Seite 5 von 368 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5518
  1. #61
    Warum fragen alle ob die Trinkhalle schon geöffnet hat? Ronny hat doch vorher behauptet, wie wäre an 365 Tagen im Jahr 24 Stunden am Tag geöffnet?!
    Und warum stand der Aufsteller dann überhaupt IM Laden? Der müsste doch dann IMMER draußen stehen!
    Geändert von Tante Charlie (18-10-2019 um 19:04 Uhr)

  2. #62
    Wetten, dass? Steffi poppt mit ihrem Nachhilfelehrer und wird schwanger.
    Ich setze 5 Euro

  3. #63
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Wetten, dass? Steffi poppt mit ihrem Nachhilfelehrer und wird schwanger.
    Ich setze 5 Euro
    Mein erster Gedanke als der Knabe auftauchte ich dachte sofort mir prima da hat sie ja jetzt einen der sie schwängert

  4. #64
    Da ich die Vorschau gelesen habe, weiß ich ob ihr recht habt oder nicht.

  5. #65
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Wetten, dass? Steffi poppt mit ihrem Nachhilfelehrer und wird schwanger.
    Ich setze 5 Euro
    Steffi hat einen furchtbaren Männergeschmack!!!!

  6. #66
    Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen
    Steffi hat einen furchtbaren Männergeschmack!!!!
    Ich finde sie ja ziemlich schrecklich. Ich weiß nicht ob es an der Rolle selber oder daran liegt, wie die Darstellerin spielt. Auf jeden Fall finde ich aber, dass sie genau die Männer gut findet, die eine RL-Steffi auch gut finden würde.

  7. #67
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich finde sie ja ziemlich schrecklich. Ich weiß nicht ob es an der Rolle selber oder daran liegt, wie die Darstellerin spielt. Auf jeden Fall finde ich aber, dass sie genau die Männer gut findet, die eine RL-Steffi auch gut finden würde.

  8. #68
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nein Steffi, dass finde ich nicht schön, dass du fremdküsst!

    Mal was anderes wer guckt hier Unter Uns? Hat Bela Klentze da auch so gesprochen, oder anders betont z.B.?

  9. #69
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Hätte nicht gedacht, dass ich Deniz mal so schrecklich finden würde!!!!

  10. #70
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja im Moment geht es mir wirklich auch so.

  11. #71
    Momentan werden wirklich alle Verliebten zu tumben Volltrotteln.

    Bei Steffi und Nathalie wundert es ja nicht. Jetzt wird auch noch Deniz zum blöd glotzenden verliebten Trottel, der nur debil im Zentrum zu Marie glotzt und nicht mehr fähig ist, der Mitarbeiterin zuzhören.

    Und selbstverständlich soll niemand etwas von deren Verhältnis wissen. Und damit das Geheimnis auch wirklich gewahrt bleibt, küssen und befummeln sie sich öffentlich im Zentrum und der Sieben und erzählen es jedem, der gerade mal so vorbei kommt.

    Wenn ich daran denke, wie schön die Beziehung zwischen Deniz und Jenny aufgebaut wurde. Da war wirklich ein knistern zu spüren, eine richtige Chemie ... das war echt schön mit anzusehen ... zwischen Marie und Deniz ist nichts zu spüren, auch wenn sie sich andauernd abschlabbern.
    Geändert von Isolde1235 (22-10-2019 um 08:12 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Momentan werden wirklich alle Verliebten zu tumben Volltrotteln.

    Bei Steffi und Nathalie wundert es ja nicht. Jetzt wird auch noch Deniz zum blöd glotzenden verliebten Trottel, der nur debil im Zentrum zu Marie glotzt und nicht mehr fähig ist, der Mitarbeiterin zuzhören.

    Und selbstverständlich soll niemand etwas von deren Verhältnis wissen. Und damit das Geheimnis auch wirklich gewahrt bleibt, küssen und befummeln sie sich öffentlich im Zentrum und der Sieben und erzählen es jedem, der gerade mal so vorbei kommt.

    Wenn ich daran denke, wie schön die Beziehung zwischen Deniz und Jenny aufgebaut wurde. Da war wirklich ein knistern zu spüren, eine richtige Chemie ... das war echt schön mit anzusehen ... zwischen Marie und Deniz ist nichts zu spüren, auch wenn sie sich andauernd abschlabbern.


    Ich fand auch Bens Reaktion echt beschämend. Ich hätte tatsächlich erwartet, dass er seiner Halbschwester gegenüber ein wenig solidarischer ist.
    Meine Hoffnungen ruhen jetzt darauf, dass Richard ihn umhaut.

  13. #73
    Christa mein Name :-) Avatar von dasliveradio
    Ort: Salzburg/AT
    Was ist aus dem gute Laune AWZ geworden. Früher konnte man soviel lachen. Jetzt ist es nur noch triste!!!

  14. #74

  15. #75
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    .
    Bodo kaut uns wieder ein Ohr ab


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •