Seite 79 von 370 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 5540
  1. #1171
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Also unabhängig ob ich die Leute im Zentrum kennen würde oder nicht. Ich würde das auch nicht während des "Publikumsverkehrs" machen wollen, wo alle zuschauen.
    Nein, ich auch nicht.

  2. #1172
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ach man Ingo und Jenny sind schon schön zusammen.

  3. #1173
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Man merkt auch, dass Jenny sich das aufgrund der Lebensumstände leisten kann, so lange im Bett zu liegen. Ich kann es nicht und würde schon alleine wieder auf die Füße kommen.
    Natürlich. Alles Einstellungssache. Man muss nur wollen, dann steht man einfach aus dem Rollstuhl auf und springt los. Nur die, die es sich leisten können, bleiben faul darin sitzen.

  4. #1174
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Natürlich. Alles Einstellungssache. Man muss nur wollen, dann steht man einfach aus dem Rollstuhl auf und springt los. Nur die, die es sich leisten können, bleiben faul darin sitzen.
    Auf jeden Fall hat Jenny keine finanzielle Not. Andere würden in der Situation vielleicht tatsächlich mit mehr Motivation an die Reha gehen, weil sie es sich schlecht leisten können, solange nicht zu arbeiten.

  5. #1175
    Wer hätte das gedacht das Jenny und der Gitarren Clown mal so zusammen funktionieren

  6. #1176
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hat Jenny keine finanzielle Not. Andere würden in der Situation vielleicht tatsächlich mit mehr Motivation an die Reha gehen, weil sie es sich schlecht leisten können, solange nicht zu arbeiten.
    Danke du hast mich verstanden!!

  7. #1177
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wer hätte das gedacht das Jenny und der Gitarren Clown mal so zusammen funktionieren
    Das denke ich bei jeder Szene die ich mit den beiden sehe!

  8. #1178
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Marian (wirkliche Spoiler!)

    Ich bin ja, wie viele, über TVNow eine Woche voraus.

    Diese ganze Marian-Durchdreh-Einbruch-Story ist dermaßen dämlich. Regt mich voll auf. . Bin ich damit alleine?


  9. #1179
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Marian (wirkliche Spoiler!)

    Ich bin ja, wie viele, über TVNow eine Woche voraus.

    Diese ganze Marian-Durchdreh-Einbruch-Story ist dermaßen dämlich. Regt mich voll auf. . Bin ich damit alleine?

    Nein auch wenn du weiter geguckt hast, ich habe mir sowas auch schon gedacht.


  10. #1180
    Vanessa versucht noch ihm zu helfen und er unterstellt ihr, sie will das Lena das Sorgerecht bekommt. Boar der nervt grade.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #1181
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Marian ist aber "symphatisch" im Moment.

  12. #1182
    Vorallem macht er anderen Angst, man fühlt sich Zuhause doch dann nicht mehr sicher!
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  13. #1183
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ach man Ingo und Jenny sind schon schön zusammen.
    Ich liebe die Rolle Ingo.
    Und ich liebe die Rolle Jenny.
    Trotzdem hoffe ich nicht, dass die Beiden ein Paar werden. Sie passen sowas von gar nicht zusammen.

  14. #1184
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Rolle Ingo.
    Und ich liebe die Rolle Jenny.
    Trotzdem hoffe ich nicht, dass die Beiden ein Paar werden. Sie passen sowas von gar nicht zusammen.
    Nein dass muss auch wirklich nicht sein, da hast du Recht, aber er hat den nötigen "Bums" dahinter sie wieder in die Bahn zu kriegen.

  15. #1185
    ... wie soll Jenny denn den Brief zerreissen? Kann sie doch momentan gar nicht ...


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •