Seite 56 von 368 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5518
  1. #826
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Also Jenny soll mal ihren moralischen Pinsel stecken lassen.

    Dass Papa und Mönchen nicht besser sind sei nun mal dahingestellt.
    Natürlich. Aber Jenny ist die Konsequenz ihrer Erziehung und nun hält sie ihnen den Spiegel vor. Ich als Außenstehende finde das gut und amüsant

    War ja auch Mönchen, die damals den Arzt bestochen hat, damit Jenny Julian eine Schwangerschaft vorgaukeln kann. Das zieht sich halt von Kindheit an durch. Und nun kommt die Quittung.

    Aber vermutlich ist sie jetzt schwer verletzt und dadurch dann ein geläuterter, guter Mensch.

  2. #827
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Natürlich. Aber Jenny ist die Konsequenz ihrer Erziehung und nun hält sie ihnen den Spiegel vor. Ich als Außenstehende finde das gut und amüsant

    War ja auch Mönchen, die damals den Arzt bestochen hat, damit Jenny Julian eine Schwangerschaft vorgaukeln kann. Das zieht sich halt von Kindheit an durch. Und nun kommt die Quittung.

    Aber vermutlich ist sie jetzt schwer verletzt und dadurch dann ein geläuterter, guter Mensch.
    Die haben sich alle (mit Ausnahme Vanessa) so verdient. Der Strafenkatalog, welche die Familie schon gesammelt hat, ist ja Kilometer lang. Die überholen sogar Gerner.

  3. #828
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dass Mönchen und der Papa überhaupt noch zu Jenny gehalten haben ist auch nicht selbstverständlich. Die Böcke, die sie schon geschossen hat. Sei es nun, dass sie sich für tot erklären ließ und einen Flugzeugabsturz in Russland fingierte. Sie hat Mönchens Amnesie ausgenutzt und sie an der Ostsee versteckt und alle glaubten sie sei verschollen ... habe ich was vergessen?
    ...
    Allerdings. Mit Veit Hartmann wollte sie ihren Papa um die Ecke bringen (ob Mönchen gleich mit, weiß ich nicht mehr)

    Man muss Jenny jedoch zugute halten, dass sie nur aus Sibirien zurückgekehrt ist, um Vanessa eine Niere zu spenden.

  4. #829
    Ich fand das Mienenspiel von Mönchen gestern unfassbar gut. Der Pappa guggt ja immer gleich oder geht herzinfarktverdächtig an die Decke.
    aber Mönchen gestern....

    zu Jenny. ENDLICH mal eine Story wo nicht heile dutzidutzi Familienwelt gespielt wird. Ich kann dieses "es sind doch deine EEELTEEERN" Gelaber schon lange nicht mehr hören. Und jaaaa, man darf sich auch mit den eigenen Eltern überwerfen... wenn das Maß voll ist.
    Ob man sie allerdings dann noch in den kompletten Ruin treiben muss, sei mal dahin gestellt.

    Aber verstehen kann ich Jenny schon

    Leid tuts mir hauptsächlich um Vanessa. Deren "Schwesterding"Welt ist zusammen gebrochen

  5. #830
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Ich kann Jenny auch verstehen und bin gespannt, wie das ausgeht. Die werden sich doch sicher früher oder später wieder vertragen. Das sagt mir meine jahrelange Soap-Erfahrung
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  6. #831
    Das Sparschwein ist weg. War doch so klar (oder es war ein schnittfehler, aber glaube ich nicht)
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  7. #832
    Frau schmolz ist aber lange einkaufen
    Die hätte doch längst an Jenny vorbei gemusst

  8. #833
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ist Jenny jetzt monatelang in der Amnesie? Ich habe zu Jenny stundenlang auf der Treppe noch ein anderes Beispiel: Wenn um eine schwangere in den Serien rumgetanzt wird vom Vater des Kinder, der Oma oder wem auch immer, ist niemand da wenn es losgeht.

  9. #834
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Frau schmolz ist aber lange einkaufen
    Die hätte doch längst an Jenny vorbei gemusst
    Frau Scholz hat natürlich den Dienstboteneingang benutzt (wo Deniz von dem Zuhälter angeschossen wurde).
    Vor allem hätte Simone das Koffer-Gerumpel hören können
    Also da muss ich die Serien-Macher mal loben. Das war eine gute Idee mit Jennys Unfall, außerdem perfektes Timing. Es ist ja wirklich gerade solches Wetter, wo es stellenweise glatt sein kann.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich fand das Mienenspiel von Mönchen gestern unfassbar gut. Der Pappa guggt ja immer gleich oder geht herzinfarktverdächtig an die Decke.
    aber Mönchen gestern....
    ...
    Aber verstehen kann ich Jenny schon
    Leid tuts mir hauptsächlich um Vanessa. Deren "Schwesterding"Welt ist zusammen gebrochen
    Ich finde die Simone-Darstellerin auch klasse.
    Ja, das war erst schlimm für Vanessa aber inzwischen scheint ja keiner mehr davon zu reden. Und Jennys schwere Verletzung wird Vanessa sicher milde stimmen.

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ist Jenny jetzt monatelang in der Amnesie? ...

    nein, sie liegt nur ein paar Tage im Koma. Und die riskante OP in ca. 2 Wochen scheint auch gut zu verlaufen ...

    Geändert von Sinden (30-01-2020 um 07:16 Uhr)

  10. #835
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Allerdings. Mit Veit Hartmann wollte sie ihren Papa um die Ecke bringen (ob Mönchen gleich mit, weiß ich nicht mehr)

    Man muss Jenny jedoch zugute halten, dass sie nur aus Sibirien zurückgekehrt ist, um Vanessa eine Niere zu spenden.
    Mit der Nierenspende hat sie bei mir damals auch Sympathiepunkte gesammelt, jedoch verspielt sie diese ständig wieder mit ihren Aktionen.
    Mein Mitleid mit Jenny hält sich daher sehr in Grenzen.
    Was glaubt ihr, werden sich Marian und Lena trennen ? Ich glaube, da ist nicht mehr viel zu retten.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  11. #836
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr, werden sich Marian und Lena trennen ? Ich glaube, da ist nicht mehr viel zu retten.

    kein spoiler, nur mein Eindruck

    ganz sicher werden sie das.. bei ihr hab ich fast den Eindruck, sie wirkt nicht nur nicht mehr verliebt sondern schon fast angeekelt

  12. #837
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen

    nein, sie liegt nur ein paar Tage im Koma. Und die riskante OP in ca. 2 Wochen scheint auch gut zu verlaufen ...

    Danke dir, ich habe noch keine Vorschau gelesen, deswegen hier gefragt!


  13. #838
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Auch wenn es ausgelutscht ist, aber das ist für mich nur noch Marian mit seiner blonden Frau, nicht Lena. Mir macht das nichts aus, Alexander ist im Internat, also scheinbar ausgestiegen.
    Geändert von Finchen2062013 (30-01-2020 um 14:14 Uhr)

  14. #839
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dass Mönchen und der Papa überhaupt noch zu Jenny gehalten haben ist auch nicht selbstverständlich. Die Böcke, die sie schon geschossen hat. Sei es nun, dass sie sich für tot erklären ließ und einen Flugzeugabsturz in Russland fingierte. Sie hat Mönchens Amnesie ausgenutzt und sie an der Ostsee versteckt und alle glaubten sie sei verschollen ... habe ich was vergessen?

    Also Jenny soll mal ihren moralischen Pinsel stecken lassen.

    Dass Papa und Mönchen nicht besser sind sei nun mal dahingestellt.


    Dass sie sauer ist, ok. Jeder ist sauer, wenn er seinen Job verliert, auch wenn er selber Schuld hat

    Aber dass sie auf armes Hascherl, Opfer und "alle sind pöse zu mir" macht - da krieg ich echt einen zuviel (auch wegen ihrer Art dabei ). Ich habe die Folge von gestern glaube ich nicht gesehen - bin da wo sie die Treppen runtergeflogen ist. Ich hoffe statt der in Soaps üblichen Amnesie, vollführt ihr Gehirn durch den Sturz eine Persönlichkeitswandlung - die ist ja derzeit absolut null zu ertragen

  15. #840
    Das ist schon ein Krasser Anblick mit den ganzen Schläuchen und so.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •