Seite 38 von 267 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 4000
  1. #556
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Gleichfalls allen eine gute Nacht.

    Muss nochmal zu "Promis unter Palmen" rüber und was gegen Frau Nick schreiben.
    dir auch.
    Es war zum fremdschämen gestern aber ich guck natürlich weiter.

  2. #557
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Bist du es, Caro?

    Joy, ich hab auch geheult bei der ersten Spritze... Ich konnte mir das nicht vorstellen, aber dann hab ich gedacht, was wäre ne Thrombose doch für ein Sch.. Ende... Dann ging's.

  3. #558
    Heute erfahren wir wie es den Leuten im Bahnhofsviertel Frankfurt während des Corona Lockdowns ergangen ist.
    Wir hatten uns ja damals drüber unterhalten wie sie da durchkommen, wenn sie fast nirgendwo hinkönnen, ihre Dealer auch eher schwer, und auch anschaffen (eigentlich) nicht möglich war.

  4. #559
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Heute erfahren wir wie es den Leuten im Bahnhofsviertel Frankfurt während des Corona Lockdowns ergangen ist.
    Wir hatten uns ja damals drüber unterhalten wie sie da durchkommen, wenn sie fast nirgendwo hinkönnen, ihre Dealer auch eher schwer, und auch anschaffen (eigentlich) nicht möglich war.
    Ich gucke nach. Schaue heute Bayern gegen Düren

    Der Torwart von Düren ist der beste Freund meines Sohnes


  5. #560
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich gucke nach. Schaue heute Bayern gegen Düren

    Der Torwart von Düren ist der beste Freund meines Sohnes
    Ich auch, bin heute bei The Voice

  6. #561
    Schrecklich.....auch wenn sie alle selbst schuld sind, mir tun Abhängige immer leid, was für ein Elend! Krass, dass eine Frau mit über 40 mit Drogen anfängt.
    Als der Lockdown war, habe ich auch oft daran gedacht, wie die das alle machen, generell Obdachlose, aber auch Prostituierte.

  7. #562
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So, ich habe es jetzt dann auch nachgeholt. Es war wieder hart. Sydney war irgendwie klar, dass das nicht klappt. Diese beiden Hilfseinrichtungen mit dem Beten und die andere: Ich kann mich nicht mehr davon freisprechen, dass ich dass nicht gut find was die machen. Aber ich lebe da nicht, kann also nicht helfen.

  8. #563
    "Pille" - wie er sich selbst nennt ist auch nochmal richtig abgestürzt.. Wenn ich sehe was die sich alles an Verunreinigungen in die Venen drücken und unter welchen Umständen sieht man wieder was der menschliche Körper imstande ist zu kompensieren..
    Mir geht es da ähnlich wie Sheela, mir tun die Menschen leid..
    Schicksale, vieles wir auch oft nicht erzählt aus Fremdscham..
    Immer auf der Suche nach dem nächsten Schuss, keine sozialen Kontakte, nur im Drogenmilieu und dort ist sich auch jeder selbst der nächste..

    Ich selbst kann Menschen nicht nachempfinden die nur mit den Schultern zucken und sagen "selbst schuld".. Wenn man will, kann man aufhören.
    Okay ein Stück weit trifft das zu. Ich maße mir jedoch nicht an so etwas zu behaupten, Sucht ist eine Erkrankung, das vergessen leider immer viel zu viele.
    Dennoch finde ich die Sendung sehr interessant, ich habe auch viel über mich und mein Leben gelernt und Einblicke in eine Welt erhalten, wo einem zwar bekannt ist dass es Sie gibt, aber man vieles auch nur oberflächlich gesehen hat.

  9. #564
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    "Pille" - wie er sich selbst nennt ist auch nochmal richtig abgestürzt.. Wenn ich sehe was die sich alles an Verunreinigungen in die Venen drücken und unter welchen Umständen sieht man wieder was der menschliche Körper imstande ist zu kompensieren..
    Mir geht es da ähnlich wie Sheela, mir tun die Menschen leid..
    Schicksale, vieles wir auch oft nicht erzählt aus Fremdscham..
    Immer auf der Suche nach dem nächsten Schuss, keine sozialen Kontakte, nur im Drogenmilieu und dort ist sich auch jeder selbst der nächste..

    Ich selbst kann Menschen nicht nachempfinden die nur mit den Schultern zucken und sagen "selbst schuld".. Wenn man will, kann man aufhören.
    Okay ein Stück weit trifft das zu. Ich maße mir jedoch nicht an so etwas zu behaupten, Sucht ist eine Erkrankung, das vergessen leider immer viel zu viele.
    Dennoch finde ich die Sendung sehr interessant, ich habe auch viel über mich und mein Leben gelernt und Einblicke in eine Welt erhalten, wo einem zwar bekannt ist dass es Sie gibt, aber man vieles auch nur oberflächlich gesehen hat.
    Soviel Wahrheit drin, wir gucken definitiv das selbe.

  10. #565
    Natürlich ist es eine Krankheit und es ist so so bitter.
    Dabei sehr direkt und schnörkellos von RTL2 gefilmt ohne den erhobenen Zeigefinger und den üblichen Soapquatsch drumherum. Dafür und für die Menschen, die uns so tief in ihr Elend blicken lassen
    Und ja, ich denke, dass sie das trotz ihrer schlimmen Lage noch selbst entscheiden.
    Eine wichtige Sendung.

  11. #566
    Kann man das kostenlos nachgucken? Bei RTL2 wird mir nur TVNow-Premium angezeigt und dass ich das buchen muss.

  12. #567
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Kann man das kostenlos nachgucken? Bei RTL2 wird mir nur TVNow-Premium angezeigt und dass ich das buchen muss.
    Quatsch, ich habe es doch vorhin auch kostenlos gesehen, die stellen dass so blöd rein von TV Now.

    https://www.tvnow.de/shows/hartes-de...furt-8-3458821

  13. #568
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es eine Krankheit und es ist so so bitter.
    Dabei sehr direkt und schnörkellos von RTL2 gefilmt ohne den erhobenen Zeigefinger und den üblichen Soapquatsch drumherum. Dafür und für die Menschen, die uns so tief in ihr Elend blicken lassen
    Und ja, ich denke, dass sie das trotz ihrer schlimmen Lage noch selbst entscheiden.
    Eine wichtige Sendung.

    Ausnahmsweise mal, ohne die Leute vorzuführen. Harte Bilder, aber ich finds wichtig, das mal so krass zu zeigen. Und alle tun mir leid.

  14. #569
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Quatsch, ich habe es doch vorhin auch kostenlos gesehen, die stellen dass so blöd rein von TV Now.

    https://www.tvnow.de/shows/hartes-de...furt-8-3458821
    Vielen Dank, Finchen
    Dann schaue ich das jetzt mal nach.

  15. #570
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Finchen
    Dann schaue ich das jetzt mal nach.
    Für dich immer joy
    Es war tragisch wie immer, aber es war nicht so tragisch wie sonst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •