Seite 51 von 369 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5526
  1. #751
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    . Was ein Glück dass kinderlose Menschen so voll den ultimativen Erziehungs Durchblick haben
    Als ob du dich nicht mal zu Sachen äußerst zu denen du besser nichts gesagt hättest!

  2. #752
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Als ob du dich nicht mal zu Sachen äußerst zu denen du besser nichts gesagt hättest!
    Ach ist das so, na dann erzähl doch mal
    Normalerweise äußere ich mich nur zu Themen von denen ich auch eine Ahnung habe.

    Aber wenn du das genau wissen möchtest - wo ich bei dir das Gefühl habe: du erzählst uns ständig irgendwas wie du die Kinder behandeln würdest, so du sie denn hättest.

    Du bist aber keine Mutter, also kannst du gar nicht wissen von was du redest, jedes Kind ist anders, jedes Kind erfordert andere Erziehungsmaßnahmen, zudem kann man in keine Familie reinschauen.

    Du musst dir erst die Stiefel anziehen um darin laufen zu können
    Also wer ist hier die, die von etwas redet und davon keine Ahnung hat

  3. #753
    Boar dieser Trainer. War so klar
    Bin da mal echt gespannt. Als wenn sie Marie rauskicken. Sie haben doch wegen ihr auch Jenny gekündigt.

  4. #754
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was wird aus Nathalie und Maximillian?

  5. #755
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Boar dieser Trainer. War so klar
    Bin da mal echt gespannt. Als wenn sie Marie rauskicken. Sie haben doch wegen ihr auch Jenny gekündigt.
    Ich mag den auch nicht und muss immer grinsen wenn er bei GMD interviewt wird in Australien zum Dschungelcamp bzw. Sonja Kirchberger.

  6. #756
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was hat Niclas gemacht? Davon abgesehen wenn die Dinger so geheim sind lässt man nicht den Karton rumstehen und die Tür offen.

  7. #757
    Selten dass ich mal mit der Barbie mit fühle aber als dieser Idiot von Trainer gefeuert wurde konnte ich ihre Erleichterung sehr nach voll ziehen

  8. #758
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Selten dass ich mal mit der Barbie mit fühle aber als dieser Idiot von Trainer gefeuert wurde konnte ich ihre Erleichterung sehr nach voll ziehen
    Ganz unrecht hat er aber nicht, sie ist ziemlich aus der Form.
    Wie lange ist sie eigentlich amtierende Weltmeisterin? Müsste nicht bald die nächste WM kommen?
    Merkwürdig fand ich, dass Marie auf ihr Handy schaut und sagt "ah, Simone ruft an" obwohl sie sie siezt und mit Frau Steinkamp anspricht

  9. #759
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Drehbuchfehler, war der neue Praktikant der noch nie nicht vorher was von Marie und Frau Steinkamp im Umgang gehört oder gelesen hat.

  10. #760
    Das macht mein Bruder aber auch gerne, wenn er von einer Person spricht sagt er den Vornamen, obwohl er die Person selbst eigentlich nur mit Nachnamen anspricht
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #761
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ...
    Wie lange ist sie eigentlich amtierende Weltmeisterin? Müsste nicht bald die nächste WM kommen?
    ...
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal nachgelesen. Maries WM-Gewinn liegt bereits 13 Monate zurück (November 2018), also kann sie gar keine amtierende Weltmeisterin mehr sein.
    ...
    Inzwischen also schon 14 Monate
    In Wirklichkeit ist übrigens diese Woche Eiskunstlauf-EM, die WM im März. Aber in der Soapwelt ist die WM ja im Sommer oder im Herbst und auch nicht jedes Jahr ...

  12. #762
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Inzwischen also schon 14 Monate
    In Wirklichkeit ist übrigens diese Woche Eiskunstlauf-EM, die WM im März. Aber in der Soapwelt ist die WM ja im Sommer oder im Herbst und auch nicht jedes Jahr ...
    Vielen Dank. Eigentlich müsste sie inzwischen ja auch zu alt sein, oder?
    Wenn ich früher Olympiaden geschaut haben, waren die Top-Läuferinnen meistens noch extrem jung. Oder ich habe das falsch in Erinnerung.
    Aber gut, Soap halt.

  13. #763
    Auch in echt wäre sie nicht zu alt. Klar es gibt junge Läuferinnen, aber auch erfolgreiche ältere. Meine Mutter meint es gab eine Russin die sogar über 30 war. Sie weiss aber nicht mehr genau wie sie hieß.
    Marija Wiktorowna Butyrskaja war aber auch 30 als sie Gold bei der EM holte.

    Und im Paarlauf holte Aljona Savchenko 2018 gold.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  14. #764
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nein Marian, ich glaube nicht, dass Lena mit dir in die Türkei fliegt.

  15. #765
    Ach Gottchen, jetzt soll Knüssel-Mietze den Riegel retten?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •