Seite 106 von 267 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 4000
  1. #1576
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Peter kenne ich auch nicht.
    Ich wollte gerade fragen, aber mir kommt er bekannt vor, trug aber Mütze beim ersten Mal im TV.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #1577
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Kaum vorstellbar, dass Menschen dann draußen leben müssen.
    Darüber könnte ich mich schon immer stundenlang aufregen.

    Es muss doch möglich sein - es ist doch offensichtlich finanziell so einiges möglich von Seiten des Bundes - dass jedem Menschen, der es möchte, ein Dach über dem Kopf zur Verfügung gestellt wird.
    Und zwar menschenwürdig.

    Aber es gibt ja mittlerweile sogar Familien die in Notunterkünften leben weil - obwohl seit Jahren bekannt - kaum mehr bezahlbarer Wohnraum vorhanden ist, und diese einfach keine Wohnung finden.

  3. #1578
    Ach an die "Berühmtheit aus dem Musikvideo" kann ich mich noch gut erinnern.
    Der ist so unsympathisch.

    Dass dem auf die Art überhaupt jemand auch nur einen Cent gibt beim schnorren wundert mich.

  4. #1579
    Oh, an Stanley erinnere ich mich auch noch.

    Vor allem an mein - auch jetzt wieder - Entsetzen dass er erst 37 ist!

  5. #1580
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich will die Frankfurter sehen, da "kennt" man die meisten in irgendeiner Form.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #1581
    37? Stanley sieht aus wie Mitte 60. Die Strasse lässt die Menschen rapide altern.

  7. #1582
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade fragen, aber mir kommt er bekannt vor, trug aber Mütze beim ersten Mal im TV.
    Mir kam gerade nur Anna bekannt vor.

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Darüber könnte ich mich schon immer stundenlang aufregen.

    Es muss doch möglich sein - es ist doch offensichtlich finanziell so einiges möglich von Seiten des Bundes - dass jedem Menschen, der es möchte, ein Dach über dem Kopf zur Verfügung gestellt wird.
    Und zwar menschenwürdig.

    Aber es gibt ja mittlerweile sogar Familien die in Notunterkünften leben weil - obwohl seit Jahren bekannt - kaum mehr bezahlbarer Wohnraum vorhanden ist, und diese einfach keine Wohnung finden.
    Ja, das ist menschenunwürdig.
    Viele wollen ja auch gar nicht mehr zurück in ein geordnetes Leben. Aber selbst wenn, dann ist es nicht mehr schaffbar.

    Stanley sieht echt 20 Jahre älter aus.

  8. #1583
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    37? Stanley sieht aus wie Mitte 60. Die Strasse lässt die Menschen rapide altern.
    Ja es ist ganz .
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #1584
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich will die Frankfurter sehen, da "kennt" man die meisten in irgendeiner Form.
    Kommen die nicht nächste Woche?

  10. #1585
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Kommen die nicht nächste Woche?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #1586
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Auf Amazon Prime startet eine Serienverfilmung von Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.

  12. #1587
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Kommen die nicht nächste Woche?
    Laut meiner TV Zeitschrift ja.

  13. #1588
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Auf Amazon Prime startet eine Serienverfilmung von Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.
    Das Buch hab ich gelesen, den Film in der Schule gesehen ist aber zig Jahre her.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #1589
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Auf Amazon Prime startet eine Serienverfilmung von Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.
    Ja, das würde ich gerne sehen. Aber hab kein Amazon Prime.

  15. #1590
    Ach genau, die nette Rothaarige mit ihrem "Zwischenstop EV".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •