Seite 47 von 48 ErsteErste ... 37434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 710
  1. #691
    Pop ist tot! Nach ihm wird nicht mehr gesucht,
    wir sind zum ewigen Metal verflucht....

  2. #692

  3. #693
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Es ging mir ja auch nur um den Zusammenhang zwischen dem Wegfall vieler Popvoter und dem Aufkommen von Votern, die eher andere Schubladen bedienen. Ich denke da liege ich nicht ganz falsch mit
    Aber da mögen auch wieder andere Zeiten kommen. Reicht ja schon oft, wenn da 2-3 andere User bei sind.

    Ich fand das KT und die letzten ISCs sehr schwach, den IFSC hingegen super. Das muss ja auch nicht immer nur negativ sein.
    Ich sehe das aber auch so. Flofu, Dan, Carsten, Mot, Manu, mir fällt der Username mit C am Anfang nicht ein, die fehlen sehr wohl. Das waren immer Treue Punktegeber von meinen Popsongs.

    Heute ist es nicht mal selbstverständlich, Punkte von Clumsy, Bart und Hamster zu bekommen. Selbst das waren ja früher stabile Punktegeber von mir. Reine Popliebhaber sind gegangen, User haben Vorlieben von Pop auch zu anderen Genres entwickelt und es sind User gekommen die andere Genres bedienen.

    Dasist schon so, das sich das Feld verschoben hat. Das muss aber nicht negativ sein. Ich finde sogar, daß es das Ganze spannender macht. Es gewinnt nicht mehr DIE Art Popsong, DIE Punkthure. Es gewinnen jetzt Songs mit denen man nicht immer rechnet. Songs aus allen Sprachen und Genre haben eine reelle Chance.

    Problematisch aber wird es durchaus für denjenigen der sich festgefahren in eine Richtung orientiert. Ich denke das Paten die einen breitgefächerten Musikgeschmack haben, deutlich eher gewinnen können.

  4. #694
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Breit gefächert heisst noch lange nicht, dass man auch genug Überschneidungen mit dem allgemeinen Geschmack hat. Musik ist so vielseitig wie kaum etwas und für mich ist der ISC ja ehrlich gesagt eher nicht so dermassen vielfältig bestückt wie das gerne propagiert wird, wobei ich damit auch nicht sagen will, dass er sehr einseitig ist... halt irgendwas dazwischen.

  5. #695
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Breit gefächert heisst noch lange nicht, dass man auch genug Überschneidungen mit dem allgemeinen Geschmack hat. Musik ist so vielseitig wie kaum etwas und für mich ist der ISC ja ehrlich gesagt eher nicht so dermassen vielfältig bestückt wie das gerne propagiert wird, wobei ich damit auch nicht sagen will, dass er sehr einseitig ist... halt irgendwas dazwischen.
    Ja das stimmt. Man kann Dance, Pop, Rock und Metal schicken. Aber Metal ist nicht gleich Metal und Pop nicht gleich Pop. Auch hier sind gute Songs ein Muss um vorne dabei zu sein.

    Und wie hier glaube ich schon mal Thematisiert wurde ist Deathmetal lange nicht so beliebt wie Symphonic oder Powermetal.
    Also irgendwas aus jedem Bereich mal hier hin schicken funktioniert so auch nicht.

  6. #696
    Bin dann jetzt auch mal zum Nachlesen gekommen. Und es hat sich gelohnt.

    Danke an Rumpi für die Orga und Glückwunsch an Ratti zum hochverdienten Sieg. Auch das Rest-Ergebnis gefällt mir sehr, meine komplette Top 6 ist in den Top 15.
    Und dazu ich selbst auf Platz 4. Danke an alle Punktegeber, vor allem an Hamster für 25. Und danke an Dan für die Erlaubnis, Faouzia schicken zu dürfen. Mein eigener Act hat dagegen ganz schön abgestunken.



    Zur Genre-Diskussion: Ich kann an der Entwicklung nichts Negatives sehen, ganz im Gegenteil. Klar, ich gehöre eher zu den Paten, deren Geschmack die Entwicklung entgegenkommt , aber auch objektiv betrachtet ist es doch gut, wenn nicht mehr nur ein Genre Siegchancen hat und das Teilnehmerfeld dadurch abwechslungsreicher und das Ergebnis unvorhersehbarer wird.

  7. #697
    Alles Gute zum Geburtstag, Hooki.

  8. #698

  9. #699
    Alles Gute, hooki!

  10. #700
    Happy Birthday, hooki

  11. #701
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Happy Birthday!!

  12. #702

  13. #703

  14. #704
    Herzlichen Glückwunsch!

  15. #705
    Happy birthday


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •