Seite 171 von 324 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 4851
  1. #2551
    Ah, die Sanne-Staffel ist eine der wenigen, die ich glaube ich nur am Anfang geschaut habe und dann nicht mehr, weil ich den Typen damals so ätzend fand...

    Die Michelle ist auch so ein Naivchen...am Anfang, als Aurelio rein kam, war er ihr ja noch viiiiieeeeeel zu alt, und dann als er sich für sie zu interessieren schien, war er plötzlich super!

  2. #2552
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    Habe einen Spoiler Thread eröffnet
    Danke!

  3. #2553
    Kann mir einer sagen, wer rausgeflogen ist ? Sind die Paarkonstellationen aus Folge 1 so geblieben?

  4. #2554
    Rausgeflogen sind Eddy und Cornelis sowie der kurz vorher reingekommene Michael Böhm

  5. #2555
    Die neue Pärchenkonstellation nach der 2. Folge:

    Julia + Alex
    Nathalie + Michi
    Christina + Serkan
    Michelle + Aurelio
    Isabelle + Marco
    Jade + Filip

  6. #2556
    Danke Sirima, wurde ja wild durcheinander gewürfelt

  7. #2557
    Ich finde man hätte dem Michael ruhig einen Freifahrtschein für die nächste Runde geben können, weil er ja echt erst kurz vor der Nacht der Rosen dazu kam.
    Habe die Befürchtung, dass ähnlich wie letztes Jahr am Ende nur die Leute vom Anfang übrig sind, weil man die, die neu dazu kommen, gleich wieder kickt.

  8. #2558
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich habe nun endlich die erste Folge nachgeschaut.

    Zum Meike/Marco Thema: Ich bin nicht auf Meikes Seite. Ich bin aber auch nicht auf Marcos Seite. Beide sind für mich unedlich anstrengend. Zum Thema selbst: Ich hatte das so verstanden das sie mal über ein solches Vorgehen geredet hatten (Er meinte ja wortwörtlich als es um Fotos beim Sex online ging: Da hatten wir mal darüber geredet) und sie dagegen war. Als er dann in einer Bettsituation sein Handy zückte, dachte sie er wolle das nun ohne ihr Einverständnis doch tun. Ob er das wirklich tun wollte oder sie das nur dachte kann ich nicht beurteilen. Für mich ist da keiner glaubwürdiger als der andere. Vermutlich hat jeder seine Wahrheit die für ihn die Richtige ist.
    Ich kann auch ihre Beweggründe das den Mädchen zu erzählen genauso wenig einschätzen (kann wirklich als Warnung gedacht gewesen sein, aber genauso gut ein Platzhirschgehabe damit ihm die anderen nicht zu nahe kommen etc etc) wie die Situation an sich.
    Das er versucht sich zu retten und alles schön redet ist klar. Die wenigstens würden das nicht tun.

    Michelle peilt auch gar nichts. Das Michi sie mittlerweile als Kumpeltyp sieht ist doch so klar wie Kloßbrühe und total offensichtlich. Sie hatten wohl sowas wie Freundschaft+ und ihr war es ernster. Ja, sowas ist Mist, aber da hatte ich das Gefühl waren die Fronten schon vor BiP geklärt und sie macht gerade ein Faß auf wo keins sein sollte.
    Überhaupt kommt mir dieses Jahr Michi relativ normal vor. Er sagt eigentlich freundlich und direkt was er will.

    Was alle an Filip toll finden werde ich nie verstehen. Der würde bei mir sofort in die Kumpelschiene fahren, wenn überhaupt.

    Jade Ich verstehe sogar das die rumknutschen und ein wenig Spaß haben. Warum nicht. Aber dieses Geplapper in der Hängematte war zum davonlaufen. Man kann sagen, das man den anderen attraktiv oder anziehend findet, aber alles andere fand ich echt schlimm. Betrunken oder nicht. Und zur OPtik: Jade ist eine, die finde ich aufgetakelt absolut unattraktiv. Auch sitzt ihre Oberweite komisch. Ist die jedoch angezogen und ungeschminkt (wie in dem einen Interview) fand ich sie auf einmal echt hübsch.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #2559
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Nach der Vorschau, wird zumindest in der nächsten Folge durch die Neuzugänge noch ordentlich gewirbelt.
    Jemanden am Tag der Rosenvergabe zu bringen, ist natürlich doof. Da hätte ich lieber, dass solche Leute safe sind, war bei LI ja auch so.

    Ansonsten sind die Paar ja noch mal durchgewirbelt wurde, was mir gefällt.
    Dass Serkan gerettet wurde auch, nur auf Marco hätte ich verzichten können.

  10. #2560
    Ich finde diese Show irgendwie weird. Die haben zum Großteil wirklich so gar kein Interesse aneinander, hocken nur rum, haben ab und zu Dates. Es ist so richtig freudlos irgendwie - außer, die kriegen eine kleine Wasserrutsche und die Mädels sind nicht da.
    Alex Hindersmann kriegt nicht nur mit jeder Show mehr Muttermale/Leberflecke, er ist auch irgendwie weniger athletisch und eigentlich ist er auch echt langweilig. Wenn der von "Spaß" haben spricht, frag ich mich, wie das bei dem aussieht, weil der jetzt nicht wirklich wie Mr. Fun rüberkommt.
    Flirtmäßig geht da wirklich absolut gar nichts, nada und mich langweilt es einfach total, denen dabei zuzusehen, wie sie ihre Zeit absitzen. Ich werde es wahrscheinlich dennoch weiterschauen, aber irgendwie ist es nicht wirklich amüsant. Außerdem hätten die so einen Deppen wie Marco abschießen sollen. Sowohl Cornelis als auch Eddy wären da besser gewesen.
    Und ich glaube, ich würde dem Charme eines Aurelio auch leicht verfallen, so doof das klingt. Also wenn ich nicht vorher wüsste, wie der so ist. Der hat wirklich was, was ihn sexy macht (in bestimmten Situationen). Und Michelle ist mir die Liebste dadrin bisher.

  11. #2561
    War ja erst die 2. Folge...da passiert sicher noch bissl was Interessanteres

  12. #2562
    ich glaub auch dass da noch ordentlich Fahrt aufkommt. Nächste Folge kommt Carina Spack rein, und die Damen können sie grundsätzlich nicht ausstehen, aber die Männers stehen auf sie aus mir unverständlichen Gründen

    Und diese schreckliche Janine-Christin mit dem Liebesbrief an den Völz, und dies andere komische Janine... lauter Mädels die sich für nix zu schade sind.

    @marauder Dass der Alex Hintz immer speckiger wird ist mir auch schon aufgefallen. Der war ja eigentlich immer ziemlich trainiert. Muss man halt im Gym nicht nur Selfies schießen sondern auch was tun Ich weiß echt nicht was ich an dem mal fand, ich finde den mittlerweile so abstoßend durch seine ganze Art

  13. #2563
    Aber nur blödes Rumgebitche will ich auch nicht sehen.

  14. #2564
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wir haben uns alle lieb und suchen ernsthaft die große, ewige Liebe, will ich noch viel weniger sehen

  15. #2565
    Was wollt ihr dann sehen? Kein rumgezicke, kein ernstgaftes Dating, was bleibt denn da überhaupt noch?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •