Seite 9 von 368 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5519
  1. #121
    Finns Vater

    ... taucht tatsächlich bald wieder auf. Er will wohl erst das Krankenhaus kaufen, Finn will das aber auf keinen Fall. Deshalb will der Senior sich dann ins Zentrum einkaufen ...
    Falls es so kommt, wäre das ein neuer Titel-Vorschlag: Albrecht-Nadolny Sport & Wellnes


    Mönchen und Richard mit ihrer komischen Klausel, mit der sie Niclas linken wollen
    Das ist doch höchst sittenwidrig. Kann mir nicht vorstellen, dass sie damit durchkämen.

  2. #122
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Finns Vater

    ... taucht tatsächlich bald wieder auf. Er will wohl erst das Krankenhaus kaufen, Finn will das aber auf keinen Fall. Deshalb will der Senior sich dann ins Zentrum einkaufen ...
    Falls es so kommt, wäre das ein neuer Titel-Vorschlag: Albrecht-Nadolny Sport & Wellnes


    Mönchen und Richard mit ihrer komischen Klausel, mit der sie Niclas linken wollen
    Das ist doch höchst sittenwidrig. Kann mir nicht vorstellen, dass sie damit durchkämen.

    Er will sogar Nadolny als richtigen geschäftsführer dann haben.


  3. #123
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Hat sie gerade gehabt.

    joo aber DAVOR ist sie recht unbehindert durch ihr Zimmer gelatscht....

    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Die Krücken sind nur zur Unterstützung, damit sie ihren Fuß nicht zu sehr belastet.
    verstehe zuhause laufen = keine Belastung



    Finn als OA.. ja nee is klar, macht Soapsinn.. da ist noch nicht mal die Tinte auf dem Prüfformular vom FA trocken, aber der Herr wird schon OA... ich glaubs ja wohl nicht

  4. #124
    Na sie kann ohne mal kurz laufen, sollte es aber nicht lange machen, da das nicht gut ist. btw sie hat die Verletzung in Wirklichkeit gehabt, sie wurde in die Serie eingebaut.

  5. #125

  6. #126
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    na dann
    Kommt auch noch mal wieder auf Krücken, sie hat sich nämlich vor 2 oder 3 Wochen schon wieder verletzt.

  7. #127
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kommt auch noch mal wieder auf Krücken, sie hat sich nämlich vor 2 oder 3 Wochen schon wieder verletzt.
    hmpf...läuft bei ihr

  8. #128
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mönchen und Richard, die hundertste.

  9. #129
    Boar Ingo regt mich auf. Sie wollen es noch für sich behalten. Was ja auch normal ist, machen viele die ersten 3 Monate... Aber er erzählt es gleich jedem... (von Steffis Untreue und dem Unwissen, ob sie überhaupt Schwanger ist, reden wir jetzt mal nicht)

  10. #130
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kann das auch nicht leiden in den ersten 3 Monaten ist Ruhe angesagt, obwohl ja auch die ganze Zeit was passieren kann, leider. Ich hätte eigentlich auch nicht von Steffi erwartet, dass sie untreu wird, aber auch da wenn ich das aufs reale Leben beziehe von so manchem nicht.

  11. #131
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    OOOOhhhhhhh wir lagen alle richtig endlich kommt das mit Niclas und Vanessa und Chiaras Unwissenheit. Ich habe aber richtig gelegen!

  12. #132
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    OOOOhhhhhhh wir lagen alle richtig endlich kommt das mit Niclas und Vanessa und Chiaras Unwissenheit. Ich habe aber richtig gelegen!

    Da konnte man doch gar nicht richtig oder falsch liegen. Es war doch klar, dass Vanessa nichts davon wußte.

  13. #133
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hä? Es geht um Chiara, sie wusste nichts bzw. weiß noch nichts. Vanessa weiß dass schon länger. Vor ein paar Wochen ist hier die Frage gestellt worden( nicht von mir) und ein paar andere und ich haben geantwortet, dass wir meinen sie weiß nichts!

  14. #134
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Hä? Es geht um Chiara, sie wusste nichts bzw. weiß noch nichts. Vanessa weiß dass schon länger. Vor ein paar Wochen ist hier die Frage gestellt worden( nicht von mir) und ein paar andere und ich haben geantwortet, dass wir meinen sie weiß nichts!
    Ich habe mich verschrieben. Ich meinte Chiara.

    Und bei Chiara konnte man gar nicht richtig oder falsch liegen. Es war doch klar, dass sie nichts davon wußte.

  15. #135
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich verschrieben. Ich meinte Chiara.

    Und bei Chiara konnte man gar nicht richtig oder falsch liegen. Es war doch klar, dass sie nichts davon wußte.
    Denen die Buch führen, ja


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •