Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Joker

  1. #16
    Komme gerade aus dem Kino und bin angetan. Starker Film.

    Mir gefiel durchgehend die Atmosphäre und das Schauspiel, sowie die Entwicklung.

    Manchmal störte mich nur der Holzhammer (Die eingebildete Freundin, der Zwerg der nicht aus der Tür kam) und nervend fand ich die zur Schaustellung seines Körpers.

    Er ist erschreckend dünn und das fasziniert auf der einen Seite und in den ersten zwei Szenen sorgte es auch noch für ein Zusammenzucken, aber dann wurde imho übertrieben, zig weitere Szenen in der er sich auf der Couch streckte um die Rippen zu betonen - Ja lieber Regisseur, ich habe verstanden - er ist mager. Danke

    Ansonsten: 9/10

  2. #17
    Irgendwo habe ich diesen Kommentar schon mal gelesen. Bist du bei Moviepilot oder so?

  3. #18
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich diesen Kommentar schon mal gelesen. Bist du bei Moviepilot oder so?
    Nein aber habe das Posting auch in einem anderen Thread hier geschrieen "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?"

  4. #19
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    gibt es eine Ebene über "ich wurde gedemütigt, jetzt mach ich die alle" hinaus?
    Ich fand das schon um einiges komplexer als das.

    Ich war heute im Film und ich fand ihn gut. Natürlich erst einmal super gespielt, an vielen Stellen schwer zum aushalten (und zwar nicht die gewalttätigen). So dünn, wie hier beschrieben, ist er gar nicht gewesen, ich glaube, das kam durch seine komische Haltung, es sah ja teilweise aus, als habe er einen Buckel. Zumindest sein Midriff war meiner Meinung nach ok. Ich glaube, das ist der erste Film, der mit dem DC-Universum zu tun hat und mir wirklich gut gefallen hat. Eben weil es keine klassische Comicverfilmung war und auch außerhalb des Universums funktioniert. Außerdem bietet er gute Anschlussmöglichkeiten für die Geschichte, die Suicide Squad versäumt hat, im Vorfeld als eigenen Film zu erzählen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #20
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Joker ist Cool!

    10/10 Punkte

    War komplett anders als ich es erwartet hatte, nur kurze Anspielungen zur Batman-Welt. Hauptdarsteller und Soundtrack grandios, lediglich zum Schluss hätte ich eine Sequenz weg gelassen, aber das ist natürlich Ansichtssache. Wird aufjedenfall auf Blu-ray nochmal angeschaut!
    Wo ist Yorda?

  6. #21

  7. #22
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  8. #23
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #24
    Joker bekommt offiziell einen zweiten Teil

  10. #25
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Joker bekommt offiziell einen zweiten Teil
    Vielleicht wird es dieses mal ein guter Film.

    Ernsthaft, der erste war ziemlich überbewertet, ein Taxi Driver/King of Comedy Abklatsch der so tut als wäre er eine comic adaption.

  11. #26
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Joker bekommt offiziell einen zweiten Teil

  12. #27
    Joker 2 soll ein Musicalfilm werden mit Lady Gaga als Harley Quinn. Kein Scherz

    Nun geht es aber in großen Schritten voran, denn nachdem erst letzte Woche der Titel verkündet wurde, steht auch nun die Hauptdarstellerin fest: Oscarpreisträgerin Lady Gaga (Bester Song in „A Star Is Born“) soll Harley Quinn spielen.

    Mit einer neuen weiblichen Hauptfigur – im ersten Film war noch Zazie Beetz als Arthurs Nachbarin Sophie zu sehen – wird sich in „Joker 2“ also einiges ändern, doch das ist noch längst nicht alles: „Joker 2“ soll außerdem ein Musical werden, so The Hollywood Reporter. Weitere Informationen dazu, wie genau das aussehen (und klingen) soll, hat das US-Branchenmagazin aber noch nicht.
    Quelle: https://www.filmstarts.de/nachrichte...Cy7R5v8xwoz-24

  13. #28
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Und schon ist der Hype wieder weg.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •