Seite 56 von 267 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 4000
  1. #826
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Also das höre ja selbst ich

    Alex hat sich in ihren Freier verliebt?
    Ich würde die Typen ja gerne mal sehen. Wie krank muss man sein...

  2. #827
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen


    Ja so hab ich sie verstanden und irgendwie sieht sie besser aus.
    Warte, bis du die Zähne siehst

  3. #828
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    hübsches Mäntelchen, aber "Halt die Fresse" bricht mir das Herz. Sowas sagt man nicht zum Hund.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #829
    Wie niedlich der kleine Hund in der Winterjacke aussieht

  5. #830
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Warte, bis du die Zähne siehst
    Ja du hast Recht mit den Zähnen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #831
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ich würde die Typen ja gerne mal sehen. Wie krank muss man sein...
    Alicia geht auch anschaffen. Selbst in ihrem jetzigen Zustand im Rollstuhl und mit dem Bein hat sie doch ihren Stammfreier. Was sind das für Typen?

  7. #832
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Alicia gehört eigentlich so nicht auf die Straße wer das verantwortet ist wirklich schwierig zu sagen.

    Das Tierärzte Mittwochs Nachmittags zu haben, müsste sie eigentlich wissen ist bei Finchens auch so.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #833
    Die haben in vorherigen Folgen mal die Autos von den Freiern gefilmt die sich die Drogenabhängigen holen.. Nur SUV und Oberklasse..

  9. #834
    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Die haben in vorherigen Folgen mal die Autos von den Freiern gefilmt die sich die Drogenabhängigen holen.. Nur SUV und Oberklasse..
    Mir tun die Frauen ja leid, aber mal ehrlich: Da würde ich als Mann doch nicht dran gehen. Umgekehrt auch nicht, wenn ich die Typen da sehe. Selbst wenn sie deren Situation ausnutzen und die ganze Nummer billig ist, man hat doch eine Ekelgrenze.

  10. #835

  11. #836
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Die haben in vorherigen Folgen mal die Autos von den Freiern gefilmt die sich die Drogenabhängigen holen.. Nur SUV und Oberklasse..
    Die kann man doch leasen für ein paar Jahre.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #837
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Mir tun die Frauen ja leid, aber mal ehrlich: Da würde ich als Mann doch nicht dran gehen. Umgekehrt auch nicht, wenn ich die Typen da sehe. Selbst wenn sie deren Situation ausnutzen und die ganze Nummer billig ist, man hat doch eine Ekelgrenze.
    Ich kann es auch nicht nachvollziehen.. Oft sind es denke ich ganz klassisch die Oberste Gesellschaft die Stress im Job haben und sich dann bei den Damen auch gewalttätig austoben will, Alicia und Sidney weinen ja auch oft deswegen..
    Traurig, dass die Sucht so stark ist..

  13. #838
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Pille hat seine Brille noch

  14. #839
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Alicia gehört eigentlich so nicht auf die Straße wer das verantwortet ist wirklich schwierig zu sagen.

    Das Tierärzte Mittwochs Nachmittags zu haben, müsste sie eigentlich wissen ist bei Finchens auch so.
    Also dein Finchen in allen Ehren...
    Aber deswegen haben nicht alle Tierärzte grundsätzlich Mittwoch nachmittags geschlossen.

    Meine eine Tierärztin hat z.B. vormittags mittwochs geschlossen, weil sie da OPs macht.
    Meine Tierklinik ist sowieso 24/7 geöffnet.
    Und unsere andere Praxis, in die wir für spezielle Sachen gehen, hat täglich sowohl vormittags als auch nachmittags Sprechstunde.

    Und das gilt sicher für ganz viele andere Tierärzte auch.

  15. #840
    Ich muss gestehen, dass ich zuerst den Müllberg gesehen habe und mir direkt denken konnte zu wem der gehört


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •