Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
  1. #16
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich fands leider langweilig. Mälzer und Raue sind der Hit gemeinsam, aber in dem Fall war das Kochen leider irgendwie überflüssig. Davon hat man echt wenig mitbekommen.

    Sollen die beiden doch lieber irgendwie nur talken.

  2. #17
    Ich habe mich auch gelangweilt, schau ich kein zweites Mal.

  3. #18
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    "Tisk" - gerade mal geschaut, wo das ist - ich glaube, da werde ich wohl nie essen gehen, ansonsten würde es mich schon reizen.

  4. #19
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Hefe ist schon etwas gemein als Spontanzutat.

  5. #20
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sieht so aus, als würde es der nächste Quotenflop, für VOX werden.

    Ob das eine gute Idee war, gleich eine weitere Staffel zu machen??

  6. #21
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Habe ich mich auch gefragt, dabei fand ich das gestern gar nicht SO mies. Potenzial hat es, aber irgendwie hapert es an der Umsetzung. In gewissem Sinne ist es ja wie ein Abklatsch vom großen Backen, nur dass das um einiges länger läuft.

  7. #22
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Von Ready to beef habe ich mir inzwischen fünf Folgen angesehen und ja, die ersten drei Folgen fand ich auch etwas langweilig, aber die 4. und vor allem Folge 5 waren unterhaltsam. Kommt vielleicht auch ein bisschen auf die Kochteams an?
    Ich schau auf jeden Fall weiter, am besten gefällt mir Tim Raue, wenn er die Kreationen der Teams bewertet. Was hat der Mann für einen Wortschatz, wenn es ums Essen geht


    Edit: Ach ja, ich genieße es, dass eine Folge nur ca. 50 min dauert

  8. #23
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich finde es auch unterhaltsam und kurzweilig. Außerdem kommt für mich am Freitag abend sonst eh nichts im Fernsehen.

  9. #24
    Ich fand die Sendung auch sehr unterhaltsam und interessant. Vor allem geht sie nicht so lang wie z. Bsp Kitchen Impossible.
    Stefan

  10. #25
    die quoten waren bisher nicht so doll...

  11. #26
    War gestern wieder eine spaßige Sendung. Was ich nur nicht verstanden habe, warum der Stiegl die paar Krabben nicht ordentlich gepuhlt hat. Der hätte das Beef locker gewonnen. Der Sylter "Hotdog" war ganz meins.
    Geändert von Hengsbach (30-11-2019 um 15:17 Uhr)

  12. #27
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Jetzt habe ich die Extrazutat verpaßt - vorhin war es Schweineblut, und jetzt?

  13. #28
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Das sieht leider gar nicht gut aus für die Sendung, der Quoten sahen noch einmal schlechter aus: https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...lieren_weiter/
    Finde ich sehr schade, weil ich genau das Kleine und Kompakte an dieser Sendung mag, im Gegensatz zum großen Backen. Allein der Schlußcountdown der letzten 10 Sekunden sind hier eben auch 10 Sekunden und zieht sich nicht wie manchmal bei Sat.1 über eine halbe Minute.

  14. #29
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team

  15. #30
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Also ich habe mir jetzt schon einige Teile angeschaut und egal ob man die Köche kennt oder nicht, es ist spannend, kurzweilig und unterhaltsam. Ich weiß auch nicht was man sonst am Freitag um die Uhrzeit anschauen sollte, ich finde da mal gar nichts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •