Seite 43 von 267 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 4000
  1. #631
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja.
    Bennys Erklärung klang aber eher nach kaltem Entzug.
    Schon sehr komisch

    Vielleicht hat es bei ihm einfach nicht angeschlagen

    Laut der Bauchbinde sollen ja sogar nur 4 von 10 den Entzug abbrechen, also schaffen es ja demnach sogar 6

  2. #632
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Drum wundert es mich dass du Aktenzeichen XY anschaust, allein.
    Ich trau mich das nicht wenn ich allein daheim bin.
    Und es kommt vor dass ich dann schlecht träume, und entsprechend hochschrecke.
    Erst letzte Nacht wieder, nachdem ich mehrere Dokus über Mord und Totschlag hintereinander geschaut hatte.
    Mein Mann sagt immer ich soll das endlich mal sein lassen.
    Ja ich bin eben seltsam, was das betrifft, aber die vorletzte XY oder davor, da habe ich mich auch richtig und geguckt, ob meine Tür abgeschlossen ist.

    Es kommt vor, aber selten da guck ich auch Medical Detectives.

    Hör doch auf Herrn mesh, aber der passt doch bestimmt auf dich auf.

  3. #633
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Drum wundert es mich dass du Aktenzeichen XY anschaust, allein.
    Ich trau mich das nicht wenn ich allein daheim bin.
    Und es kommt vor dass ich dann schlecht träume, und entsprechend hochschrecke.
    Erst letzte Nacht wieder, nachdem ich mehrere Dokus über Mord und Totschlag hintereinander geschaut hatte.
    Mein Mann sagt immer ich soll das endlich mal sein lassen.
    Das kann ich auch seit locker 25 Jahren nicht alleine gucken. Das macht mir richtig Angst.

    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, dass die bei so ner Entgiftung erstmal volle Kanne Beruhigungs- und Schmerzmittel zugeballert werden
    Wirkt das bei denen überhaupt? Die werden sicherlich einiges bekommen, aber wenn der Suchtdruck zu groß ist... Jeder geht ja auch anders damit um, der eine hält es eher aus, der andere packt es einfach nicht.

    Berichten die gleiche von dem Mord an der jungen Frau?

  4. #634
    Ich befürchte die werden bald alle sterben, wenn sie so weitermachen.

    Jason schafft hoffentlich noch den Absprung und das Mädel auch

    Die Frankfurter sind ja dagegen die reinsten Waisenkinder, so ne richtige Drogenkarriere, wo jemand sogar an die 60 wird, schafft keiner von den Leipzigern, mit dem Dreck den die sich da zu spritzen scheinen.

  5. #635
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wirkt das bei denen überhaupt? Die werden sicherlich einiges bekommen, aber wenn der Suchtdruck zu groß ist... Jeder geht ja auch anders damit um, der eine hält es eher aus, der andere packt es einfach nicht.

    Berichten die gleiche von dem Mord an der jungen Frau?
    Jeder ist anders, das auf jeden Fall.

    Ja, jetzt kommt noch was zu dem Mord

  6. #636
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hab extra nicht hingesehen.
    Beim Zeh guckst du auch extra nicht hin.

  7. #637
    Den Mörder von der jungen Frau haben sie noch nicht.
    War doch nicht der Bruder des einen Typen.

  8. #638
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Beim Zeh guckst du auch extra nicht hin.
    Natürlich nicht.
    Ich bin nicht nur ein Angsthase wenn ich Aktenzeichen XY geguckt habe, ich habe auch eine so niedrige Ekelschwelle dass mich auch solche Bilder verfolgen.
    Drum lieber gleich Kopf wegdrehen sobald sich sowas anbahnt.

  9. #639
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.
    Ich bin nicht nur ein Angsthase wenn ich Aktenzeichen XY geguckt habe, ich habe auch eine so niedrige Ekelschwelle dass mich auch solche Bilder verfolgen.
    Drum lieber gleich Kopf wegdrehen sobald sich sowas anbahnt.
    Glaub ja nicht, dass ich Aktenzeichen nicht mit Wolldecke oder über das Kissen schielend gucke, Finchen stört dass nicht, die schläft natürlich.

  10. #640
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Glaub ja nicht, dass ich Aktenzeichen nicht mit Wolldecke oder über das Kissen schielend gucke, Finchen stört dass nicht, die schläft natürlich.
    Aber warum schaust du es dann? Meine Eltern haben das früher immer geguckt und als Kind hat man mit geschaut. Aus der Zeit ist die Angst davor geblieben.

  11. #641
    Die meisten gehen ja mit Drogen vollgepumpt in die Entgiftung und schon auf dem Weg dorthin packt sie die Angst. Ich hab auch geahnt, dass Benny abbricht.

  12. #642
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Aber warum schaust du es dann? Meine Eltern haben das früher immer geguckt und als Kind hat man mit geschaut. Aus der Zeit ist die Angst davor geblieben.
    Bei dir ist die Angst geblieben, hab ich auch Verständnis und bei mir die Erinnerung mit wem ich geguckt habe.

  13. #643
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nun hab auch ich die gestrige Folge ganz gesehen und es war wieder schwer ums Herz ist mir auch mit Nickys Tod. Jason ja der könnte irgendwann vielleicht noch die Kurve kriegen. Mein Herz schlägt ganz klar für Tante E. also Gaby Edler, ich hoffe die Organisation bleibt auch weiterhin bestehen, sie lebt ja nicht ewig. Wie ich erwähnte habe ich Gaby Edler zum ersten Mal im Secret Millionär Format gesehen und fand sie da schon. Mit soviel dabei und dennoch nicht dran kaputt zu gehen, ist schon eine Leistung.

  14. #644
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Die meisten gehen ja mit Drogen vollgepumpt in die Entgiftung und schon auf dem Weg dorthin packt sie die Angst. Ich hab auch geahnt, dass Benny abbricht.
    Vielleicht war es wirklich ein kalter Entzug? Wobei offizielle Einrichtungen das doch gar nicht machen. Aber das würde seinen schnellen Abbruch eher erklären


    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Bei dir ist die Angst geblieben, hab ich auch Verständnis und bei mir die Erinnerung mit wem ich geguckt habe.
    Verstehe

  15. #645
    Ich habe auch gerade die letzte Folge angeschaut.
    Sehr schade, dass Benny so abgestürzt ist. Der hat, bevor er mit Heroin anfing, immer so auf sich geachtet, ihm hätte ich noch am ehesten den Absprung zugetraut.
    Wahnsinn, wie schnell Heroin Menschen zerstört, diese klaffenden Wundlöcher, vor allem bei seinem Mitbewohner René
    Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn in einigen Monaten mit amputiertem Bein sehen, weil eine saubere Wundversorgung unter diesen Lebensumständen schwer möglich ist.
    Ich hoffe, er begreift, wie ernst die Lage ist, aber wer schon auf die Idee kommt, seine Wundklammern selbst mit einem Seitenschneider zu entfernen...

    Über den Mord an Nicky habe ich auch einen Zeitungsbericht gelesen, da war sogar von „Übertötung“ die Rede, weil ihr regelrecht der ganze Schädel zertrümmert wurde. Ich hoffe, man findet bald dieses kranke Monster


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •