Seite 52 von 369 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5528
  1. #766
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die schafft das, wetten?

  2. #767
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Christof hat Maximilian die Frage gestellt die ich nicht hören wollte.

  3. #768
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Das macht mein Bruder aber auch gerne, wenn er von einer Person spricht sagt er den Vornamen, obwohl er die Person selbst eigentlich nur mit Nachnamen anspricht
    Warum?
    Man hat den Vornamen doch meist gar nicht so präsent, wenn man sich mit der Person siezt

  4. #769
    Maries Trainer hatte aber ne kurze Rolle.
    Das war aber auch ein Kotzbrocken. Als Trainer, wäre er für mich eine absolute Fehlbesetzung.
    Maximilian. NEIN, bitte keine ernsthafte Erkrankung.....Wobei es sicher daruf hinaus läuft.
    Hoffe auf eine Wunderheilung.

  5. #770
    Wunderheilung

    wäre in dem Fall mehr als unmöglich....


  6. #771
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum?
    Man hat den Vornamen doch meist gar nicht so präsent, wenn man sich mit der Person siezt
    Keine Ahnung, macht er halt. Aber mir sind 2 Gründe eingefallen warum Marie in der Situation Simone sagte.
    Zum einen war Deniz bei ihr, für ihn ist es Simone, vielleicht also deswegen. Und zum anderen gibt es ja mehr als eine Frau Steinkamp, so weiß man gleich wer gemeint ist.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  7. #772
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, macht er halt. Aber mir sind 2 Gründe eingefallen warum Marie in der Situation Simone sagte.
    Zum einen war Deniz bei ihr, für ihn ist es Simone, vielleicht also deswegen. Und zum anderen gibt es ja mehr als eine Frau Steinkamp, so weiß man gleich wer gemeint ist.
    Naja, aber zu Jenny sagt sie ja Jenny. Und zu Simone Steinkamp sagt sie Frau Steinkamp. Bestand also keinerlei Verwechslungsgefahr
    Ich käme ja nie auf die Idee, wenn mein Chef oder ein Geschäftskontakt "Thomas Müller" anruft zu sagen "ach, der Thomas", wenn ich denjenigen sieze. Finde ich total abwegig. Man hat den Vornamen doch dann gar nicht so präsent.
    Umgekehrt wäre ich auch sehr irritiert, wenn ich mitbekommen würde, dass jemand über mich als "die Charlie" spricht wenn ich mit demjenigen per Sie bin.
    Deswegen hätte mich echt mal interessiert, wieso Dein Bruder das macht.
    Geändert von Tante Charlie (22-01-2020 um 18:25 Uhr)

  8. #773
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wunderheilung

    wäre in dem Fall mehr als unmöglich....

    Warum?

    Irgendein toller Chirurg, der das Teil operiert (z.B. Dr. Dr. Höfer ) wird sich schon finden. Und kann man nicht auch ohne OP damit 100 Jahre alt werden? Die platzen doch nicht zwingend, oder?


  9. #774
    Nein Tante tun sie nicht, aber es ist keine HEILUNG... Und es ging um Wunderheilung
    Klar
    ... Sie können Prof. Dr. Dr. Höfer einfliegen lassen oder Vanessa sattelt um und zeigt den bisher konsultierten Koryphäen wo der Hammer respektive dass Chirurgen Skalpell hängt

  10. #775
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Guten Morgen!

    Gestern konnte ich leider nicht gucken. Kann mir bitte jemand sagen, was Maximilian hat? Ist das rausgekommen?
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  11. #776
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Gestern konnte ich leider nicht gucken. Kann mir bitte jemand sagen, was Maximilian hat? Ist das rausgekommen?

    Ein Aneurysma. An einer Stelle, an der es nicht operiert werden kann.

  12. #777
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Ein Aneurysma. An einer Stelle, an der es nicht operiert werden kann.
    Na, dann isser wohl bald endgültig weg. Schade eigentlich!

    Dir vielen lieben Dank!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  13. #778
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    Na, dann isser wohl bald endgültig weg. Schade eigentlich!

    Dir vielen lieben Dank!
    Na ja, ein Aneurysma kann irgendwann mal platzen - in drei Sekunden, in zehn Monaten, in zwanzig Jahren, oder bis zum Tod aus anderen Ursachen gar nicht.
    Mit dem Aneurysma kann er noch lange mitspielen oder er kann doch operiert werden oder er fällt in der nächsten Folge tot um.

    Da ist noch alles offen.

  14. #779
    Also, ich habe mir gerade die vorweihnachtlichen Episoden angesehen, in denen Marie ihren Instagram Account zum Rufmord an den Steinkamps missbraucht hat und ich bin gelinde gesagt etwas überrascht, was die Autoren hier für Moralvorstellungen zu vertreten scheinen.
    Ja, Richard hat sich nicht richtig verhalten aber dass Marie dann so einen Weg geht und das auch noch auf so vollkommen selbstherriche Art(ihr nerviger Volltrottel von Bruder ist auch nicht besser) verteidigt, ist wirklich absurd.
    Und dann kriechen die Steinkapms vor dieser Göre auch noch zu Kreuze...
    Loyalität scheint man im Steinkamp-Zentrum auch kaum zu kennen.

    Das ist alles so unrealistisch und albern...
    Geändert von Mr. Gold (23-01-2020 um 16:22 Uhr)

  15. #780
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich fand gestern blöd, dass Henry wieder als Nervensäge dargestellt wurde.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •