesehen da waren viele auf dem einen Bild.
    Deine Frage war aber doch, wer die Fotos zur Verfügung gestellt hat. Und das war Lena. Sie gab Chiara das Album, über das sie sich vorher mit Ronnie unterhalten hat.

  13. #43
    Nathalie kann man von mir aus gerne schon wieder rausschmeißen, am Anfang dachte ich ihre Rolle wäre vernünftiger als die bei Unter Uns, aber anscheinend kann die Schauspielerin nur das kleine, kindische & nervige Mädchen spielen.

  14. #44
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh nein meine Gedanken sind schon wieder falsch. Ich meinte wer hat diese Fotos von zu Hause mitgebracht, der Regisseur oder der Kameramann oder wirklich einer der Schauspieler. Die wirkten wie aus den 1990 er Jahren oder älter.

  15. #45
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh nein meine Gedanken sind schon wieder falsch. Ich meinte wer hat diese Fotos von zu Hause mitgebracht, der Regisseur oder der Kameramann oder wirklich einer der Schauspieler. Die wirkten wie aus den 1990 er Jahren oder älter.
    Meine Fresse. Wer beschafft wohl die Requisiten? Denk mal scharf nach. Ansonsten google.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •