Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 389 von 389
  1. #376
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Famose Idee.
    Du hättest das Krokodilfoto in den Wettbewerb gebracht - und ich hätte es bepunktet.
    Z.B.?

    Du Fotoloses Huhn Du

  2. #377
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Schlechte Idee, dann wird noch Sympathien bewertet.
    Falsch! Sympathien haben nix zu melden

    Animositätätäten da auch nix zu suchen haben

    Jeder, der zum Thema Fotos zeigt, egal ob oft schon gewonnen oder nicht, hat am Ende nix zu entscheiden, das entscheide ich dann, wenn ich nochmal gewinnen sollte

    Klar, jeder andere, der gewinnt, natürlich auch

    Ich finde die Idee immer noch spitze

    Es käme Spannung hinzu, denn niemand wird wissen, welches Foto letztlich eingereicht wird

  3. #378
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Z.B.?

    Du Fotoloses Huhn Du
    Ich hatte schon bei einem mutzifoto einen Schwanz „herausgeschnitten“, hab die Idee aber wieder verworfen.
    Schade.

  4. #379
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Mir ist vorhin eine Idee gekommen - und SisX würde neben vielen anderen, nicht mehr in Zweifel geraten

    Wir könnten es doch mal so machen, dass derjenige, der den FW ausrichtet entscheiden darf/soll, welches von den vorab gezeigten Fotos am Wettbewerb teilnehmen soll

    Das finde ich ne spitzen Idee von mir

    Weil.... das gern angeführte Argument, dass niemand das eingereichte Foto vorher sehen soll/darf, schon längst obsolet ist

    Ich bin ja mal gespannt wer von euch....

    Mein Elefantengedächtnis funktioniert zu gut

    Der Überraschungseffekt ist oftmals weg.
    Wäre sicher mal interessant, dann würde ich vielleicht auch mal ein Gewinnerfoto einreichen.
    .............. ........... .......

  5. #380
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Falsch! Sympathien haben nix zu melden

    Animositätätäten da auch nix zu suchen haben

    Jeder, der zum Thema Fotos zeigt, egal ob oft schon gewonnen oder nicht, hat am Ende nix zu entscheiden, das entscheide ich dann, wenn ich nochmal gewinnen sollte

    Klar, jeder andere, der gewinnt, natürlich auch

    Ich finde die Idee immer noch spitze

    Es käme Spannung hinzu, denn niemand wird wissen, welches Foto letztlich eingereicht wird
    Ich verstehe dein System nicht. Werden da die Fotos bewertet, die die vorab gezeigt werden?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #381
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon bei einem mutzifoto einen Schwanz „herausgeschnitten“, hab die Idee aber wieder verworfen.
    Schade.
    Allerdings

    Du gönntest Deiner Mutzi einfach keinen spitzen Erfolg

  7. #382
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dein System nicht. Werden da die Fotos bewertet, die die vorab gezeigt werden?
    Nein, es geht doch nur um die Entscheidung, welches Foto in den Wettbewerb geschickt werden soll, diese Entscheidung soll der/die Ausrichterin dann treffen

    Alle können sich entspannt zurücklehnen und gespannt darauf warten, welches Foto es geworden ist

  8. #383
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Wäre sicher mal interessant, dann würde ich vielleicht auch mal ein Gewinnerfoto einreichen.
    Siehste

    Denn oftmals entscheiden wir uns ja falsch , dann wird das nix mit dem Gewinnerfoto

  9. #384
    Nur, um's mal dokumentiert zu haben: ich finde, das ist eine ziemlich doofe Idee.

  10. #385
    man könnte höchstens eine neue Art Fotowettbewerb starten...zusätzlich

  11. #386
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Nur, um's mal dokumentiert zu haben: ich finde, das ist eine ziemlich doofe Idee.
    Und warum?

    Gerade Du gerätst doch so oft in die Haareraufphase , da sollte Dir die Idee doch erst recht sympathisch sein

    Zudem bist Du mit 3 zu 1 Stimme überstimmt

  12. #387
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Wenn schon, dann 3:2

  13. #388
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Wenn schon, dann 3:2


    Und wenn ich den einen aus dem Thread dazuzähle, der wiederum seine Threadkumpels mit ins Boot holt, tja dann ne, dann kommen wir mindestens schon auf 7 zu 2 Stimmen

    Wir werden immer mehr

  14. #389
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Und warum?
    ...
    Weil ich selbst entscheiden will, welches Bild am Wettbewerb teilnimmt. Haare raufen hin oder her, da lass ich keinen anderen dran.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •