Seite 119 von 267 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 4000
  1. #1771
    Ach, kenne ich doch. Chris und Freddy, Drogen-Freundschaft und am Ende haben sie sich verkracht.

  2. #1772
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Noch jemand da?

    Heute eine neue Folge/Stadt? Finchen, Hilfe. Ich glaube, ich kenne das nicht.
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ach, kenne ich doch. Chris und Freddy, Drogen-Freundschaft und am Ende haben sie sich verkracht.
    Das war diese eine Folge die wir am 10.12. 2020 gesehen haben aus der "neuen Stadt" Hannover die scheinbar unbedingt gesendet werden musste. Ich hätte auch gerne immer 2 oder 3 Folgen pro Stadt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #1773
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    [..]
    Für Donnerstag, den 7. Oktober, hat der Sender nun eine spezielle Ausgabe des Formats angekündigt. In "Hartes Deutschland - Die Story" will man sich dann nämlich mit dem Frankfurter Bahnhofsviertel beschäftigen.

    Zeigen will man dann aber nicht die Einzelschicksale von Süchtigen und Obdachlosen, stattdessen wirft man einen grundsätzlicheren Blick auf das Viertel und geht der Frage nach, wie es zu dem geworden ist, was es heute ist. Angefangen hat die Entwicklung in Frankfurt nämlich schon in den 60ern.
    [...]
    Quelle:dwdl.de

  4. #1774
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke Ingo Ist notiert. Sollte nichts dazwischen kommen, werde ich gucken.

    , da fängt ja "The Voice of Germany" an.
    Geändert von Finchen2062013 (18-09-2021 um 21:20 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #1775
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich fand die Reportage gestern ganz interessant "Hartes Deutschland-Die Story" Es kamen natürlich ein paar "bekannte" Frankfurter zu Wort. Allen voran "Mörder Mike" aber auch der Hintergrund der Entstehung der Frankfurter Drogenszene war mal sehenswert. Die Off Stimme war die selbe wie sonst auch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #1776
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quotenmäßig eher sehr schwach

  7. #1777
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Quotenmäßig eher sehr schwach
    War ja abzusehen, gegen "The Voice of Germany" keine Chance.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #1778
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    War ja abzusehen, gegen "The Voice of Germany" keine Chance.
    Eher das ganze RTLzwei Programm floppt. Sogar die Hartz und Herzlich am Dienstag möchte keiner mehr sehen.

  9. #1779
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Eher das ganze RTLzwei Programm floppt. Sogar die Hartz und Herzlich am Dienstag möchte keiner mehr sehen.
    Diese Hartes-Deutschland-Sonderfolge fand ich recht enttäuschend. Hundertmal gesehene Szenen von Mike und anderen, garniert mit Gemeinplätzen von irgendwelchen "Experten". Nicht erhellend, ich hatte mir da mehr erhofft, aber das war mein Fehler, ist ja schließlich RTL.
    Was Hartz und Herzlich angeht: Nein, ich will Elvis, Dagmar und Konsorten wirklich nicht mehr sehen. Ich will die Horde von Brüllaffen, die Elvis' Haus bevölkert, nicht mehr hören. Dagmar wird immer dreister und unverschämter. Kommt mir alles nicht mehr auf den Bildschirm.

  10. #1780
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich schaue jetzt über TV NOWPremium die morgige Folge

    Es geht um die Frankfurter, Alicia ist tatsächlich im 6. Monat schwanger Sollte dieses Baby tatsächlich zur Welt kommen und passiert es ja schon öfter ist es aus einer Mischung Heroin/Cracksüchtig.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #1781
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich schaue jetzt über TV NOWPremium die morgige Folge

    Es geht um die Frankfurter, Alicia ist tatsächlich im 6. Monat schwanger Sollte dieses Baby tatsächlich zur Welt kommen und passiert es ja schon öfter ist es aus einer Mischung Heroin/Cracksüchtig.
    Dann gucke ich morgen. Hoffe, es sind noch alle mehr oder weniger dabei.

  12. #1782
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Dann lieber so, ist aber nicht viel
    Alicia verliert ihr Baby und erzählt es auch ich wollte es so genau dann auch nicht wissen. Das Pärchen(Phentanyl) ist neu(Namen vergessen) Karin ist zu sehen. Pille samt diesem "Freund" den er damals dumm angemacht hat auch, Bine stirbt mit 36 Jahren und hinterlässt einen 7 jährigen Sohn. Nicki geht in den Entzug und wird noch etwas gefilmt, ich bin bei ihr vorsichtig optimistisch. Drehzeit ist noch 2020. Neu für mich war eben Bine und das Pärchen mit dem Phentanyl Gar nicht gezeigt werden Mörder Mike, Sidney, die mit dem Hund und das Physiotherapiepärchen.
    Geändert von Finchen2062013 (22-10-2021 um 13:27 Uhr) Grund: Spoiler entfernt
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #1783
    guckt jemand mit, oder alle bei the Voice?

  14. #1784
    Ach je... Karin.
    Bei ihr finde ich es immer besonders schlimm.

    Sie hat so eine große Chance bekommen.
    Hat so lang auf das WG-Zimmer gehofft.
    Und sie sah schon viel besser und gesünder aus als sie es tatsächlich bekommen hat.

    Und jetzt kann man dem schnellen Verfall wieder zuschauen.

  15. #1785
    Ja, schrecklich mit Karin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •