Seite 7 von 368 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5518
  1. #91
    Richard und Mönchen haben für mich nachwievor den größten Unterhaltungswert.

    Aber das ist wohl Geschmackssache.

    Mal was anderes, manchmal krieg ich echt nicht alles mit oder überlese was in den Vorschauen: weiss Chiara eigentlich, dass Vanessa ihre Halbschwester ist?

  2. #92
    Nach meinem Stand hats ihr niemand gesagt.

  3. #93
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh das ist ne tolle Frage, ich hatte das auch mal überlegt, aber wieder vergessen. Ich meine auch es hat ihr niemand was gesagt.

  4. #94
    Bin mir auch ziemlich sicher, dass sie nichts weiß.

  5. #95
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Dann sind wir schon mal 3.

  6. #96
    Chiarra hat ja erst eine Verbindung zwischen Nadolny und Simone gesehen, als sie die Gravur im Ring gesehen hat. Hätte sie gewußt, dass Vanessa ihre Halbschwester ist, hätte sie ja schon vorher von der Verbindung gewußt und nicht erstaunt nachgefragt.

  7. #97
    Irgendwie deutet alles darauf hin, dass Nadolny das Zentrum kauft. Wobei, hat er so viel Geld um das zu finanzieren ?
    Vielleicht steigt Christoph wieder ein aber das glaube ich eher nicht.
    Deniz und Marie. Irgendwie stimmt da die Chemie nicht auch wenn ich den Beiden endlich ein dauerhaftes Glück wünsche.
    Hat man eigentlich schon etwas gelesen, wann Maximilian wieder zurück kommt ?

  8. #98
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Könnte sein, dass er das tut und Geld ist immer da wenn es einer braucht, dann fällt ein och ich habe da noch... und schwups ist Geld da. Bei Deniz und Marie hast du Recht, aber zusammen find ich die nicht gut. Ich möchte auch dass Maximilian zurückkommt, weiß aber auch nichts und frage wie du gelegentlich mal hier nach. Oder war das anders gemeint und du willst nicht, dass er wieder kommt?

  9. #99
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Könnte sein, dass er das tut und Geld ist immer da wenn es einer braucht, dann fällt ein och ich habe da noch... und schwups ist Geld da. Bei Deniz und Marie hast du Recht, aber zusammen find ich die nicht gut. Ich möchte auch dass Maximilian zurückkommt, weiß aber auch nichts und frage wie du gelegentlich mal hier nach. Oder war das anders gemeint und du willst nicht, dass er wieder kommt?
    Ich möchte sehr wohl, dass Maximilian zurück kommt. Er ist für mich sowas wie das Salz in der Suppe bei AWZ
    Falls Deniz und Jenny wieder zueinander finden, dann bleibt Marie wieder auf der Strecke. Hm
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  10. #100
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ich möchte sehr wohl, dass Maximilian zurück kommt. Er ist für mich sowas wie das Salz in der Suppe bei AWZ
    Falls Deniz und Jenny wieder zueinander finden, dann bleibt Marie wieder auf der Strecke. Hm
    Ich glaube wir sind damit alleine, dass wir ihn wieder haben möchten. so geht es mir aber auch. Teilst du ihn dann mit mir?

    Ich glaube auch daran dass Marie dann in die Röhre guckt.

    Ist ja manchmal im wahren Leben auch so. Der Papa(nicht Richard)! geht ein bisschen spielen und dann doch wieder ins gemachte Nest zur Mama seiner Kinder gut hier sind keine Kinder im Spiel, obwohl er ja zu Annabell(e) kein schlechtes Verhältnis hat.
    Geändert von Finchen2062013 (28-10-2019 um 16:01 Uhr)

  11. #101
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Ist dieser Ingo dämlich und unsensibel und übergriffig. Sowas gibt es doch gar nicht ey

  12. #102
    Mein Gott wie blöd ist die Steffi eigentlich

  13. #103
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich finde dass was Ronny und Finn machen nicht so gelungen, bin da bei Finn

  14. #104
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Vanessa hat Deniz rund gemacht, ich glaube ich hätte es auch getan, obwohl es mich ja nichts angeht, als kleine Schwester.

  15. #105
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    oi, haben die Schreiberlinge alle in Biologie gepennt? Sind die alle kinderlos und haben noch nie etwas davon gehört, dass eine normale Frau nur 4-5 fruchtbare Tage in ihrem Zyklus hat und nicht alle 2 Wochen schwanger werden kann?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •