Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 710
  1. #136
    Siehst du? Wir sind gar nicht so inkompatibel.
    Ich glaube, "The Heart Of Everything" gehört zu meinen Favoriten, wobei ich gar nicht so der Albumhörer bin und das schwer benennen kann.

  2. #137
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Siehst du? Wir sind gar nicht so inkompatibel.
    Ich glaube, "The Heart Of Everything" gehört zu meinen Favoriten, wobei ich gar nicht so der Albumhörer bin und das schwer benennen kann.
    THoE habe ich vor dem Konzert dieses Jahr komplett ignoriert und noch nichtmal die Singles gehört. Mittlerweile steht das Album aber im Schrank. Ich gelobe Besserung.

    Das da sagt eigentlich alles:
    https://www.last.fm/user/Fhqwhgod/li...ate_preset=ALL

  3. #138
    Faster

  4. #139
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Wird sich eh niemand anhören, aber mega gute Message :


  5. #140
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren gings zumindest noch:




    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #141
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich da dunkel an das INTA-Finale Nr. 12.
    Als ich noch sehnsüchtig auf "Angels" wartete und dann dieses Lied kam.
    Angels gehört halt nicht zu meinen Favoriten der Band.
    Und bei dem Duett ist der Titel vom Video meiner Meinung nach völlig zutreffend, daher stand der Song von Anfang an fest. Der Moment, wenn Anneke einsetzt ist mit das Beste, was ich musikalisch je gehört habe und bereitet mir selbst heute noch manchmal Gänsehaut.

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Diese Live Version nicht. Und The Silent Force zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsalben. Mit dem bin ich erst dieses Jahr halbwegs warm geworden. Kann man übrigens auch im WT-Thread lesen.
    Hab ich bestimmt auch gemacht, aber wieder vergessen.

  7. #142
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Gibt es eigentlich Vorschau-Video? Wenn ja, dann schicke ich gleich 20 Sekunden Schnipsel mit. Wenn nicht, dann muss ich mich nicht für den Ausschnitt entscheiden.

  8. #143
    Glaube nicht. Beim KT gibts ja 60+ Songs. Das wäre ein sehr langes Video

  9. #144
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Glaube nicht. Beim KT gibts ja 60+ Songs. Das wäre ein sehr langes Video
    Auch wieder wahr.

  10. #145
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Glaube nicht. Beim KT gibts ja 60+ Songs. Das wäre ein sehr langes Video
    Da würde sich nicht nur die Frage stellen, wer das erstellen würde, sondern auch wer sich das angucken würde.

  11. #146
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Vorschau-Video? Wenn ja, dann schicke ich gleich 20 Sekunden Schnipsel mit. Wenn nicht, dann muss ich mich nicht für den Ausschnitt entscheiden.
    Gabs glaube ich noch nie beim KT. Die Arbeit, die das mit sich bringt steht nicht in Relation zu den wenigen Leuten, die sich das wirklich bis zum Ende anschauen würden.

  12. #147
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Da würde sich nicht nur die Frage stellen, wer das erstellen würde, sondern auch wer sich das angucken würde.
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Gabs glaube ich noch nie beim KT. Die Arbeit, die das mit sich bringt steht nicht in Relation zu den wenigen Leuten, die sich das wirklich bis zum Ende anschauen würden.
    Verständlich.

  13. #148
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Irgendwie komme ich nicht so recht dazu mich mit meiner Songwahl zu beschäftigen.

  14. #149
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Ich habe jetzt kurzen Prozess gemacht, mich einfach entschieden und zwei Eigenacts eingereicht

  15. #150
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Vorschau-Video? Wenn ja, dann schicke ich gleich 20 Sekunden Schnipsel mit. Wenn nicht, dann muss ich mich nicht für den Ausschnitt entscheiden.
    Ich nehm mir ja eigentlich jedes Jahr immer vor, dass ich eigentlich schon gern ein Video machen würde. Nur dann schreckt mich einfach die schiere Menge an Songs davor ab.
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Irgendwie komme ich nicht so recht dazu mich mit meiner Songwahl zu beschäftigen.
    Noch hast du ja Zeit, Songabgabe ist ja eh bis morgen Mitternacht.

    Derzeit sind wir bei 21 Paten, sprich 42 Songs. Fhqwhgads hab ich in die Jury eingetragen, ansonsten gibts noch 9 andere Leutchen, die eventuell im Izakaya freiern wollen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •