Seite 63 von 369 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 5528
  1. #931
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Lena ist so eine erbärmliche Frau.
    Das geht heute weiter.

  2. #932
    Sind die Autoren jetzt komplett plemplem.
    Als wenn Lena jetzt einen Dreier haben würde.

  3. #933
    Deniz ist aber auch wirklich völlig banane. Welchen Grund hat er denn bitte, sich bei Marie zu entschuldigen?

  4. #934
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das geht heute weiter.
    Ich weiß hab die Folge schon gesehen heute morgen.
    Absolut erbärmlich, kein Stück würde ich der hinterher heulen, billiges Stück schei*e.

  5. #935
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich weiß hab die Folge schon gesehen heute morgen.
    Absolut erbärmlich, kein Stück würde ich der hinterher heulen, billiges Stück schei*e.
    Ich hab es vergessen, musste telefonieren!

  6. #936

  7. #937
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Lena ist so eine erbärmliche Frau.


    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Deniz ist aber auch wirklich völlig banane. Welchen Grund hat er denn bitte, sich bei Marie zu entschuldigen?

  8. #938
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Physiotherapeut= Ingo.

    Das wird sicher lustig, die Zwei zusammen.
    Hatten die Autoren nicht damals nachdem annette gestorben ist, Ingo und Jenny näher aneinander geschrieben? Oder verwechsle ich das gerade?

    Vielleicht wird da wieder eine Brücke geschlagen und sie nehmen das auf.
    Ja ich weiß total unrealistisch aber cool wäre es.

    Vorausgesetzt, dass mich meine Erinnerung nicht trügt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem ONEPLUS A5010 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #939
    Das passt auch nicht zur Rolle Lena....und ich glaube Juliette Greco wird auch nicht mehr wiederkommen den zu Ihr passt diese "Geschäftsfrau" Lena erst recht nicht. Die Wandlung ist schon eher grenzwertig vom der jahrelangen langweiligen Familientreuen Frau zur Geschäftsführendem Vamp der mal eben einen 3er im Steinkamp Pool hat.

  10. #940
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Das passt auch nicht zur Rolle Lena....und ich glaube Juliette Greco wird auch nicht mehr wiederkommen den zu Ihr passt diese "Geschäftsfrau" Lena erst recht nicht. Die Wandlung ist schon eher grenzwertig vom der jahrelangen langweiligen Familientreuen Frau zur Geschäftsführendem Vamp der mal eben einen 3er im Steinkamp Pool hat.
    Was die Geschäftsfrau angeht, stimme ich Dir zu.
    Aber Lena war ja schon recht "aktiv" früher und hatte ziemlich Gas gegeben bevor und als sie nach Essen kam. Den Dreier etc. nehme ich ihr also durchaus ab.

  11. #941
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Hatten die Autoren nicht damals nachdem annette gestorben ist, Ingo und Jenny näher aneinander geschrieben? Oder verwechsle ich das gerade?

    Vielleicht wird da wieder eine Brücke geschlagen und sie nehmen das auf.
    Ja ich weiß total unrealistisch aber cool wäre es.

    Vorausgesetzt, dass mich meine Erinnerung nicht trügt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem ONEPLUS A5010 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ja das hast du richtig in Erinnerung. Hoffe auch das da angeknüpft wird.
    Also ich hoffe jetzt nicht auf eine Liebschaft, würde auch gar nicht passen. Aber vielleicht so eine seltsame Freundschaft wäre cool.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  12. #942
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ja das hast du richtig in Erinnerung. Hoffe auch das da angeknüpft wird.
    Also ich hoffe jetzt nicht auf eine Liebschaft, würde auch gar nicht passen. Aber vielleicht so eine seltsame Freundschaft wäre cool.
    Ja für eine Freundschaft bin ich tatsächlich auch!
    Gerade jetzt wo Jenny (Mal wieder) mit der Familie gebrochen hat, wäre so ein Halt sicher wichtig.

    Ich will/kann/möchte auf meinem ONEPLUS A5010 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #943
    .. und Essens bester Physio (sowas ähnliches wie Kölns beste Anwältin??) bringt Jennifer wieder auf die Füsse.... too much Schmalz

  14. #944
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Hatten die Autoren nicht damals nachdem annette gestorben ist, Ingo und Jenny näher aneinander geschrieben? Oder verwechsle ich das gerade?

    Vielleicht wird da wieder eine Brücke geschlagen und sie nehmen das auf.
    Ja ich weiß total unrealistisch aber cool wäre es.

    Vorausgesetzt, dass mich meine Erinnerung nicht trügt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem ONEPLUS A5010 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ja das hast du richtig in Erinnerung. Hoffe auch das da angeknüpft wird.
    Also ich hoffe jetzt nicht auf eine Liebschaft, würde auch gar nicht passen. Aber vielleicht so eine seltsame Freundschaft wäre cool.
    Also einen One Night Stand, bei dem sie von Brechmarie und Deniz erwischt werden, könnten sie schon haben. Maries Gekeife könnte man wahrscheinlich noch am Nordpol hören und Deniz würde auf das arme Opfer machen, was von seinem guten Freund Ingo und seiner bösen Frau Jenny brutal hintergangen wurde.

    Man, kotzen mich Marie und Deniz in ihrer selbstgerechten Art an.

  15. #945
    Warum ist die Beziehung zwischen Ronny und Marie gescheitert? Die beiden eifersüchtigen Jammerlappen passen doch PERFEKT zusammen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •