Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 710
  1. #46
    Die Votingzeit des Halloween-Contests läuft länger, als man fürs Klassentreffen einen Song einreichen kann, von daher also verständlich. Da müssten Fristem schon abgeändert werden, um die Anonymität nicht zu gefährden

  2. #47
    Welches Land gebe ich denn an, wenn mein/e Künstler*in beim ISC für ein Land antrat, für das er/sie nur dank eines anderen Acts teilnehmen konnte?

  3. #48
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Welches Land gebe ich denn an, wenn mein/e Künstler*in beim ISC für ein Land antrat, für das er/sie nur dank eines anderen Acts teilnehmen konnte?
    Du musst doch nur das Land angeben, für das der Künstler hier angetreten ist. So verstehe ich das zumindest.

  4. #49
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Die Votingzeit des Halloween-Contests läuft länger, als man fürs Klassentreffen einen Song einreichen kann, von daher also verständlich. Da müssten Fristem schon abgeändert werden, um die Anonymität nicht zu gefährden
    Merci für die Klarifizierung, hätte es besser net ausdrücken können. Vor allem heute, steh komplett neben mir dank der gestrigen Feiernacht.
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Welches Land gebe ich denn an, wenn mein/e Künstler*in beim ISC für ein Land antrat, für das er/sie nur dank eines anderen Acts teilnehmen konnte?
    Gib genau das Land mal an, kannst aber auch das Land des Künstlers zusätzlich angeben. Eventuell pass ich das an, wenn es mehr Sinn ergibt.

  5. #50
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  6. #51


    Ich meld mich auch an

  7. #52
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Lecker, Maiskolben

  8. #53
    Gag zündet nicht, bitte um Aufklärung!

  9. #54

  10. #55
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wobei der Halloween Contest nicht geht, hat Rumpel im EP geschrieben.

    Fhqwhgads, du könntest deinen Act vom Fremdsprachen Contest nehmen und dir aus Aquas Liste einen Fremdact zum Ausleihen suchen.
    Der geht nicht???

    Mein bestes Pferd im Stall. Meine Laune sinkt grad auf 0. Ich hab doch kein Bock jetzt 1 Jahr zu warten, dann ist der Song wieder sowas von alt.

    2 Tage, really? Und wenn man die Songabgabe hier ebenfalls bis 27. 23:59 laufen lässt? Dann wäre das Voting drüben durch.
    Geändert von Deleila (20-10-2019 um 19:04 Uhr)

  11. #56

  12. #57
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Nächstes Jahr sowas von alt? Claire Waldoff amüsiert das.

    Und letztes Jahr belegte das 50 Jahre alt „Make Your Own Kind Of Music“ hier den dritten Platz.

  13. #58
    Schon gut, es ist wie es ist. Ich war im ersten Moment nur so erschrocken, da der Act felsenfest war und ich mich so gefreut hab den für mich Supersong schicken zu können.

    Ich hab mir den Act durch den Halloween Contest gesaved und gleichzeitig für 1 Jahr gesperrt, kann man auch unter "dumm gelaufen" gehen lassen, wie einst ein "weiser Mann" sagte.

    Thats life und ich hab ja noch andere gute Acts (die natürlich dem nicht das Wasser reichen können).

  14. #59
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Jedes Event, zu dem man etwas schicken kann - jeder Act, der in Aquas Liste ist. Haupt, oder Nebenevent.
    Dann werde ich mal schauen was sich da machen lässt.

  15. #60
    Ist Jaya schon in Chile? Da geht's ja gerade ziemlich zur Sache. 10 Tote schon bei den Protesten
    Demos gibt's da ja eigentlich immer, aber so gewaltsam wie momentan ist eher ungewöhnlich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •