Seite 234 von 324 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 4851
  1. #3496
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    entweder marco ist tatsächlich ein ziemich guter schauspieler oder ohhh... große umarmung für marco.

    von christina bin ich aber negativ überrascht, sonst immer so hyper emotional und sensibel und jetzt in der situation extrem kalt.
    Ja, offensichtlich schauspielert er 'ne ganze Menge. Diese Überemotionalität ist doch auch nicht echt Und ob er wirklich auf Christina steht Christina wiederum geht es wohl auch nur darum, mit Hilfe von Marco den Urlaub so lange wie möglich auszukosten...
    Geändert von sirima (20-11-2019 um 23:07 Uhr)

  2. #3497
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    was ist das für ein teaser für die nächste folge? ist das neue mädel die april-juni-geschichte von michi?
    Gehe ich jetzt mal ganz stark davon aus

  3. #3498
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Könnte jemand eventuell kurz die Folge zusammenfassen? Was ist mit Marco? Und wer fliegt und was kommt in der Vorschau?
    Das mit Michi und Nathalie hab ich schon mitbekommen.

    Ich wäre höchst dankbar
    Oggy und Andreas sind eingezogen. Andreas darf gleich mal auf ein Date und wählt Natalie. Das Date war ganz nett, aber Natalie fühlt sich doch viel mehr zu Michi hingezogen. Der gesteht ihr, dass er kurz vor dem Paradies noch etwas mit einer anderen laufen hatte - und er sich jetzt irgendwie hin und her gerissen fühlt, weil er sich anscheinend (oder soll ich angeblich schreiben) in Natalie verguckt hat.

    Christina und Marco durften auch wieder auf ein Date und - oh Graus - er hat doch tatsächlich versucht, Christina zu küssen. Wie kann er es wagen *ironieoff*

    Serkan und Carina kabbeln sich viel, küssen sich nachts am Strand und teilen ein Bett.

    Christian, der schon mit Steffi gekuschelt hatte, darf sich ein Date aussuchen und wählt Janina Celine, die diesen wiederum spontan viel netter findet als Daniel

    Oggy darf auch auf ein Date und wählt Steffi, die ihm dann eine Rose gibt, weil ihr ihr Favorit Christian von Janina Celine weggeschnappt wurde.

    Eine Neue, Cara, ist auch noch kurz vor knapp eingezogen - sie hat sich dann ganz spontan für Alex entschieden, was wiederum Jade bei der Rosenvergabe aus dem Konzept brachte, so dass sie sich notgedrungen für Andreas entschieden hat.

    Daniel ist raus.

    Die neuen "Pärchen" sind:
    Cara + Alex
    Christina + Marco
    Carina + Serkan
    Jade + Andreas
    Janina Celine + Christian
    Natalie + Michi
    Steffi + Oggy

  4. #3499
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Mein Gott, dieser Alex scheint an Ego genauso viel dazugewonnen zu haben, wie an Pfunden seit seinem ersten TV Auftritt. Attraktiv wirkt der gar nicht mehr, seitdem er so selbstherrlich ist.

    Wäre nicht überrascht, wenn Andreas und Oggy am Ende als das einzige Liebespärchen dastehen. Wäre in jeder Hinsicht ein gutes Match.

  5. #3500
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich schaue gerade. Michi ist ja, wie ich vermutet habe, der übelste Fuckboy. Viola, Michelle, Mrs. X kurz vorm Paradies.. der Meister der Kurzzeitaffären. Bei Natalie müssten mit ihren 30 Jahren eigentlich die Alarmglocken klingeln.

    Carina hat zugegeben, dass sie letztes Jahr mit Philipp "gevögelt" hat, abseits der Kameras. Habe ich ja immer gesagt, und wollte hier kaum jemand glauben . Dieses Getue zwischen Carina und Serkan finde ich kindisch. Er ist der absolute Ja-Sager und hat mit Carina seine Meisterin gefunden.

  6. #3501
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade. Michi ist ja, wie ich vermutet habe, der übelste Fuckboy. Viola, Michelle, Mrs. X kurz vorm Paradies.. der Meister der Kurzzeitaffären. Bei Natalie müssten mit ihren 30 Jahren eigentlich die Alarmglocken klingeln.

    Carina hat zugegeben, dass sie letztes Jahr mit Philipp "gevögelt" hat, abseits der Kameras. Habe ich ja immer gesagt, und wollte hier kaum jemand glauben . Dieses Getue zwischen Carina und Serkan finde ich kindisch. Er ist der absolute Ja-Sager und hat mit Carina seine Meisterin gefunden.
    leider ja, zu beidem.

  7. #3502
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Carina hat zugegeben, dass sie letztes Jahr mit Philipp "gevögelt" hat, abseits der Kameras. Habe ich ja immer gesagt, und wollte hier kaum jemand glauben . Dieses Getue zwischen Carina und Serkan finde ich kindisch. Er ist der absolute Ja-Sager und hat mit Carina seine Meisterin gefunden.
    Klang für mich eher so als hätte sie es ironisch gemeint, würde mich aber auch nicht wundern wenn es stimmt.

    Oggy und Andreas sind definitiv das Traumpaar, den Rest kann man sowieso nicht ernst nehmen. Warum die immer wieder Frauen rein karren die den Alex so toll finden muss man hoffentlich auch nicht verstehen.

  8. #3503
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Oggy und Andreas sind eingezogen. Andreas darf gleich mal auf ein Date und wählt Natalie. Das Date war ganz nett, aber Natalie fühlt sich doch viel mehr zu Michi hingezogen. Der gesteht ihr, dass er kurz vor dem Paradies noch etwas mit einer anderen laufen hatte - und er sich jetzt irgendwie hin und her gerissen fühlt, weil er sich anscheinend (oder soll ich angeblich schreiben) in Natalie verguckt hat.

    Christina und Marco durften auch wieder auf ein Date und - oh Graus - er hat doch tatsächlich versucht, Christina zu küssen. Wie kann er es wagen *ironieoff*

    Serkan und Carina kabbeln sich viel, küssen sich nachts am Strand und teilen ein Bett.

    Christian, der schon mit Steffi gekuschelt hatte, darf sich ein Date aussuchen und wählt Janina Celine, die diesen wiederum spontan viel netter findet als Daniel

    Oggy darf auch auf ein Date und wählt Steffi, die ihm dann eine Rose gibt, weil ihr ihr Favorit Christian von Janina Celine weggeschnappt wurde.

    Eine Neue, Cara, ist auch noch kurz vor knapp eingezogen - sie hat sich dann ganz spontan für Alex entschieden, was wiederum Jade bei der Rosenvergabe aus dem Konzept brachte, so dass sie sich notgedrungen für Andreas entschieden hat.

    Daniel ist raus.

    Die neuen "Pärchen" sind:
    Cara + Alex
    Christina + Marco
    Carina + Serkan
    Jade + Andreas
    Janina Celine + Christian
    Natalie + Michi
    Steffi + Oggy
    Tausend Dank!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. #3504
    Ich bin schon voll raus: Wer mit wem. Und warum.

  10. #3505
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    AUf zur Bachelorette in Paradise ... nach langer Zeit mal wieder
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #3506
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich fand die Folge besser als die letzten. Passiert auch endlich mal was.

  12. #3507
    Ach genau, Oggy sucht uns ja heim....

  13. #3508
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich bin schon voll raus: Wer mit wem. Und warum.
    Jeder mit jedem für Fame

  14. #3509

  15. #3510
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Carina kann lesen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •