Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 93
  1. #1

    Reality Backpackers ab 12.01.2024 auf Joyn

    Das ist „Reality Backpackers“: Ein Jeep holt vier Backpacker-Paare aus ihrer Villa auf Ko Samui ab, um sie anschließend im Dschungel, an Stränden und in den Kleinstädten der thailändischen Insel auszusetzen. Über verschlüsselte Botschaften erhalten die Zweierteams täglich ihre Wegbeschreibungen bis zum Nachtlager mitten in der Wildnis. Ade Luxus und Komfort. Die Versuchungen sind groß: Eine Nacht im Hotel, mehr Geld für alkoholische Drinks oder eine kleine Abkürzung mit dem Tuk-Tuk. Welches Duo wird sich erfolgreich durchkämpfen und den verführerischen Versuchungen widerstehen? Und welches Team wird beim Exit-Voting nach Hause geschickt? 

    Die Backpackers im Überblick:

    Cecilia Asoro
    Luis Tinderking

    Christina Dimitriou
    Tara Tabitha

    Cosimo Citilio
    Melody Haase

    Lena Schiwiora
    Tommy Pedroni

    Dauer 16 Folgen, pro Woche erscheinen 2.

  2. #2
    So, halbkrank hab ich mir das schon in der Nacht gegeben.

    Christina (wie immer) sehr unangenehm, auch nüchtern.
    Dass so viele Probleme mit einem Kompass haben, auch schlimm.
    War Tommy da noch Single, so wie er mit Lena flirtet? Wann haben die das denn gedreht?
    Ähnlich wie bei GLG mindert das Kamerateam die Wahrhaftigkeit, weil die klarerweise nie allein sind. Auch die erste Folge mehr gespielt als sonstwas.

  3. #3
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Das ist „Reality Backpackers“:
    Dauer 16 Folgen, pro Woche erscheinen 2.
    Heute sind schon 4 Folgen für Joyn+ Nutzer verfügbar.

    Auch bei Joyn.at kann man die ersten 4 Folgen auch mit deutscher IP-Adresse ohne Werbung und ohne Anmeldung sehen. Warum müssen wir hier bei Joyn.de für so etwas zahlen?

  4. #4
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Auch die erste Folge mehr gespielt als sonstwas.
    Das war meine Befürchtung nach der Vorschau. Da wirkte auch schon vieles (schlecht) geschauspielert. Aber freu mich wegen der Cast trotzdem erstmal auf das Format.

    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Heute sind schon 4 Folgen für Joyn+ Nutzer verfügbar.

    Auch bei Joyn.at kann man die ersten 4 Folgen auch mit deutscher IP-Adresse ohne Werbung und ohne Anmeldung sehen. Warum müssen wir hier bei Joyn.de für so etwas zahlen?
    Das verstehe ich ja auch nicht. Aber will mich auch nicht beschweren solange es die Möglichkeit gibt die über Joyn.at ohne Abo zu schauen.

    Witzigerweise kann man aber auch nicht alles von Deutschland aus schauen. Wollte die Dating-Show von Claudia Obert nochmal wiederholen und da wurde mir der Zugriff verhindert, weil dieser aus Deutschland erfolgte.
    Geändert von IngridSchmidt (12-01-2024 um 11:05 Uhr)

  5. #5
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    bin grad bei folge 3 und bislang gefällts mir. freu mich über tara, melody und luis!
    und bin ein bisschen schadenfroh, dass tommy da jetzt durch den urwald latschen muss
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  6. #6
    Das ist super. Der Cast ist großartig. Das beste Realityformat seit langem. So lustig.

    Wenn Tommy plötzlich Bayrisch spricht, Luis Cecilia "Sissi" nennt, die zutiefst empfundene Trauer, als Christina und Tara zwei Fingernägel kürzen müssen. Die furchtbaren Plumpsklos, Christina zu Lena: "Dich kenne ich, aber deine Brüste noch nicht.", Cosimo, der gefühlt zu halb Thailand freundschaftliche Kontakte knüpft und tanzt, die Verzweiflung von Melody über Cosimo.

    Grob gerechnet sind 4000 Baht 100 Euro.

    Gute Besserung offzmpf

    Tommy soll erst in einer danach gedrehten Serie seine Realitytv-Lebensabschnittsgefährrtin kennen gelernt haben.
    Geändert von Boston (12-01-2024 um 16:52 Uhr)

  7. #7
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das war meine Befürchtung nach der Vorschau. Da wirkte auch schon vieles (schlecht) geschauspielert. Aber freu mich wegen der Cast trotzdem erstmal auf das Format.



    Das verstehe ich ja auch nicht. Aber will mich auch nicht beschweren solange es die Möglichkeit gibt die über Joyn.at ohne Abo zu schauen.

    Witzigerweise kann man aber auch nicht alles von Deutschland aus schauen. Wollte die Dating-Show von Claudia Obert nochmal wiederholen und da wurde mir der Zugriff verhindert, weil dieser aus Deutschland erfolgte.
    Inzwischen muss man sich mit Email-Addy (über 7-Pass) anmelden. Mach ich aber (noch) nicht.

    Nach Cache und Cookies löschen ging es auch wieder ohne.
    Geändert von vollo (12-01-2024 um 18:56 Uhr)

  8. #8
    Ich hab es erst begonnen und bin mal gespannt. Bin natürlich für Melody, wie immer.

  9. #9
    Melody: "Ich wurde sogar 20:15 h geboren. Primetime, Baby!"

    Lena macht Musik. Muss ich mal reinhören...
    Geändert von IngridSchmidt (13-01-2024 um 10:10 Uhr)

  10. #10
    Mal was anders.

    erstmal beim wandern mit den kompas schminken
    Schuhe die leuchten als Taschenlampe verwenden

    mein Kritikpunkt Folgen etwas zu kurz : Folge 2 unter 30 Minuten aber was sollen die da zeigen
    Hätte man auch alles in einer Folge Reinschneiden können
    Geändert von Paulchen Panter (14-01-2024 um 05:31 Uhr)

  11. #11
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Also ich bin bisher auch gut unterhalten, allgemein hat Joyn da gerade gute Formate abgeliefert.

    Allein schon wegen Melody guck ich weiter aber die Sendunglaufzeit find ich komisch….

  12. #12
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Cecilia und Luis haben es sich wohl durch die angenommene Verführung ganz schön verkaxxt mit den Anderen.
    Bin ja auf die Rauswahl gespannt...

  13. #13
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich habs auch gerade geschaut.

    So geschockt wie Thommy auf das Zelt reagiert, würde ich ihn ja gerne im Dschungelcamp sehen

    Oh Gott ... Cosimos Verschwendungssucht beim Souvenirshop, mit dem gestohlenen Geld ...
    und nachher bekam er dann, wie Christina, ne Rechnung über genau den gestohlenen Betrag

    Die arme Melody, die mit einem Spielkind wie Cosimo klarkommen muss

    Hat Luis einfach den Kompass weggeschmissen?

    Zitat Zitat von Paulchen Panter Beitrag anzeigen
    ...
    Schuhe die leuchten als Taschenlampe verwenden
    Es bleibt für Melody zu hoffen, dass die Schuhe einen Akku haben der sich durch Bewegung wieder auflädt ...
    und keine Knopfzellen, die auf der Hälfte des Weges den Geist aufgeben

    Zitat Zitat von Paulchen Panter Beitrag anzeigen
    mein Kritikpunkt Folgen etwas zu kurz : Folge 2 unter 30 Minuten aber was sollen die da zeigen
    Hätte man auch alles in einer Folge Reinschneiden können
    Stimmt


    Dann bin ich ja mal auf die nächste Folge gespannt, wo die anderen wieder auf Luis und Cecilia treffen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #14
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade.

    So geschockt wie Thommy auf das Zelt reagiert, würde ich ihn ja gerne im Dschungelcamp sehen

    Oh Gott ... Cosimos Verschwendungssucht beim Souvenirshop, mit dem gestohlenen Geld ...
    und nachher bekam er dann, wie Christina, ne Rechnung über genau den gestohlenen Betrag

    Die arme Melody, die mit einem Spielkind wie Cosimo klarkommen muss

    Hat Luis einfach den Kompass weggeschmissen?



    Es bleibt für Melody zu hoffen, dass die Schuhe einen Akku haben der sich durch Bewegung wieder auflädt ...
    und keine Knopfzellen, die auf der Hälfte des Weges den Geist aufgeben



    Stimmt


    Dann bin ich ja mal auf die nächste Folge gespannt, wo die anderen wieder auf Luis und Cecilia treffen
    Diese leuchtenden Schuhe habe ich auch, die lädt man per USB Kabel auf
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #15
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Diese leuchtenden Schuhe habe ich auch, die lädt man per USB Kabel auf
    Autsch ...
    eine USB-Powerbank hat Melody vermutlich nicht mit in den Dschungel genommen

    Wie lange hält die Batterie etwa?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •