Seite 34 von 370 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 5537
  1. #496
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, warum sollte er zu einem Zulieferer sagten, "Es läuft alles nach Plan, Simone und Richard vertrauen mir. "
    Meine Vermutung war ja, dass Jenny Vanessa angelogen hat, Simone und Richard doch übern Tisch ziehen will und deswegen mit Maximilian gemeinsame Sache macht. Demzufolge dachte ich, er hätte mit Jenny telefoniert.
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  2. #497
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Auch ne Idee, Richard und Simone erwähnte er ja am Telefon und nicht "Die Steinkamps". Also muss es ja jemand sein der auch Richard und Simone sagt, allerdings da dann wieder Mutter und Richard.

  3. #498
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Heute dann mit Teil 3 der Show ohne Publikum die keiner braucht. Ich finde wenig Weihnachtliches bei AWZ im Gegensatz zu GZSZ.

  4. #499
    Ich sehe sonst immer nur die letzten Minuten und jetzt grad mal den Anfang. Wer bitte hat denn diese schreckliche "Moderatorin" gecastet? Ist das schlecht!

  5. #500
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Ich würde jetzt gerne mal Maximilians Arsch sehen....

  6. #501
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich sehe sonst immer nur die letzten Minuten und jetzt grad mal den Anfang. Wer bitte hat denn diese schreckliche "Moderatorin" gecastet? Ist das schlecht!

  7. #502
    Unfassbar wie schlecht das alles gespielt ist, von allen Beteiligten.

  8. #503
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Auch wird das live im "Fernsehen" übertragen und draussen ist es hell, sah man ja gerade bei Marian, Ingo und Ben.

  9. #504
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nadolny vorhin: ...seit Jahren Sietzen sie sich mit Richard, wieso weiß der das?

  10. #505
    Ich beömmel mich grade total über Maximilian Klasse wie er mit Richard spricht
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #506
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh das machte ich aber nicht mit Maximillian und Henry. Der kennt den doch gar nicht. Vanessas Arbeitsmoral ist ein Traum. Klar war ja auch, dass die beiden gewinnen.

  12. #507
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich beömmel mich grade total über Maximilian Klasse wie er mit Richard spricht
    Ja das war wirklich

  13. #508
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Auch wird das live im "Fernsehen" übertragen und draussen ist es hell, sah man ja gerade bei Marian, Ingo und Ben.
    Die Show mit Marie und Deniz? Ich gucke gerade die Folge von Donnerstag und da sagte die Rothaarige (weiß noch nicht, ob das die Moderatorin ist): "Ich zeig euch die Halle für die Aufzeichnung"

  14. #509
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja genau die Show, aber heute haben Ingo Deniz und Marian geguckt bei Marian am Fernseher und dann hat die Moderatorin auch noch was von anrufen gesagt, aber klar dass muss sie ja nur eben kein Live Voting.

  15. #510
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Immernoch ohne Publikum und natürlich haben Deniz und Marie gewonnen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •