Seite 54 von 369 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 5527
  1. #796
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Wenn mein Leben von einem seidenen Faden abhängen würde, wäre es mir völlig egal ob jemand in den sozialen Medien meinen Namen erwähnen würde, sondern wäre froh um jede Hilfe.
    Für Moritz war es keine Hilfe. Oder glaubst Du ernsthaft, dieser Philipp hat Maries Beitrag gesehen, sich daraufhin einen Organspenderausweis besorgt und ist dann zufällig 2 Tage später verunglückt?
    Hier gings ja nicht um eine Typisierungsaktion wegen einer Knochenmarkspende sondern um eine Herztransplantation.

  2. #797
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Für Moritz war es keine Hilfe. Oder glaubst Du ernsthaft, dieser Philipp hat Maries Beitrag gesehen, sich daraufhin einen Organspenderausweis besorgt und ist dann zufällig 2 Tage später verunglückt?
    Hier gings ja nicht um eine Typisierungsaktion wegen einer Knochenmarkspende sondern um eine Herztransplantation.
    Es ging darum, dass du Marie ankreidest, Mo´s Namen erwähnt zu haben.
    Worauf ich geschrieben habe, dass es mir egal wäre ob mein Name erwähnt werden würde, wenn es um Leben und Tod ginge.
    Der Rest, Philipp usw. geschenkt.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  3. #798
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Es ging darum, dass du Marie ankreidest, Mo´s Namen erwähnt zu haben.
    Worauf ich geschrieben habe, dass es mir egal wäre ob mein Name erwähnt werden würde, wenn es um Leben und Tod ginge.
    Wenn es für MICH als Moritz um Leben und Tod ginge, wäre mir das auch egal. Aber, wie gesagt, dass Marie Moritz geoutet hat, hat Moritz NULL geholfen.
    Diese ständige Profilierung auf seine Kosten ist übergriffig (der arme herzkranke Moritz, der arme dunkelhäutige Moritz).

  4. #799
    Chiara... Renn ganz schnell schreiend weg.. diese elterlichen Psycho Erpressungen sind so widerlich

  5. #800
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Chiara... Renn ganz schnell schreiend weg.. diese elterlichen Psycho Erpressungen sind so widerlich


    Umso mehr freut mich Jenny, die ihren Eltern gerade mal alles zurückgibt, was sie ihr beigebracht haben

  6. #801
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kann Niclas Naldony immernoch nicht ganz ernst nehmen, wenn man den im Musical Dome in Köln Saturday Night Fever hat tanzen, singen und sprechen sehen.
    Sonst fällt mir dass ja nicht so schwer bei Schauspielern, aber bei ihm....

  7. #802
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wehe es knistert jetzt zwischen Maximilian und Nataly und dann ist er wieder weg, dann ist es wie bei ihm und Michelle.

  8. #803
    Typisch Jenny, immer mit dem Kopf durch die Wand. Wenn sie nicht bekommt, was sie möchte, geht sie über Leichen.

  9. #804
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Typisch Jenny, immer mit dem Kopf durch die Wand. Wenn sie nicht bekommt, was sie möchte, geht sie über Leichen.
    jooo.. jetzt dreht sie ein kleines bisschen arg am Rad

    ich musste grinsen... soo ein kleines zartes Mädchen und sooo ein grosser breiter Ölprinz...

  10. #805
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Ich finde Natalie und Maximilian passen Null zusammen. Findet ihr nich? Die könnten Geschwister sein, das würde ich denen abkaufen, aber keine erotische Beziehung oder dergleichen
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  11. #806
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Ich finde Natalie und Maximilian passen Null zusammen. Findet ihr nich? Die könnten Geschwister sein, das würde ich denen abkaufen, aber keine erotische Beziehung oder dergleichen
    Du willst ihn ja bloß für Dich selber haben.
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  12. #807
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Ich finde Natalie und Maximilian passen Null zusammen. Findet ihr nich? Die könnten Geschwister sein, das würde ich denen abkaufen, aber keine erotische Beziehung oder dergleichen
    Ich finde auch, da ist keinerlei Chemie.
    Als Natalie an der Theke stand dachte ich, dass zwischen ihr und Ben was geht. Da spürt man was, finde ich.

  13. #808
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    Du willst ihn ja bloß für Dich selber haben.
    Ich fürchte, bei mir und ihm wär das ähnlich

    Als Natalie an der Theke stand dachte ich, dass zwischen ihr und Ben was geht. Da spürt man was, finde ich.
    Stimmt, das passt hundertmal besser.

    Was ist denn mit Finn? Ich krieg schon wieder nüscht mehr mit
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  14. #809
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Finn? Ich krieg schon wieder nüscht mehr mit
    Die sind getrennt. Sie hätte noch mal gewollt aber er sagt, es reicht nicht.

  15. #810
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Ich finde Natalie und Maximilian passen Null zusammen. Findet ihr nich? Die könnten Geschwister sein, das würde ich denen abkaufen, aber keine erotische Beziehung oder dergleichen

    bei dem Kuss dachte ich eher an Kind und Papa.....


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •