Seite 20 von 267 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 4000
  1. #286

  2. #287
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf eine Einrichtung: Im Bett liegend mit Inkontinenzmaterial evt. beatmet?, per PEG ernährt, alle 2 Stunden wird er gedreht, damit er keinen Dekubitus bekommt, bzw. Dekubiti, mit Pflegegrad 3. Aber ich lasse mich gerne etwas besseren belehren bzw. möchte lieber etwas besseres sehen.
    Wieso tippst Du einfach so ins Blaue hinein, wie es Keven geht?
    Und gleich noch mit der Diagnose "Pflegegrad 3"

  3. #288
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Wieso tippst Du einfach so ins Blaue hinein, wie es Keven geht?
    Und gleich noch mit der Diagnose "Pflegegrad 3"
    Er hat ein Aneurysma da kennt man nichts gutes von und der Drogenkonsum dabei.

    Weil so schwere Pflegefälle gleich in 3 kommen.

    Außerdem geh ich erst negativ an die Sache um mich dann zu freuen wenn es positiv ist.
    Geändert von Finchen2062013 (14-02-2020 um 21:45 Uhr)

  4. #289
    Sorry, ist OT:


    Gibt es nicht seit 01/17 fünf Pflegegrade?

    Geändert von Bunty (15-02-2020 um 11:41 Uhr)
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #290
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht seit 01/17 fünf Pflegegrade?
    Ja stimmt dann eben 5 , allerdings sind Kathederbeutel und PEG als erleichternde Pflegemaßnahmen. Allerdings wiederhole ich mich und hoffe dass sie Keven wieder hinbekommen haben, aber die Off Stimme sagte ja was von Gehirnblutungen. Alles trauriges Elend egal bei wem.

  6. #291
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Warte doch noch die 5 Minuten.
    Gute Nacht
    Habe die letzten 5 Minuten ja auch noch geschaut, aber Läppi schon mal ausgemacht usw, daher dann *gute Nacht* geschrieben.

    Das mit Keven hört sich ja schrecklich an!

  7. #292
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Habe die letzten 5 Minuten ja auch noch geschaut, aber Läppi schon mal ausgemacht usw, daher dann *gute Nacht* geschrieben.

    Das mit Keven hört sich ja schrecklich an!
    Leider ja und ich musste mich einfach auch so negativ und traurig dazu äußern um dann doch noch was "positives" über Keven zu hören.

  8. #293
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Er hat ein Aneurysma da kennt man nichts gutes von und der Drogenkonsum dabei.

    Weil so schwere Pflegefälle gleich in 3 kommen.

    Außerdem geh ich erst negativ an die Sache um mich dann zu freuen wenn es positiv ist.
    Du bewegst Dich halt auf Bild-Zeitungsniveau. Du spekulierst und vermutest ohne jegliches Wissen.
    Dass evtl. Freunde und Verwandte mitlesen und Deine "Tipps" ernst nehmen könnten, bedenkst Du wahrscheinlich gar nicht.
    Dass Du gerne negativ an Sachen rangehst, sei Dir unbenommen.

    In der Reportage war der Nachsatz "falls er wieder aufwacht, könnte er körperlich umd geistig eingeschränkt sein".
    KÖNNTE, aber Du liebes Fienchen erklärst seine Zukunft. Vielleicht ist er verstorben, man weiß es nicht.
    Vielleicht lebt er und ist in einer Reha...weiß man auch nicht.
    Da steht dem Zuschauer kein Urteil zu, keine Diagnose .

  9. #294
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wir werden es nie erfahren, denn am Donnerstag kommt Hamburg Hbf.

  10. #295
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Du bewegst Dich halt auf Bild-Zeitungsniveau. Du spekulierst und vermutest ohne jegliches Wissen.
    Dass evtl. Freunde und Verwandte mitlesen und Deine "Tipps" ernst nehmen könnten, bedenkst Du wahrscheinlich gar nicht.
    Dass Du gerne negativ an Sachen rangehst, sei Dir unbenommen.

    In der Reportage war der Nachsatz "falls er wieder aufwacht, könnte er körperlich umd geistig eingeschränkt sein".
    KÖNNTE, aber Du liebes Fienchen erklärst seine Zukunft. Vielleicht ist er verstorben, man weiß es nicht.
    Vielleicht lebt er und ist in einer Reha...weiß man auch nicht.
    Da steht dem Zuschauer kein Urteil zu, keine Diagnose .
    Du scheinst die Bild Zeitung ja auch zu lesen.

    Ich bin aber auch beeindruckt, dass es Leute gibt die über einen drogensüchtigen, im komaliegenden Mann mit Gehirnblutung, positiven Gedanken haben bei seiner eventuellen Genesung.
    Geändert von Finchen2062013 (16-02-2020 um 07:41 Uhr)

  11. #296
    Grundgütiger...

  12. #297
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Du scheinst die Bild Zeitung ja auch zu lesen.

    Ich bin aber auch beeindruckt, dass es Leute gibt die über einen drogensüchtigen, im komaliegenden Mann mit Gehirnblutung, positiven Gedanken haben bei seiner eventuellen Genesung.
    Naja, ob jemand dazu nun positive und oder negative Gedanken hat, spielt ja keine Rolle. Es geht darum, eine Ferndiagnose über seinen weiteren Verlauf zu stellen und das sollte man dann doch den behandelnden Ärzten überlassen.

  13. #298
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Naja, ob jemand dazu nun positive und oder negative Gedanken hat, spielt ja keine Rolle. Es geht darum, eine Ferndiagnose über seinen weiteren Verlauf zu stellen und das sollte man dann doch den behandelnden Ärzten überlassen.
    Ich denke, es geht auch um Respekt gegenüber dem Kranken.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #299
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Nach nur 3 Folgen kommt eine neue Sendung

    Da das Gedrehte vom letzten Sommer ist hätten sie einen Hinweis geben MÜSSEN. So fragen sich alle was jetzt los ist

  15. #300
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Nach nur 3 Folgen kommt eine neue Sendung

    Da das Gedrehte vom letzten Sommer ist hätten sie einen Hinweis geben MÜSSEN. So fragen sich alle was jetzt los ist
    Sie haben uns stehen lassen mit dem Satz: Keven ist ins Koma gefallen oder so ähnlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •