Seite 255 von 324 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 4851
  1. #3811
    ich auch. hab sie nirgends gefunden, auch nicht bei irgendwelchen instagram kommentaren

  2. #3812
    Bring RTL nicht auf Ideen ...
    Wer ist Prinz Marcus?

    Hat denn schon jemand die Folge von nächsten Dienstag gesehen?
    Und kann hier schreiben, wer raus fliegt? (vermutlich 2 Männer)

  3. #3813
    Hab mir nur das Ende der neuen Folge angeschaut, weil die Sendung mich nicht mehr wirklich interessiert. Die zwei neuen Männer fliegen raus und da Janina Celine am Ende Christian nicht ihre Rose gibt sind die beiden auch raus.

  4. #3814
    Ich hoffe, das Kapitel Janina Celine ist damit Geschichte. Die muss ich in keinem weiteren Format mehr sehen. Soll einfach in Australien bleiben.

  5. #3815
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das Kapitel Janina Celine ist damit Geschichte. Die muss ich in keinem weiteren Format mehr sehen. Soll einfach in Australien bleiben.
    Sie wirkt vielleicht etwas abgebrüht, aber andere finde ich durchaus nerviger. Hatte bei ihr immerhin das Gefühl dass sie, im Gegensatz zu den meisten anderen, sich nicht mit aller Gewalt in den Mittelpunkt gedrängt hat. Und sie hat immerhin Konflikte angesprochen, wollte sich auch mit Carina aussprechen. Aber die sagte ja es gäbe nichts mehr zu klären und lästerte lieber hintenrum weiter.

  6. #3816
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von dicke76 Beitrag anzeigen
    ich auch. hab sie nirgends gefunden, auch nicht bei irgendwelchen instagram kommentaren
    Ich habs geschickt auf die pn...

  7. #3817
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich frage mich manchmal, ob das explizite Nicht-Folgen die Leute in die Irre führen soll, solang die Sendung läuft... Hm.

    Update zu meinen Penisplätzchen: Ich habe einige nun rosa glasiert (ist leider nicht so deckend geworden und so mega dick Glasur, dass es deckt, ist eklig) und Sprinkles drauf getan. Ein paar haben auch nur eine Puderzuckerdecke. Hach ja.
    Penispilz
    Mach die Bilder in meinem Kopf weg. Schnell.

  8. #3818
    Filip hat nun eine feste Freundin... Na, wenn er die mal nicht schon vorher gehabt hat...

  9. #3819
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Filip hat nun eine feste Freundin... Na, wenn er die mal nicht schon vorher gehabt hat...

  10. #3820
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Filip hat nun eine feste Freundin... Na, wenn er die mal nicht schon vorher gehabt hat...
    Bin gerade am überlegen, aber hatte Filip mit einer der Damen bei BiP was, also hat er mit einer geknutscht? Kann mich gar nnicht dran erinnern.

  11. #3821
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Bin gerade am überlegen, aber hatte Filip mit einer der Damen bei BiP was, also hat er mit einer geknutscht? Kann mich gar nnicht dran erinnern.
    Nein. Er hat Jade, die ziemlich an ihm interessiert war, ja den Korb gegeben, worauf diese ja so geheult hat bei der Nacht der Rosen.

  12. #3822
    Sowohl Filip wie auch Michi benahmen sich wie Kinder die mit den Fingern in der Keksdose erwischt wurden. Ich weiss nicht genau was RTL für Sanktionen für Vertragsverstösse vorsieht. Ich glaube die waren so desperat ihre Reichweite als Infaulenzer zu vergrössern, dass sie was riskierten. Vorallem Filip scheint es nötig zu haben, habt ihr seinen von Mäusen am Kragen angefressenen Pullover gesehen den er bei seinem Auftritt beim Talk trug?

  13. #3823
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von fritzthcat Beitrag anzeigen
    Sowohl Filip wie auch Michi benahmen sich wie Kinder die mit den Fingern in der Keksdose erwischt wurden. Ich weiss nicht genau was RTL für Sanktionen für Vertragsverstösse vorsieht. Ich glaube die waren so desperat ihre Reichweite als Infaulenzer zu vergrössern, dass sie was riskierten. Vorallem Filip scheint es nötig zu haben, habt ihr seinen von Mäusen am Kragen angefressenen Pullover gesehen den er bei seinem Auftritt beim Talk trug?
    Auch Filip hatte etwas zu verbergen und er ging, wie irgendwo gesagt wurde, aus Angst, dass diese Janine etwas verraten könnte, mobbte sie so gut es ging, um sie mundtot zu machen und ging dann sehr pathetisch raus, schob es ihr in die Schuhe. Diese komische Samantha griff daraufhin ja Janine auch an. Die war aber eher defensiv und gar nicht so auf Krawall gebürstet. Aber es schien, als ob da draußen jemand auf ihn wartete und er wollte, dass es nicht rauskommt. Bei Michi ja noch deutlicher und sehr parallel.

  14. #3824
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    freunde

  15. #3825
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Bätschi in Patschi-Time
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •