Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 129
    waaas oggy kommt auch noch... herrjeeeh... uns bleibt auch nix erspart....das sensibelchen im pitbullgewand... meine güte...

und der mann aurelio.. also gestern bei frau keludowig so mit brille und auf seriös hätten er und alex jolig echt brüder sein können....wenn er nur die klappe halten würde...

Also Janina Celine ist neu, wer noch? Wer fliegt raus?
    Auf Oggy bin ich auch schon gespannt wird er mit Daniel zusammentreffen?

steffi+kimberly

und dann kommen übernächste woche oggy u andreas...

Hab gerade bei Bild Plus gelesen, wer aktuell zusammen sein soll. Eine Frage : Carina,ist das die,mit der der Serkan ganz am Anfang geknutscht hat?

Laut Bild+ sind Carina/Serkan,Christina/Marco und Michi/Natalie noch zusammen..

Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Hab gerade bei Bild Plus gelesen, wer aktuell zusammen sein soll. Eine Frage : Carina,ist das die,mit der der Serkan ganz am Anfang geknutscht hat?
    Ne war sie nicht

Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Interessant! Nein, Serkan hat in der ersten Folge mit Jade geknutscht.
    Und es gab ja kürzlich diesen Artikel bzw. das Foto von Serkan und Jade irgendwo bei ihm in der Gegend. Also könnte das schon sein.

Wenn da ernsthaft 3 Pärchen bei rum gekommen sind, finde ich das bemerkenswert
    Aber witzigerweise ist ja aus der Love Island Staffel auch ausgerechnet das Pärchen noch zusammen und sogar schon zusammengezogen, von dem alle geglaubt haben, dass das 'ne Fake-Beziehung nur während der Staffel gewesen sei. So kann man sich täuschen
    Geändert von sirima (07-11-2019 um 22:36 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Laut Bild+ sind Carina/Serkan,Christina/Marco und Michi/Natalie noch zusammen..
    Och ne Serkan, ernsthaft

ob Jade was mit Oggy anfängt?

Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Naja, ist ja erst ein paar Wochen abgedreht. Christina und Marco finde ich irgendwie ne interessante Kombi. Dass Serkan sich auf Carina einlässt spricht nicht gerade für ihn. Bei Michi und Natalie muss man abwarten, könnte so enden wie Pam und Phillip letztes Jahr.

noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Was für ne Folge
    Eine Drama-Queen folgt der nächsten.

Anfangs konnte ich Sam ja noch verstehen, dass ihr Daniels Getatsche und Geklette zu viel war. Das war schon bei der Bachelorette unangenehm anzusehen und der Mann hat wohl gar nichts dazu gelernt.

Aber was sie dann erst um Filips Abgang veranstaltet hat, war ja wohl extrem drüber. Kurze Zeit später ist der Nächste dann doch so interessant, dass sie sich ins Zeug legt, nur um in der Rosen-Zeremonie wieder auf Leiden Christi zu machen.
    Gut, dass sie raus ist, noch eine Folge brauche ich nicht das gleiche Theaterstück nochmal.

Janina-Celine hat ja richtig Unruhe in die Gruppe gebracht.
    Wie Filip ausgerastet ist, war natürlich komplett drüber, das er jetzt plötzlich entdeckt, zu Hause noch ne alte Liebe zu haben, glaub ich auch nicht so recht.
    Irgendwie schon komisch

Trotzdem trau ich Janina-Celine nicht über den Weg, auf mich wirkt sie weder authentisch noch ehrlich.
    "Ich brauchte Abstand vom Influencertum und mach jetzt work&travel in Australien" Von einem Nicht-Job ins nächste Nichtstun

Da hat mich Carina fast schon positiv überrascht, dass sie sich aus dem großen Krach herausgehalten hat und "nur" sehr deutlich gemacht hat, dass sie mit Janina-Celine keinen Kontakt will und dafür ihre Gründe hat.
    Ob das so bleibt, wird sich zeigen.

Aber mal wieder typisch BiP, das ist so ein Kosmos, wo die meisten entweder schon was miteinander hatten oder bis aufs Blut verfeindet sind

Nächste Woche also Oggy. Da ist der nächste Zoff im Anmarsch.

Also ob die 3 bei Bild Plus genannten Paare wirklich zusammen sind oder einfach nur für ein paar Wochen so tun um ein wenig mediale Aufmerksamkeit zu bekommen, wie eine gewisse aktuelle Bachelorette, wird sich noch zeigen. Ich persönlich tippe darauf, das nicht alle Siegerpaare echt sind.

Carina ist doch erst seit der 3. Folge dabei.
    Hier ist der (momentan leider nicht aktuelle) Wikipedia-Artikel zu BiP: https://de.wikipedia.org/wiki/Bachel..._(Deutschland)
    Geht Filip etwa freiwillig?
    Und wer fliegt noch raus außer Sam? Etwa die beiden anderen Neuen, Steffi und Kimberley?

Nur Kimberly, Steffi bleibt drin, hat von Christian eine Rose bekommen.
    Bild:
    ausgeblendet

Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ich habe nur die halbe Folge gesehen, da ich gestern keine Lust mehr hatte, zu Ende zu gucken.

Wie Daniel sich gegenüber Sam verhalten hat war ekelhaft und unterste Schublade. Das wird nen fetten Shitstorm bei Twitter geben am Dienstag.

Lesezeichen