Seite 244 von 267 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 4000
  1. #3646
    Ich habe gestern die "Katakomben" vermisst, die in der ersten Folge noch eine so große Rolle gespielt haben.
    Was mir bei allen Protagonisten immer wieder auffällt: die (vorgetäuschte) Hoffnung, dass sie irgendwann, irgendwie den Absprung schaffen und eine Art "Normales leben" anfangen.
    Und gerade bei den Männern ein gewisses großsprecherisches Gehabe, wenn sie erzählen, warum sie im Knast waren, welche Geschäfte sie gerade abziehen, welche Abstürze sie erlebt haben. Man merkt, wie wichtig sie sich fühlen, wenn sie vor der kamera agieren. Wie sie es genießen, dass sich endlich mal jemand für sie interessiert. Und wenn es nur ein RTL2-Team ist.

  2. #3647
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Heute und nächste Woche kommen ja Wiederholungen von München und Leipzig(sogar aus 2021 Staffel 4).

    Am 23.03.2023 kommt dann der 2. Teil von der Reportage "Hartes Deutschland – Die Story – Hamburg: Drogentor zur Welt"
    Der erste Teil davon lief am 9.12.2021. Ich glaube, wir wunderten uns damals wegen des einen Teils und keine Fortsetzung
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #3648
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich möchte schon mal anmerken, dass ich da im Urlaub bin

  4. #3649
    Schaut wer die Story? Scheint eine neue Folge zu sein. Ich habe die erste schon nicht gesehen.

    magixx, schönen Urlaub dir.

  5. #3650
    Ich sehe. Mal schauen, was ich aushalte.

  6. #3651
    Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    Ich sehe. Mal schauen, was ich aushalte.
    Hallo Vesta,

    bei der Story geht es wohl eher um die Hintergründe der Sucht und nicht wie sonst auch, nur um die Protagonisten

  7. #3652
    Ja, aber macht es nicht leichter. Jetzt wieder, heroinsüchtige Mutter ohne Kontakt zu den zwei Söhnen. Hoffentlich traumatisiert das diese nicht auch, so dass sich das Elend in die nächste Generation fortsetzt.

  8. #3653
    P.S. Hallo Joy!

  9. #3654
    Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    Ja, aber macht es nicht leichter. Jetzt wieder, heroinsüchtige Mutter ohne Kontakt zu den zwei Söhnen. Hoffentlich traumatisiert das diese nicht auch, so dass sich das Elend in die nächste Generation fortsetzt.
    Kinder von suchterkrankten Eltern sind, glaube ich, eher anfällig, auch suchterkrankt zu werden, da es eine erbliche Komponente gibt.

  10. #3655
    Inge ist seit 35 Jahren auf der Straße!

  11. #3656
    Ein Wunder, so lange zu überleben. Für mich unvorstellbar. Und jetzt die jungen Leute, die sehen, was die Drogen aus ihnen machen werden....

  12. #3657
    Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen
    Ein Wunder, so lange zu überleben. Für mich unvorstellbar. Und jetzt die jungen Leute, die sehen, was die Drogen aus ihnen machen werden....
    Dessen sind sie sich ja bewusst. Aber ist dann wohl auch erst mal egal, solange sie von der Sucht beherrscht werden.

  13. #3658
    Zufällig im I-net gefunden. Ist das Karin in jüngeren Jahren?

    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3659
    Gute Frage. Mich irritieren die Zähne, da man die meisten Protagonisten ja mehr oder weniger ohne kennt.

  15. #3660
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Mich irritieren die Zähne, da man die meisten Protagonisten ja mehr oder weniger ohne kennt.
    Dann warte ab, oder guck vorher die HuH Folgen von Mannheim, die man wieder "vorgucken" kann, ich habe gestern bei Petras(Pascals Mutter) gedacht die Zähne sind aber groß, sie hat nämlich oben wieder welche, war also endlich beim Zahnarzt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •