Seite 78 von 369 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 5526
  1. #1156
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen

    Chiara ist verwirrt von ihren widersprüchlichen Gefühlen für Ina. Ob die beiden wohl zusammen kommen?


  2. #1157
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    schöne Ansage, Herr von Altenburg!

  3. #1158
    warum zur Hölle hat Chiara nicht einfach die Polizei gerufen wieder so ein so ein Schwachsinn

  4. #1159
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Übrigens wäre ich gegen Lucie und Moritz als Paar. Irgendwie ist mir Moritz eher unsympathisch. Lucie hingegen mag ich sehr. Ich finde, dass sie etwas Besseres verdient!
    Mir ist das mit den beiden vor allem zuviel Schicksal mit dem ganzen tote/r Freund/in und Spenderherz Gedöns, das wird sich noch ewig hinziehen und nervt irgendwie jetzt schon.

    Hab mir schon die Montagsfolge angesehen und was mir weiterhin gut gefällt ist

    das sich langsam anbahnende Chiara/Ina Pairing und Nathalies Rolle darin, denn als beste Freundin seh ich sie ja tatsächlich gern. Das Gespräch mit Chiara im Krankenhaus über Ina war köstlich und ich freu mich jetzt schon auf die Gespräche, die da noch folgen werden, wenns in der Geschichte voran geht, siehe neuste Vorschau.


  5. #1160
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7695...afall_bei_awz/

    Coronafall bei AWZ, es betrifft einen Komparsen.

  6. #1161
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Ich finde es übergriffig von Vanessa in Jennys Behandlung zu platzen, dann nicht gehen zu wollen & ihr einen Vortrag zu halten, dass das ihr Krankenhaus sei.... dagegen würde ich mich auch verwehren.

  7. #1162
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja ich finde das auch übergriffig, aber das Krankenhaus gehört Vanessa und Finn und dem Papa von Finn und Christoph.

  8. #1163
    Muss Marie jetzt daneben stehen. Sie hätte ja auch schonmal rein gehen können...
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  9. #1164
    Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen
    Ich finde es übergriffig von Vanessa in Jennys Behandlung zu platzen, dann nicht gehen zu wollen & ihr einen Vortrag zu halten, dass das ihr Krankenhaus sei.... dagegen würde ich mich auch verwehren.
    seh ich anders. Sie kam rein und wurde umgehend in schönster Jenny`scher Manier angegiftet. Daraufhin kam der Vortrag, dass es ihr als OÄ durch aus zusteht... und jaaa ebenso als behandelnde Ärztin hat sie sehr wohl das Recht bei einer Physiositzung dabei zu sein. Ist ja nun nicht so, dass Ingo the brain hier eine OP am offenen Herzen durchführt...
    Vanessa hätte Jenny schon erheblich früher mal ein paar Texte ansagen können, vielleicht hätte sich Madame damit selbst auch ein paar Tage oder Wochen Selbstmitleid erspart. Das tut Jenny nämlich auch nicht gut

    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Muss Marie jetzt daneben stehen. Sie hätte ja auch schonmal rein gehen können...
    richtig. aber denken ist halt mal nicht immer Barbies Part. und sie hätte ja um Himmelswillen was versäumen können


    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja ich finde das auch übergriffig, aber das Krankenhaus gehört Vanessa und Finn und dem Papa von Finn und Christoph.
    äh. nein. Vanessa ist OÄ und Christoph GF. beides Angestellte.. gehören, wenn man so will.... Finns Vater
    Geändert von zickenqueen (31-03-2020 um 15:28 Uhr)

  10. #1165
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Man merkt auch, dass Jenny sich das aufgrund der Lebensumstände leisten kann, so lange im Bett zu liegen. Ich kann es nicht und würde schon alleine wieder auf die Füße kommen. Das sie ihre Tochter in gewisser Weise schützt indem sie bei David M. Degen in Paris ist, finde ich einerseits gut, andererseits hätte ich sie schon gerne bei mir, aber die Tochter war ja immer irgendwo.

  11. #1166
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Man merkt auch, dass Jenny sich das aufgrund der Lebensumstände leisten kann, so lange im Bett zu liegen. Ich kann es nicht und würde schon alleine wieder auf die Füße kommen. Das sie ihre Tochter in gewisser Weise schützt indem sie bei David M. Degen in Paris ist, finde ich einerseits gut, andererseits hätte ich sie schon gerne bei mir, aber die Tochter war ja immer irgendwo.
    Also vielleicht verstehe ich dich auch falsch, aber...

    Das hat nichts mit leisten zu tun, sie liegt ja auch nicht im Bett weil sie es toll findet, sondern weil sie sich allein nicht bewegen kann. Klar am Anfang wollte sie nicht mitarbeiten, weil sie dachte es bringt nichts.
    Aber ob man Geld hat oder nicht ist dabei irrelevant. Wenn es dir passieren würde und du nicht mehr arbeiten kannst, würdest du auch Unterstützung vom Staat bekommen. Und mehr als mitarbeiten kann Jenny auch nicht, den Rest muss Der Körper machen, soweit das möglich ist.

    Und wegen Annabelle, die ist ja bei ihrem Vater weil Jenny sich zZ nicht um sie kümmern kann (Annabelle ja auch Angst bekommen hat) und bevor eine Nanny sich um sie kümmert, ist sie bei ihrem Vater wohl besser aufgehoben.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  12. #1167
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich kann mir nicht helfen. Aber ich muss immer lachen wenn ich den heiser flüsternden Kufenlutscher und seine Drohungen höre.

  13. #1168
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Also vielleicht verstehe ich dich auch falsch, aber...

    Das hat nichts mit leisten zu tun, sie liegt ja auch nicht im Bett weil sie es toll findet, sondern weil sie sich allein nicht bewegen kann. Klar am Anfang wollte sie nicht mitarbeiten, weil sie dachte es bringt nichts.
    Aber ob man Geld hat oder nicht ist dabei irrelevant. Wenn es dir passieren würde und du nicht mehr arbeiten kannst, würdest du auch Unterstützung vom Staat bekommen. Und mehr als mitarbeiten kann Jenny auch nicht, den Rest muss Der Körper machen, soweit das möglich ist.

    Und wegen Annabelle, die ist ja bei ihrem Vater weil Jenny sich zZ nicht um sie kümmern kann (Annabelle ja auch Angst bekommen hat) und bevor eine Nanny sich um sie kümmert, ist sie bei ihrem Vater wohl besser aufgehoben.
    Ok, ja aber diese Hilfsangebote dauern lange mit Genehmigungen usw. Ich hab mich wirklich falsch ausgedrückt. Mein innerer Schweinehund träte mich schon alleine in den Hintern, aber ja jetzt kann man dass alles so schön sagen, aber wenn es so wäre vielleicht wäre es dann doch anders.

  14. #1169
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen. Aber ich muss immer lachen wenn ich den heiser flüsternden Kufenlutscher und seine Drohungen höre.

    Ich muss bei dem schon lange lachen, wenn man den in Köln bei Saturday Night Fever gesehen hat und jetzt...

  15. #1170
    Also unabhängig ob ich die Leute im Zentrum kennen würde oder nicht. Ich würde das auch nicht während des "Publikumsverkehrs" machen wollen, wo alle zuschauen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •