Seite 71 von 368 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 5518
  1. #1051
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wann waren die Trommler auf dem Eis im Werbespot? Ich hab es verpennt.

    Ich könnte sowas auch nicht vergessen, nach 10 Jahren auch nicht, sorry Vanessa da bin ich bei Ingo.
    Geändert von Finchen2062013 (05-03-2020 um 18:20 Uhr)

  2. #1052
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was eine Ziege die Nadolny abgeholt hat.

  3. #1053
    Darf man heute noch nicht mal mehr jemand anderen anschauen was spricht denn dagegen wenn ein Mann einer Frau auf den Hintern guckt weil er ihn schön findet oder wenn eine Frau einen Mann sonst wohin guckt weil sie das schön findet meine Güte man kann es auch übertreiben

  4. #1054
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Darf man heute noch nicht mal mehr jemand anderen anschauen was spricht denn dagegen wenn ein Mann einer Frau auf den Hintern guckt weil er ihn schön findet oder wenn eine Frau einen Mann sonst wohin guckt weil sie das schön findet meine Güte man kann es auch übertreiben
    Du hast Recht, aber wieviele Partner dass nicht möchten und mögen, die Eifersuchtsschwelle ist ganz tief unten im Vergleich zu früheren Jahren.

  5. #1055
    Betrifft Ina:

    Anscheinend betrinkt sich Chiara bald und wacht dann in einem fremden Bett auf, sie weiß aber nicht wie sie dort gelandet ist.
    Es ist Inas Bett. Und Chiara wirft ihr wohl vor ihren betrunkenen Zustand ausgenutzt zu haben.



    Da freue ich mich schon ein wenig drauf.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  6. #1056
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Betrifft Ina:

    Anscheinend betrinkt sich Chiara bald und wacht dann in einem fremden Bett auf, sie weiß aber nicht wie sie dort gelandet ist.
    Es ist Inas Bett. Und Chiara wirft ihr wohl vor ihren betrunkenen Zustand ausgenutzt zu haben.



    Da freue ich mich schon ein wenig drauf.

    Ja die beiden folgen sind ganz witzig... Ich kann mir das mit den beiden auch gut vorstellen, wie ich ja bereits früher schonmal erwähnt hab. Außer von Ronny hat man ja noch nie was Richtung Partner gehört. Vlt ist das bei ihr alles überbewusst und sie will sich nicht eingestehen dass sie eigentlich auf Frauen steht oder ist eben bi

    Aber in der Vorschau liest man ab da auch nix mehr so wirklich, ich hoffe einfach dass man das dennoch direkt weiter voran treibt und nicht erst noch Wochen wartet...äh.hab grad gesehen, dass es 3 Wochen defintiv weiter geht mit dem Plot...

    Aber im Grunde ist's wie immer. Chiara will ina aus dem weg gehen, die sagt, dass sie sie sowieso uninteressant bzw nicht unbedingt attraktiv findet. Das kratzt an chiaras Ego etc. Aber ich lass mich dennoch positiv überraschen und freu mich drauf! .



    Ich will/kann/möchte auf meinem ONEPLUS A5010 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von Mc-F (06-03-2020 um 12:07 Uhr)

  7. #1057
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, aber wieviele Partner dass nicht möchten und mögen, die Eifersuchtsschwelle ist ganz tief unten im Vergleich zu früheren Jahren.
    bloss dass das Mädel, dem Mo auf den Knackarsch geguckt hat, gar keinen Partner hat... Mit Partner ist das schon noch ne andere Hausnummer, aber in dem Fall nun verstehe ich es auch nicht wirklich.
    Ich guck doch einem Mann (sofern er einen Knackarsch hat) auch gerne auf den Hintern!!

  8. #1058
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    bloss dass das Mädel, dem Mo auf den Knackarsch geguckt hat, gar keinen Partner hat... Mit Partner ist das schon noch ne andere Hausnummer, aber in dem Fall nun verstehe ich es auch nicht wirklich.
    Ich guck doch einem Mann (sofern er einen Knackarsch hat) auch gerne auf den Hintern!!
    Ich habe dass nicht gesehen in dem Moment, als sie geguckt hat.
    Ich gucke auch gerne, ich gucke aber auch wenn er "Else" neben sich herlaufen hat.

  9. #1059
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Betrifft Ina:

    Anscheinend betrinkt sich Chiara bald und wacht dann in einem fremden Bett auf, sie weiß aber nicht wie sie dort gelandet ist.
    Es ist Inas Bett. Und Chiara wirft ihr wohl vor ihren betrunkenen Zustand ausgenutzt zu haben.



    Da freue ich mich schon ein wenig drauf.


    Großartig, auf die Story freue ich mich jetzt schon.


    Ina/Chiara passt imo auch noch ein kleines bisschen besser als Ina/Jenny, zumal Chiara liebestechnisch eh noch ein relativ unbeschriebenes Blatt ist. Zwei auf den ersten Blick sehr gegensätzliche Figuren, die nicht den besten Start miteinander hatten, als Paar anzuvisieren ist natürlich schon irgendwie arg Soap Klischee, ich kanns mir in dem Fall trotzdem ganz gut vorstellen. Und mich freuts auch einfach für Chiara, dass sie nun Schritt für Schritt mehr Geschichten mit Substanz bekommt. Das ist seit längerem mal wieder was, auf das ich tatsächlich richtig positiv gespannt bin.


  10. #1060
    Ich hab jetzt ein wenig vorgeschaut und entgegen meiner Erwartungen...


    ...finde ich die Story um Jenny und und Ingo als Physiotherapeut ganz wundervoll. Eine Folge hat mich wirklich richtig berührt.


  11. #1061
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen


    Großartig, auf die Story freue ich mich jetzt schon.


    Ina/Chiara passt imo auch noch ein kleines bisschen besser als Ina/Jenny, zumal Chiara liebestechnisch eh noch ein relativ unbeschriebenes Blatt ist. Zwei auf den ersten Blick sehr gegensätzliche Figuren, die nicht den besten Start miteinander hatten, als Paar anzuvisieren ist natürlich schon irgendwie arg Soap Klischee, ich kanns mir in dem Fall trotzdem ganz gut vorstellen. Und mich freuts auch einfach für Chiara, dass sie nun Schritt für Schritt mehr Geschichten mit Substanz bekommt. Das ist seit längerem mal wieder was, auf das ich tatsächlich richtig positiv gespannt bin.

    Ganz meine Meinung! 2017 habe ich das letzte Mal regelmäßig geschaut (ansonsten nur immer die Vorschau gelesen ). Aber da anscheinend interessante Geschichten (wie die mit Ina & Chiara und Jenny & Ingo) auf uns zukommen werden, werde ich definitiv wieder reinschauen!


  12. #1062
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ein wenig vorgeschaut und entgegen meiner Erwartungen...


    ...finde ich die Story um Jenny und und Ingo als Physiotherapeut ganz wundervoll. Eine Folge hat mich wirklich richtig berührt.
    Darauf freue ich mich auch schon.

    Jenny und Ingo könnten sogar richtig gute Freunde werden, wenn Deniz und Marie kein Paar wären. Aber wer weiß, vielleicht werden Jenny und Ingo sogar ein Paar, wenn die Serienmacher Deniz und Marie nicht auseinander schreiben wollen ...


    Chiara und Simone in der Bar, das war so klasse
    Und wenn Vanessa und Ina nicht richtig gute Freundinnen werden, dann weiß ich's auch nicht. Das war ein super toller Start, dieses gemeinsame Kochen

  13. #1063
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Chiara so herrlich peinlich

  14. #1064
    Ben frisst wie ein Schwein

  15. #1065
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Darauf freue ich mich auch schon.

    Jenny und Ingo könnten sogar richtig gute Freunde werden, wenn Deniz und Marie kein Paar wären. Aber wer weiß, vielleicht werden Jenny und Ingo sogar ein Paar, wenn die Serienmacher Deniz und Marie nicht auseinander schreiben wollen ...


    Überrascht war ich....


    dass Ingo nichts von Jennys Selbstmordversuch wusste. Ich hätte gedacht, dass sich das längst rumgesprochen hat.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •