Seite 56 von 142 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 2122
  1. #826
    bis nächste Woche

    und bleibt alle gesuuuuuuuund!!!!!!

  2. #827
    Bis nächste Woche
    Hat heute wieder richtig Spaß gemacht.
    Euch auch alle, bleibt gesund.
    Geändert von DarkNici (25-03-2020 um 13:15 Uhr) Grund: Bild ist verschwunden.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  3. #828
    haben wir jetzt Sommerpause (oder Coronapause)?




    Vielleicht können die in Amerika nicht weiterdrehen wegen der Gefahr durch Corona, die ja im Trump-Land z.Z. "größer" ist als bei uns? (wir bleiben ja brav zu hause und meiden Sozialkontakte)

  4. #829
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    du, keine ahnung? soll die letzte folge also am 31. gesendet werden? versteh ich das jetzt richtig?
    kann mir schon vorstellen, dass dreharbeiten - wird ja hier in D auch gemacht - pausieren.

    criminal minds startet mit neuen folgen (die letzten).

  5. #830
    Nein, am 31. kommt schon eine Wiederholung.

  6. #831
    Die Amis sind uns 7 gesendete Folgen voraus, aber hier gibt es Probleme mit der Synchronisation. Da die Studios zur Zeit alle geschlossen sind. Ob Staffel 17 in der USA schon komplett zu Ende produziert ist, weiss ich aber auch nicht.
    Geändert von Linebacker (26-03-2020 um 18:30 Uhr)

  7. #832
    CBS hat bekannt gegeben, dass folgende Serien auch in die Saison 2020/21 gehen.
    "All Rise", "Blue Bloods", "Bull", "FBI", "FBI: Most Wanted", "MacGyver", "Magnum P.I.", "NCIS", "NCIS: Los Angeles", "NCIS: New Orleans", "Seal Team" und "S.W.A.T."

    Quelle:DWDL

  8. #833
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    danke für die infos!

    oh blue bloods. das freut mich auch.


    hoffe, ihr seid alle wohl auf.

  9. #834
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    CBS hat bekannt gegeben, dass folgende Serien auch in die Saison 2020/21 gehen.
    "All Rise", "Blue Bloods", "Bull", "FBI", "FBI: Most Wanted", "MacGyver", "Magnum P.I.", "NCIS", "NCIS: Los Angeles", "NCIS: New Orleans", "Seal Team" und "S.W.A.T."

    Quelle:DWDL


    Dankeschön für die Infos


    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hoffe, ihr seid alle wohl auf.
    Alles gut bei meiner Familie
    Ich hoffe, dass es euch allen NCIS-Sehern auch gut geht und dass wir uns alle gesund und munter zu neuen Folgen hier treffen können
    Geändert von Yaari (08-05-2020 um 18:35 Uhr)

  10. #835
    gucke seit ein Paar Wochen auf Sat.1 die 16. Staffel. mir gefallen die neune Schauspieler besser als die Alten.
    Ggf weil die Story besser ist Ich weiß leider nicht mehr wann ich aufgehört habe zu gucken

  11. #836
    CBS rechnet damit, sein ursprünglich angekündigtes Line-Up im November starten zu können.
    Quelle

    Damit würden die Amis ab November neue Folgen von NCIS bekommen und mit etwas Glück liegen unter dem Weihnachtsbaum dann neue Folgen bei SAT1

  12. #837
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Quelle

    Damit würden die Amis ab November neue Folgen von NCIS bekommen und mit etwas Glück liegen unter dem Weihnachtsbaum dann neue Folgen bei SAT1
    Das wäre sooo toll

    Wenn ich mich richtig erinnere fehlen uns noch einige Folgen der Staffel Die könnte man sich ja noch einmal ansehen, damit das "Feeling" wieder da ist


    Danke Linebacker für die Info

  13. #838
    Cool
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  14. #839
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    danke

  15. #840
    Ich habe mir noch mal aus Langeweile diverse Folgen des Anfangs der Serie angesehen.
    Und ich muss sagen Gibbs hat ja eine enorme Wandlung durchgemacht von damals zu heute

    Dass Tony ausgestiegen ist, kann ich auch verstehen. Der Charakter hat keine Entwicklung mehr gemacht und in einem etwas "gesetzterem" Alter will keiner laufend den Goofball spielen.

    Nach meinem Dafürhalten ist jetzt endlich die Ziva-Geschichte rund abgeschlossen und alle sollten zufrieden sein. Ich würde mich riesig freuen, wenn Tony und Ziva mal wieder kurz auftauchen würden, aber ich sehe das leider nicht in naher Zukunft.
    Komisch, dass Ziva wieder auftauchte nachdem Abby weg war?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •