Seite 49 von 369 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 5526
  1. #721
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Die ehemalige Mieze die jetzt bei AWZ spielt sieht immer noch so verschlampt und komisch aus.. gehört das immer zur Rolle oder was
    Ich seh auch eher Mieze als Ina in ihr.

  2. #722
    Was für ein Schwachsinn Jenny hat doch garantiert den Reporter mit den Fakten schon angefüttert die kann den doch nie im Leben zurück pfeifen wenn ein Reporter etwas in den Fingern hat was eine Story verspricht dann veröffentlicht der
    das auch

  3. #723
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn Jenny hat doch garantiert den Reporter mit den Fakten schon angefüttert die kann den doch nie im Leben zurück pfeifen wenn ein Reporter etwas in den Fingern hat was eine Story verspricht dann veröffentlicht der
    das auch
    Ich weiß gar nicht wie das zeitlich ist mit dem Druck, also wie schnell man das stoppen kann.

  4. #724
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn Jenny hat doch garantiert den Reporter mit den Fakten schon angefüttert die kann den doch nie im Leben zurück pfeifen wenn ein Reporter etwas in den Fingern hat was eine Story verspricht dann veröffentlicht der
    das auch
    Nicht zwingend.
    Die Steinkamps sind ja schon ein wenig "Promi" da in Schotterbeck, da wird der Reporter wissen, wenn er das gegen ihren Willen veröffentlicht, bekommt er in Zukunft keine Infos mehr.
    Es gibt viele (echte) Promis, die mit Bild & Co. solche Vereinbarungen haben.

  5. #725
    Boar, dass Jenny das wirklich getan hat, trotz Vanessa

  6. #726
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mal etwas Off Topic: Ich glaube zu 99% dass der Didier Duvall, Trainer Sokolov von Marie auch der Begleiter von Sonja Kirchberger bei IBES ist.
    Du hast recht, hier steht's: https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...n-4467796.html "... sprechen diesmal mit Didier Duvall, dem Begleiter und Freund von Sonja Kirchberger" vielleicht nur gute Freunde? Ich hatte die gemeinsamen Fotos auch schon gesehen ... Jedenfalls soll sie einen 14 Jahre jüngeren Freund haben: https://www.abendzeitung-muenchen.de...0cf152c86.html (Didier ist nur 1 Jahr jünger als sie)
    Geändert von Sinden (17-01-2020 um 20:21 Uhr)

  7. #727
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Boar, dass Jenny das wirklich getan hat, trotz Vanessa
    Was hat sie gemacht? Der Presse gesteckt, dass Richard nicht Vanessas leiblicher Vater ist?
    (sorry, bin etwas in Verzug)

  8. #728
    Psycho-Jenny und ihr "mimimi, ich armes Opfer"-Selbstmitleid
    Die soll sich bedanken, dass sie sie nicht schon nach ihrem Egotrip mit der Show, der ihren Eltern den Laden gekostet hat, rausgeschmissen haben

    Aber ne, sie ist das arme Opfer, alle gemein und unfair zu ihr.
    Die ist echt psycho

  9. #729
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Du hast recht, hier steht's: https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...n-4467796.html "... sprechen diesmal mit Didier Duvall, dem Begleiter und Freund von Sonja Kirchberger" vielleicht nur gute Freunde? Ich hatte die gemeinsamen Fotos auch schon gesehen ... Jedenfalls soll sie einen 14 Jahre jüngeren Freund haben: https://www.abendzeitung-muenchen.de...0cf152c86.html (Didier ist nur 1 Jahr jünger als sie)
    danke. Mir gehts jetzt auch wie dir welches Privatleben sie nun führt.

  10. #730
    Jenny muss doch endlich merken das sie niemand mehr will, nicht mal ihre Eltern wollen sie. Kann die nicht endlich mal mit Pythons schlafen gehen oder Krokodile streicheln?

  11. #731
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Psycho-Jenny und ihr "mimimi, ich armes Opfer"-Selbstmitleid
    Die soll sich bedanken, dass sie sie nicht schon nach ihrem Egotrip mit der Show, der ihren Eltern den Laden gekostet hat, rausgeschmissen haben

    Aber ne, sie ist das arme Opfer, alle gemein und unfair zu ihr.
    Die ist echt psycho
    Naja, nicht die Show hat die Eltern den Laden gekostet - wobei Simone ja eh schon raus war - sondern der Mord an Michelle. Und dafür konnte Jenny ja nun wirklich nix.

    Und Jenny und ihre Eltern gegen sich weder im mimimi machen, noch im Scheiß bauen was. Alle in einen Sack, draufhauen, trifft nie den Falschen.

  12. #732
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Naja, nicht die Show hat die Eltern den Laden gekostet - wobei Simone ja eh schon raus war - sondern der Mord an Michelle. Und dafür konnte Jenny ja nun wirklich nix.
    Richtig. Das geht allein auf Maries Konto. Hätte sie akzeptiert, dass Chiara die Rolle hatte und keine ihrer "entweder alle machen was ich will oder ich höre auf/poste böse Sachen auf Instagram/heule blöd rum"-Erpressungen durchgezogen, wäre das alles nicht passiert.

  13. #733
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Naja, nicht die Show hat die Eltern den Laden gekostet - wobei Simone ja eh schon raus war - sondern der Mord an Michelle. Und dafür konnte Jenny ja nun wirklich nix.

    Und Jenny und ihre Eltern gegen sich weder im mimimi machen, noch im Scheiß bauen was. Alle in einen Sack, draufhauen, trifft nie den Falschen.
    Bevor das passiert ist, hat sie den Laden damit an die Wand gefahren, dass sie im Egowahn diese ganzen Hallen gebucht hat, obwohl hochriskant, ihr alle davon abgeraten und sogar gewarnt haben. Retten konnte sie das nur mit einem weiteren Egotrip auf Kosten anderer, dem Verkauf des Pumpwerks. Deswegen ist Deniz letztendlich fremdgegangen, was jetzt zu "Marie hat ihn mir wegfenommen" geworden ist.

    Simone ist auch gut im mimimi und sich als Opfer ihrer vermeintlich guten Intentionen darstellen. Richard macht das nicht. Ist mMn aber auch eine typisch weibliche Manipulationsstrategie.
    Geändert von Bijou (18-01-2020 um 10:51 Uhr)

  14. #734
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Deswegen ist Deniz letztendlich fremdgegangen, was jetzt zu "Marie hat ihn mir wegfenommen" geworden ist.
    Was ja sowieso Quatsch ist. Man kann niemand jemandem wegnehmen, das hat Deniz ganz allein zu verantworten. Und der braucht halt jemanden, der ihn kuhäugig und ein wenig dümmlich anhimmelt. Gerade nachdem er sich von seiner Frau beruflich in die Ecke gestellt fühlte. Ganz normal.

  15. #735
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was ja sowieso Quatsch ist. Man kann niemand jemandem wegnehmen, das hat Deniz ganz allein zu verantworten. Und der braucht halt jemanden, der ihn kuhäugig und ein wenig dümmlich anhimmelt. Gerade nachdem er sich von seiner Frau beruflich in die Ecke gestellt fühlte. Ganz normal.
    Dass er sich tatsächlich mit jemand anderem eingelassen hat ja, dass es zu dem Bruch gekommen ist, der die Voraussetzung dafür geschaffen hat nicht, das hat zu 90% Jennys zu verantworten. Das hat nichts damit zu tun, dass er jemand Kuhäugiges braucht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •