Seite 212 von 324 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 4851
  1. #3166
    Hab gerade bei Bild Plus gelesen, wer aktuell zusammen sein soll. Eine Frage : Carina,ist das die,mit der der Serkan ganz am Anfang geknutscht hat?

  2. #3167
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    ich tippe auf marco& christina, michi &natalie und hm, am ende noch carina+serkan
    das wären auch meine Tipps

  3. #3168
    Laut Bild+ sind Carina/Serkan,Christina/Marco und Michi/Natalie noch zusammen..

  4. #3169
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Hab gerade bei Bild Plus gelesen, wer aktuell zusammen sein soll. Eine Frage : Carina,ist das die,mit der der Serkan ganz am Anfang geknutscht hat?
    Ne war sie nicht

  5. #3170
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Hab gerade bei Bild Plus gelesen, wer aktuell zusammen sein soll. Eine Frage : Carina,ist das die,mit der der Serkan ganz am Anfang geknutscht hat?
    Interessant! Nein, Serkan hat in der ersten Folge mit Jade geknutscht.
    Und es gab ja kürzlich diesen Artikel bzw. das Foto von Serkan und Jade irgendwo bei ihm in der Gegend. Also könnte das schon sein.

    Wenn da ernsthaft 3 Pärchen bei rum gekommen sind, finde ich das bemerkenswert
    Aber witzigerweise ist ja aus der Love Island Staffel auch ausgerechnet das Pärchen noch zusammen und sogar schon zusammengezogen, von dem alle geglaubt haben, dass das 'ne Fake-Beziehung nur während der Staffel gewesen sei. So kann man sich täuschen
    Geändert von sirima (07-11-2019 um 21:36 Uhr)

  6. #3171
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Aber nicht hier im Thread.

  7. #3172
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Laut Bild+ sind Carina/Serkan,Christina/Marco und Michi/Natalie noch zusammen..
    Och ne Serkan, ernsthaft

  8. #3173
    ob Jade was mit Oggy anfängt?

  9. #3174
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Naja, ist ja erst ein paar Wochen abgedreht. Christina und Marco finde ich irgendwie ne interessante Kombi. Dass Serkan sich auf Carina einlässt spricht nicht gerade für ihn. Bei Michi und Natalie muss man abwarten, könnte so enden wie Pam und Phillip letztes Jahr.

  10. #3175
    Wurde den Damen im Paradies eigentlich eine Schönheits-OP bzw. ein Eingriff von RTL gesponsort? Carina sah doch in der Folge diese Woche im Gesicht total anders aus als letzte Woche, oder täusche ich mich?

    Sams Lippen kamen mir auch wesentlich praller vor als zuvor, insbesondere bei der Nacht der Rosen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #3176
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Was für ne Folge
    Eine Drama-Queen folgt der nächsten.

    Anfangs konnte ich Sam ja noch verstehen, dass ihr Daniels Getatsche und Geklette zu viel war. Das war schon bei der Bachelorette unangenehm anzusehen und der Mann hat wohl gar nichts dazu gelernt.

    Aber was sie dann erst um Filips Abgang veranstaltet hat, war ja wohl extrem drüber. Kurze Zeit später ist der Nächste dann doch so interessant, dass sie sich ins Zeug legt, nur um in der Rosen-Zeremonie wieder auf Leiden Christi zu machen.
    Gut, dass sie raus ist, noch eine Folge brauche ich nicht das gleiche Theaterstück nochmal.

    Janina-Celine hat ja richtig Unruhe in die Gruppe gebracht.
    Wie Filip ausgerastet ist, war natürlich komplett drüber, das er jetzt plötzlich entdeckt, zu Hause noch ne alte Liebe zu haben, glaub ich auch nicht so recht.
    Irgendwie schon komisch

    Trotzdem trau ich Janina-Celine nicht über den Weg, auf mich wirkt sie weder authentisch noch ehrlich.
    "Ich brauchte Abstand vom Influencertum und mach jetzt work&travel in Australien" Von einem Nicht-Job ins nächste Nichtstun

    Da hat mich Carina fast schon positiv überrascht, dass sie sich aus dem großen Krach herausgehalten hat und "nur" sehr deutlich gemacht hat, dass sie mit Janina-Celine keinen Kontakt will und dafür ihre Gründe hat.
    Ob das so bleibt, wird sich zeigen.

    Aber mal wieder typisch BiP, das ist so ein Kosmos, wo die meisten entweder schon was miteinander hatten oder bis aufs Blut verfeindet sind

    Nächste Woche also Oggy. Da ist der nächste Zoff im Anmarsch.

  12. #3177
    Also ob die 3 bei Bild Plus genannten Paare wirklich zusammen sind oder einfach nur für ein paar Wochen so tun um ein wenig mediale Aufmerksamkeit zu bekommen, wie eine gewisse aktuelle Bachelorette, wird sich noch zeigen. Ich persönlich tippe darauf, das nicht alle Siegerpaare echt sind.

  13. #3178
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Bachelor in Paradise"-Talk fliegt aus dem Programm

    Die Realityshow "Bachelor in Paradise" enttäuscht derzeit auf ganzer Linie, entsprechend schlecht läuft es auch für den im Anschluss an die Folgen gezeigten Talks zur Sendung. Nun reagiert RTL und kippt diese aus dem Programm.
    [..]
    Statt "Bachelor in Paradise - Der Talk" und alter "Adam sucht Eva"-Folgen, die zuletzt auch mehr schlecht als recht liefen, zeigt man alte Folgen von "Bauer sucht Frau". Dabei handelt es sich jeweils um die Ausgaben der Kuppelsendung, die einen Tag zuvor bereits um 20:15 Uhr zu sehen waren.
    Betrifft nur den Talk!

  14. #3179
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Für RTL ist diese Staffel ein voller Quotenflop!!

  15. #3180
    Irgendwann ist auch der Overkill erreicht, Bachelor, Bachelorette, Bachelor in Paradise, Love Island, Temptation Island...
    Dazu, dass sie es ständig vorab auf TV Now anbieten.

    Die Zuschauer checken ja auch, dass es nur noch Selbstdarsteller sind, die ins Fernsehen wollen um dann mit Instagram Geld zu machen, irgendwann ists dann auch nicht mehr so interessant, diese Datingshows sind wie die Castingshows in den 2000ern dann auch einfach durch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •