Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59
  1. #46
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Angeblich hat Ham über Funk gesagt, dass die Reifen nicht bis zum Ende reichen
    Auch wenn die Zeiten und Grafiken was anderes sagten

    Wird auf jeden Fall ein Doppelsieg für Mercedes

  2. #47
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Wird wohl mal wieder ein Sieg für den Schinken.


    Und das im Land des Shinkansen, was erlaube, Okinawa Zero!





  3. #48
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wird schwerer als gedacht für Ham

  4. #49
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ich ess jetzt gerade die Gummidinger, war was?

  5. #50
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Ich ess jetzt gerade die Gummidinger, war was?
    Hamilton Boxenstopp kann ihn den Sieg oder Platz 2 gekostet haben

  6. #51
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hamilton Boxenstopp kann ihn den Sieg oder Platz 2 gekostet haben
    den Sieg, ganz klar

    was war das?

    man wollte Bottas wohl nicht später sagen, dass man seine Meinung geändert hat, aber dafür 1-2 opfern

  7. #52
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg


    Tja, so kanns gehen.

  8. #53
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bottas und Vettel grinsen beide, dass die nicht für den Frühstart bestraft wurden

  9. #54
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zu Vettels Frühstart
    "The Stewards reviewed video evidence and the jump-start report based on the information from the FIA approved and supplied transponder fitted to each car.
    Whilst the video shows some movement that movement was within the acceptable tolerance of the F1 jump start system which formerly defines a jump start per Article 36.13(a) of the FIA Formula One Sporting Regulations."

    Bottas hat man wohl gar nicht angeschaut

  10. #55
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Man sollte neue Sensoren anschaffen für den Start
    Sky macht den Videobeweis. Vettel und Bottas mit einen Frühstart. Beide haben sich bewegt, bevor die Ampel aus war.
    Frühstart wird aber nur mit dem Sensoren verurteilt, und die schlugen nicht an.
    Geändert von Ornox (13-10-2019 um 08:05 Uhr)

  11. #56
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Leclerc hat nach dem Rennen 5 Sekunden + 2 Punkte für die Kollision und 10 Sekunden für fahren mit unsicheren Auto bekommen.Das Team 25 000 Euro Strafe. Die Rennleitung hatte wohl einen Stop angeordnet was er verweigert hat.

    https://www.motorsport-magazin.com/f...ax-verstappen/

  12. #57
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Und Albon? Oder darf man in der F1 jeden aus 1 km Entfernung divebomben?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #58
    Mein Kommentar zum Wochenende.

    Mal wieder war das Qualifying das eigentliche Highlight. Ich war erstaunt über die Pace, die Ferrari gezeigt hat. Vettel scheint der Phönix aus der Asche zu sein, hat mich schwer beeindruckt seine Leistung Man sollte ihn wohl nicht zu früh abschreiben. Es war auf jeden Fall unterhaltsam, auch mit den Crashes von Kubica und K-Mag.

    Im Rennen waren die Mäccis wohl etwas besser drauf. Ich vermute aber, dass Vettel eine Chance gehabt hätte, wenn er und Leclerc den Start hinbekommen hätten. Dann hätte das einen Ferrari-Sieg geben können. Über die Nichtbetrachtung von Bottas war ich auch erstaunt. Es sah schon sehr danach aus, dass er etwas zu früh dran war. Könnte aber knapp hingehauen haben. Der Start erinnerte mich beinahe an den Mega-Start von Hakkinen 1999
    Die Szene Leclerc vs. Max war für mich ein Rennunfall. Weshalb die Rennleitung da dann erst entscheidet, dass es okay war und dann nachträglich ne Strafe ausspricht, erschließt sich mir nicht. Dagegen sollte Ferrari vorgehen. Zumal ich die Szene nicht als bestrafungswürdig gesehen habe (vor allem im Vergleich mit dem Albon vs. Norris-Manöver ) Dass Leclerc dann nicht direkt reinkam... ja mei. Früher wurde da auch nicht so ein Theater drum gemacht. Aber heutzutage ist ja jedes Kieselsteinchen auf der Strecke ja schon zu viel

    Ansonsten war das Rennen leider eher fad. Auch bedingt durch das Fehlen von Max und Leclerc in der Spitzengruppe und dem guten Speed von Bottas war die Messe eigentlich schnell gelesen Fairer Move von Mercedes war das, dass man den Schinken noch reingeholt hat. Ich bin sicher, dass er sonst hätte durchfahren können und zumindest vorm Vettelsche geblieben wäre. So aber blieb er sogar hinterm Vettelsche, weil Überholen in Suzuka eben schwer ist und der Ferrari einen massiven Vorteil auf den Geraden hatte. Vettel hat sich sehr viel Respekt zurückgeholt in den letzten 3 Rennen Auch wie clever er Hamilton hinter sich gehalten hat. Große Klasse

    Alles in allem ein durchschnittlicher Grand Prix. Die Spannung war schnell raus, es gab einige Kämpfe im Mittelfeld, aber nichts Weltbewegendes. Es kommen noch vier Rennen jetzt. Von denen mit Austin und Abu Dhabi zwei Langeweiler-Garanten dabei sind. Bei Interlagos zumindest noch eines mit einer Regenchance

    Und noch ein Satz zu Sky: Ich finde Sascha Roos mittlerweile sowas von nervig. Er checkt einfach überhaupt nix, stellt ständig sinnlose Fragen und man merkt ihm außerdem an, dass er einfach keine Ahnung von der Formel 1 hat. Ich finde als F1 Kommentator darf man schon mal ungefähr wissen seit wann es kein Warm Up mehr gibt Er tat so als ob das was total Neues wäre, dass 3 Stunden vor dem Rennen noch gefahren wird.
    Sowas hätte es bei Schulz nicht gegeben

  14. #59
    Beide Renault wurden nachträglich disqualifiziert.

    Siehe: https://www.motorsport-total.com/for...ation-19102402


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •