Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 142 von 142
  1. #136
    Quoten wieder gesunken, schön schön Vielleicht wacht Pro7 endlich mal auf und holt vernünftige Promis, die auch Interesse und ein wenig "Skill" haben und nicht sowas wie diese blonde Influencerin

  2. #137
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dir auch



    Warum ist das eigentlich so schwer?
    Ich meine, gerade beim Darten sollte es doch vor allem auf Auge-Hand-Koordination und räumliches Vorstellungsvermögen ankommen (und auf etwas strategisches Denken und Mathe natürlich).

    Anders als bei Muskelkraft sollte es da doch keinen größeren geschlechtsspezuifischen Unterschied zwischen Frauen und Männern geben
    Angeblich schon. Männer haben angeblich eine dreidimensionale, fokussierende Sehfähigkeit, dafür Frauen einen weiteren Blickwinkel.
    Aber auch das ist sicherlich individuell unterschiedlich.


    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Wer weiß, wie der Holländer sich vorher "aufgewärmt" hat.
    Das hatte ich auch schon überlegt. Spaß hat er wohl gehabt.


    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    ob sich price und wright heute noch die hand geben??
    Die haben sich doch schon Nachts wieder versöhnt.


    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Quoten wieder gesunken, schön schön Vielleicht wacht Pro7 endlich mal auf und holt vernünftige Promis, die auch Interesse und ein wenig "Skill" haben und nicht sowas wie diese blonde Influencerin
    Außer Pommes war da nix interessantes an den "Promis". Die Promis da waren eindeutig die Profis.

  3. #138
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Quoten wieder gesunken, schön schön Vielleicht wacht Pro7 endlich mal auf und holt vernünftige Promis, die auch Interesse und ein wenig "Skill" haben und nicht sowas wie diese blonde Influencerin
    ich habe mich ja köstlich über sie amüsiert. Mit dem einen Dart die Triple 20, den nächsten dann in die Wand. Sicher war sie die schlechteste (ok, Luca Toni war auch schlecht), aber sie hat trotzdem irgendwie gut gepunktet und ihren Anteil am Finaleinzug gehabt. Highlight war das 39er Finish, wo sie schon bedröppelt zum Board ging und alle anderen am Ausrasten waren.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #139
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Am 07. Januar. '23 geht es in eine neue Runde

    Als Location der "Promi Darts-WM 2023", die erneut von Christian Düren und Elmar Paulke moderiert wird, fungiert das Düsseldorfer Maritim-Hotel.
    Quelle:https://m.dwdl.de/a/90741

  5. #140
    Wäre das was für Rurik Gislason?

  6. #141
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Wäre das was für Rurik Gislason?
    Nein

  7. #142
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Nein
    Vielleicht ja doch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •