Seite 23 von 267 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 4000
  1. #331
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Der kann doch nicht mal auf sich selbst aufpassen. Er ist hochgradig alkoholsüchtig.
    Ja das streite ich gar nicht ab. Hab mich allerdings auch wie immer gefragt, wie er an einen Labrador Welpen kommt, aber das tu ich immer nicht nur bei ihm.

  2. #332
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich guck das nicht, hatte es nur kurz an, weil ich gucken wollte ob es kommt oder nicht, aber da lief noch Berlin Tag und Nacht und im Receiver stand das auch.
    Du lieber Himmel ist die Frage so schwer?

    Du hast geschrieben ==>
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, dass RTL2 sein Programm geändert hat, alles andere wäre pietätlos!
    Und meine - einfache - Frage ist: Warum? Warum ist es pietätlos? Warum ist es pietätlos "Hartes Deutschland" im Fernsehen zu zeigen, nach dem Anschlag von Hanau?

  3. #333
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Weil schon so manches Fernsehprogramm nicht lief, als was passiert ist.

  4. #334
    Ach komm Olli, schieb es nun nicht auf den Tod des Hundes, dass du wieder abkackst. Alles Ausreden.

  5. #335
    Ich kenne mich mit Hunden nicht so aus: Was ist daran so schwer einen Labrador (Welpen) zu bekommen?

  6. #336
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die haben nichts, als ihre Klamotten am Körper, das möchte ich mir gar nicht vorstellen.

  7. #337
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Hunden nicht so aus: Was ist daran so schwer einen Labrador (Welpen) zu bekommen?
    Gar nichts. Leider.

    Zur Not, wenn dir ein seriöser Züchter keinen verkauft, dann eben einer aus einem Kofferraum aus Rumänien o.Ä.

  8. #338
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Hunden nicht so aus: Was ist daran so schwer einen Labrador (Welpen) zu bekommen?
    Die kosten ordentlich Geld und welcher ordentlicher Züchter verkauft an Drogensüchtige/Obdachlose? Oder aber er hat ihn für kleines Geld aus dem Kofferaum gekauft.

    Die Klamotten sind doch alle gesichert, wie bekommt sie die denn aus dem Laden?

  9. #339
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Hunden nicht so aus: Was ist daran so schwer einen Labrador (Welpen) zu bekommen?
    Na ja gut wenn sie aus dem Kofferraum kommen natürlich nicht und wenn die OFF Stimme nicht dauernd erwähnen würde dass der Welpe nicht mehr lebt könnte ich auch endlich aufhören zu weinen!

  10. #340
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Die kosten ordentlich Geld und welcher ordentlicher Züchter verkauft an Drogensüchtige/Obdachlose? Oder aber er hat ihn für kleines Geld aus dem Kofferaum gekauft.

    Die Klamotten sind doch alle gesichert, wie bekommt sie die denn aus dem Laden?
    Oh gleicher Gedanke.

  11. #341
    Oh Ramona wurde nicht mehr gesehen?

  12. #342
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Oh Ramona wurde nicht mehr gesehen?
    Ist nicht die erste, Jason aus Leipzig damals mein ich auch nicht.

  13. #343
    Mich wundert immer mehr, was ein Körper - über lange Zeit - so alles aushalten kann.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #344
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Mich wundert immer mehr, was ein Körper - über lange Zeit - so alles aushalten kann.
    Ja, erstaunlich. Gerade bei Anna konnte man das gut sehen, wie kaputt sie auch körperlich ist und was sie selbst erzählt...

  15. #345
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Dazu gehört dann aber auch extremes Übergewicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •