Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 129
    Das mit Carinas Anziehung auf Männer verstehe ich auch nicht. Die hat ja ein Resting DUCK Face, wie kann man darauf stehen?

Übrigens sieht Janine Christin total verhuscht aus und auch irgendwie ungesund.

Member Avatar von sedie
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das mit Carinas Anziehung auf Männer verstehe ich auch nicht. Die hat ja ein Resting DUCK Face, wie kann man darauf stehen?
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass sehr viele Männer auf überoptimale Reize stehen? Der Begriff kommt aus der Biologie, man kennt ihn hauptsächlich in Verbindung mit den Viechern
    Künstliche aufgepumpte Brüste, Schlauchbootlippen u. Ä. gehören eben auch dazu. Da setzt bei vielen Männer der Verstand halt aus
    "Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig"

Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Was für ein „dramatischer“ Abgang von Aurelio. ...
    was, schon??? och nö

... Er hat zwar einen grottigen Frauengeschmack, aber ich lieb‘ ihn trotzdem
    so geht's mir mit Aurelio

Die wahren Worte von Janine Christin „Guck‘ halt auch mal ein wenig dahinter!“ wollte er wohl nicht verstehen. Männer können ganz offensichtlich doch besser gucken als zuhören
    Was die alle an Carina finden, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Die ist weder hübsch noch klug - ergo 0 attraktiv...
    zu beidem

Dass Daniel 7 Jahre verheiratet war, kam bei der Gerda-Staffel aber nicht zur Sprache oder? Ich mag den immer noch irgendwie mit seinem Össi-Schmäh . Sam hat sich ja schnell von seinem Charme umstimmen lassen Das passt aber ganz gut, denke ich
    nicht dass ich wüsste. Kann aber durchaus vorkommen mit Mitte 30 (?). Ich fand Daniel bei der Bachelorette auch ganz gut, außer wo er so auf Tim geschimpft hat.
    Und der hat jetzt von Samantha die Rose bekommen? Wer ist denn noch raus außer Aurelio? (nochmal )
    und wer ist neu dazugekommen?

Neu rein kam Rafi und Ösi Daniel. Der hat auch von Sam die Rose bekommen. Rafi ist ja freiwilig gegangen. Daher ist keiner geflogen.

Danke. Das ist ja dürftig, da konnten sie sich ganz auf das Aurelio-Drama konzentrieren.
    Dann ist Aurelio wohl beim nächsten Talk?

so, ich fang mal an.

mieser kommentar von alex eben

was für ein drama mit janina celine egal ob beim völz, love island oder jetzt...

uff. und wieder weinen alle.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Gott ist das alles lächerlich - sind das alles erwachsene Menschen? Diese ganzen Heularien um Filip. Drama über Drama um nichts.

Ich habe gestern die nächste Folge auch geschaut - das war mir bissl zu viel Drama und Geheule

Die Abgänge werden mir nicht abgehen! Bei Sam dachte ich ganz am Anfang, dass das 'ne vernünftige Frau ist, aber weit gefehlt. Für die ist ja grundsätzlich jeder Mann erstmal hochinteressant. So schnell wie sie entflammt, erlöscht das Flämmchen dann auch wieder - bei Aurelio, bei Daniel - und wenn sie noch länger geblieben wäre, hätte sie vermutlich dasselbe Spiel mit Christian gespielt ... oder dem nächsten...

Daniel finde ich nach wie vor charmant mit seinem Össi-Schmäh , aber er hat aus der Gerda-Staffel offensichtlich auch nichts gelernt, nämlich dass er sich nicht immer gleich so reinsteigern und anbiedern sollte...

Dass die sich immer gleich so angiften müssen (Filip und Janina Celine), wenn sie sich nicht (mehr) vertragen, verstehe wer will. Wenn mir jemand egal ist, dann lasse ich den doch einfach links liegen

Dass Alex sich immer noch irgendwie mit "Mitleidsrosen" durchlaviert, finde ich auch nicht so toll. Glaube auch nicht, dass da noch eine kommt, die ihm dann taugt.

Das Alibipärchen Natalie+Michi kommt ja so langsam in Fahrt

Dass Christian Steffi (der Bob steht ihr sehr gut!) gewählt hat, fand ich erstaunlich - steht der nicht eigentlich auf blond? In der letzten Staffel ist er doch gleich mit dieser Saskia (?) in die Vollen gegangen...

Im Aftertalk mit Frauke dachte ich mir so...mit Rolli und Brille - und vor allem, wenn er den Mund hält, ist Aurelio höchst attraktiv. Aber sobald er anfängt rumzulabern, ist es vorbei
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Was die alle an Carina finden, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Die ist weder hübsch noch klug - ergo 0 attraktiv...
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen

Die wollen bumsen, mehr nicht. Ein Freund von mir würde sagen "die sieht aus als wüsste sie, wie's geht".

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    so, ich fang mal an.

mieser kommentar von alex eben
    und was für einer als ob er jetzt der tollste Hecht wäre

Daniel ist soooo touchy ich kann Sam da verstehen

und Janina Celine

ich möchte bitte einen Aftertalk wo ein für alle mal alles geklärt wird
    Bild:
    ausgeblendet

Sehr anstrengende Folge, der reinste Kindergarten. Kann nächste Woche mit Oggy nur besser werden.

Lesezeichen