Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 710
  1. #31
    Bei mir wird das wieder ewig dauern mit der Abgabe, da ich mich einfach nicht entscheiden kann.

  2. #32
    Dabei.

    Und gerade eine Anfrage-PN verschickt.


    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Werde 2 Eigenacts schicken. Ein Act steht schon felsenfest mit Song. Der 2te Act steht noch nicht, da kommen 3 in Frage. Auf jedenfall wirds rockig.
    Und auf jedenfall wird es keinen Dance- oder Bitchpop von mir geben.
    Das klingt ja sehr gut.
    Geändert von zeugnimad (19-10-2019 um 18:07 Uhr)

  3. #33
    Wie war das noch mal? Wenn ein Pate keine Rückmeldung gibt, kann man es mit seinem Fremdwunsch einfach versuchen?

  4. #34
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bei mir wird das wieder ewig dauern mit der Abgabe, da ich mich einfach nicht entscheiden kann.
    Bei mir auch, habe mal wieder festgestellt, dass ich am Anfang ganz schönen Müll geschickt habe

  5. #35
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zählen auch Acts aus Fremdsprachen- und Instrumental-ISC oder nur die normalen ISC Events?

  6. #36
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Zählen auch Acts aus Fremdsprachen- und Instrumental-ISC oder nur die normalen ISC Events?
    Jedes Event, zu dem man etwas schicken kann - jeder Act, der in Aquas Liste ist. Haupt, oder Nebenevent.

  7. #37
    Zu blöd, dass ich bisher nur in einem Event aufgelöst dabei war.

    Jury wäre aber eine Überlegung wert.
    Geändert von Fhqwhgads (20-10-2019 um 05:20 Uhr)

  8. #38
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Zu blöd, dass ich bisher nur in einem Event aufgelöst dabei war.

    Jury wäre aber eine Überlegung wert.
    Es dürften alle Events gehen, die auch noch aktuell laufen. Die Auswahl für deine Eigen-Acts ist aber natürlich trotzdem sehr gering.

  9. #39
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Es dürften alle Events gehen, die auch noch aktuell laufen. Die Auswahl für deine Eigen-Acts ist aber natürlich trotzdem sehr gering.
    Meinen derzeitigen Act würde ich glatt nochmal einschicken aber das nächste mal ist auch eine Gelegenheit.

  10. #40
    Wobei der Halloween Contest nicht geht, hat Rumpel im EP geschrieben.

    Fhqwhgads, du könntest deinen Act vom Fremdsprachen Contest nehmen und dir aus Aquas Liste einen Fremdact zum Ausleihen suchen.

  11. #41
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Fhqwhgads, du könntest deinen Act vom Fremdsprachen Contest nehmen und dir aus Aquas Liste einen Fremdact zum Ausleihen suchen.
    Keiichi Okabe wird eher nix. Da klingt alles relativ gleich und wäre mir auch zu nah dran. Wie gesagt, nächstes mal vielleicht. Dann habe ich auch mehr Acts unter mir versammelt. Die imaginäre "Liste" ist lang.

  12. #42
    Vielleicht mache ich ausnahmsweise mal mit.

  13. #43
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Vielleicht mache ich ausnahmsweise mal mit.

  14. #44
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wobei der Halloween Contest nicht geht, hat Rumpel im EP geschrieben.

    Fhqwhgads, du könntest deinen Act vom Fremdsprachen Contest nehmen und dir aus Aquas Liste einen Fremdact zum Ausleihen suchen.
    Toll

  15. #45
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wobei der Halloween Contest nicht geht, hat Rumpel im EP geschrieben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •