Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 94
    Danke Sirima, wurde ja wild durcheinander gewürfelt

Ich finde man hätte dem Michael ruhig einen Freifahrtschein für die nächste Runde geben können, weil er ja echt erst kurz vor der Nacht der Rosen dazu kam.
    Habe die Befürchtung, dass ähnlich wie letztes Jahr am Ende nur die Leute vom Anfang übrig sind, weil man die, die neu dazu kommen, gleich wieder kickt.

noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Nach der Vorschau, wird zumindest in der nächsten Folge durch die Neuzugänge noch ordentlich gewirbelt.
    Jemanden am Tag der Rosenvergabe zu bringen, ist natürlich doof. Da hätte ich lieber, dass solche Leute safe sind, war bei LI ja auch so.

Ansonsten sind die Paar ja noch mal durchgewirbelt wurde, was mir gefällt.
    Dass Serkan gerettet wurde auch, nur auf Marco hätte ich verzichten können.

Ich finde diese Show irgendwie weird. Die haben zum Großteil wirklich so gar kein Interesse aneinander, hocken nur rum, haben ab und zu Dates. Es ist so richtig freudlos irgendwie - außer, die kriegen eine kleine Wasserrutsche und die Mädels sind nicht da.
    Alex Hindersmann kriegt nicht nur mit jeder Show mehr Muttermale/Leberflecke, er ist auch irgendwie weniger athletisch und eigentlich ist er auch echt langweilig. Wenn der von "Spaß" haben spricht, frag ich mich, wie das bei dem aussieht, weil der jetzt nicht wirklich wie Mr. Fun rüberkommt.
    Flirtmäßig geht da wirklich absolut gar nichts, nada und mich langweilt es einfach total, denen dabei zuzusehen, wie sie ihre Zeit absitzen. Ich werde es wahrscheinlich dennoch weiterschauen, aber irgendwie ist es nicht wirklich amüsant. Außerdem hätten die so einen Deppen wie Marco abschießen sollen. Sowohl Cornelis als auch Eddy wären da besser gewesen.
    Und ich glaube, ich würde dem Charme eines Aurelio auch leicht verfallen, so doof das klingt. Also wenn ich nicht vorher wüsste, wie der so ist. Der hat wirklich was, was ihn sexy macht (in bestimmten Situationen). Und Michelle ist mir die Liebste dadrin bisher.

War ja erst die 2. Folge...da passiert sicher noch bissl was Interessanteres
    Bild:
    ausgeblendet

ich glaub auch dass da noch ordentlich Fahrt aufkommt. Nächste Folge kommt Carina Spack rein, und die Damen können sie grundsätzlich nicht ausstehen, aber die Männers stehen auf sie aus mir unverständlichen Gründen

Und diese schreckliche Janine-Christin mit dem Liebesbrief an den Völz, und dies andere komische Janine... lauter Mädels die sich für nix zu schade sind.

@marauder Dass der Alex Hintz immer speckiger wird ist mir auch schon aufgefallen. Der war ja eigentlich immer ziemlich trainiert. Muss man halt im Gym nicht nur Selfies schießen sondern auch was tun Ich weiß echt nicht was ich an dem mal fand, ich finde den mittlerweile so abstoßend durch seine ganze Art

Aber nur blödes Rumgebitche will ich auch nicht sehen.

Wir haben uns alle lieb und suchen ernsthaft die große, ewige Liebe, will ich noch viel weniger sehen

Was wollt ihr dann sehen? Kein rumgezicke, kein ernstgaftes Dating, was bleibt denn da überhaupt noch?

Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr dann sehen? Kein rumgezicke, kein ernstgaftes Dating, was bleibt denn da überhaupt noch?
    Also ich, eher ernsthaftes Dating als rumgezicke
    Bild:
    ausgeblendet

Ach, nachdem ich die Sendungen (wie viele andere hoffe ich) 0,0 ernst nehme und den meisten Teilnehmer_innen eh nur unterstelle Insta-Fame abgreifen zu wollen, würde ich mir das sogar noch mehr eskalierend wünschen... "Flavor of Love" oder "I love New York-Style", falls das jemandem was sagt

Falls da irgendwo eine echte, reale Beziehung rauskommt, dann herzlichen Glückwunsch. Hat es ja alles schon gegeben, gutes Beispiel sind ja Jenny und Andrej. Aber in erster Linie ist das für mich einfach nur trashige Unterhaltung, deshalb können die sich gerne - natürlich verbal - an die Gurgel gehen

Ey, ich beschwere mich bestimmt nicht über das Gezicke
    Das ist für mich der Reiz an BiP, dass die sich alle vorher schon kennen und es garantiert Stress gibt

An ernsthaftes Dating in TV-Shows glaube ich einfach nicht und ganz ehrlich, interessiert es mich bei fremden Menschen auch nicht
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ich mag das Eifersuchtsdrama zwischen den Kandidaten am meisten, also wenn sich zwei oder mehr Leute um eine/n bestimmte/n Kandidaten/in streiten. Letztes Jahr war dieses Pam/Carina/Phllip-Dreieck z.B. interessant. Harmonisches Dating oder Pärchen, die sich gefunden haben, finde ich bei solchen Formaten langweilig.

Ich will das Chaos. Wenn ich Dating sehen will gucke ich BsF oder Rosamunde Pilcher.

sooo...schaut noch jemand?

Lesezeichen