Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 142
  1. #91
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    Buschmann hat sich seit seinem weggang von pro 7 bisschen negativ entwickelt, finde ich...
    "Bisschen" ist gut. Ich fand ihn früher mal richtig klasse, mittlerweile ist er zum absoluten NoGo mutiert. Sein gesamtes Auftreten, speziel in den SM / YT und die wirklich schlimme Kritikunfähigkeit, gehen halt überhaupt nicht...

    Zur Sendung. Ich habe nach dem 1. Match vom Dickerchen ausgemacht, als die Influencerin nichtmal die Schreibe getroffen hat und das 3mal in einem Spiel. Absolut unterirdisch sowas einzuladen So macht das zuschauen Null Spaß......

    Wie ich lese, ist Hopp auch schon wieder raus. Passt ja zu seiner gesamten Karriere aber gut, gibt halt immer genug Kohle.......
    Geändert von Predni (04-01-2020 um 22:12 Uhr)

  2. #92
    So, jetzt schmeißt Fallon MvG raus.

  3. #93

    Die Promi-Darts-WM 2020 - am 04.01.2020 - 20:15 Uhr

    Oder auch nicht.
    Schade
    Geändert von MegaRyan (04-01-2020 um 22:20 Uhr)

  4. #94

  5. #95
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    So, jetzt schmeißt Fallon MvG raus.

  6. #96
    ob sich price und wright heute noch die hand geben??

  7. #97
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    "Bisschen" ist gut. Ich fand ihn früher mal richtig klasse, mittlerweile ist er zum absoluten NoGo mutiert. Sein gesamtes Auftreten, speziel in den SM / YT und die wirklich schlimme Kritikunfähigkeit, gehen halt überhaupt nicht...

    Zur Sendung. Ich habe nach dem 1. Match vom Dickerchen ausgemacht, als die Influencerin nichtmal die Schreibe getroffen hat und das 3mal in einem Spiel. Absolut unterirdisch sowas einzuladen So macht das zuschauen Null Spaß......

    Wie ich lese, ist Hopp auch schon wieder raus. Passt ja zu seiner gesamten Karriere aber gut, gibt halt immer genug Kohle.......
    solltest wieder einschalten. Die dame hat sich ziemlich gesteigert. Die hat vor hin mit einem Triple das leg beendet für ihr team

  8. #98
    price und wright verstehen sich ja richtig gut

  9. #99
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    solltest wieder einschalten. Die dame hat sich ziemlich gesteigert. Die hat vor hin mit einem Triple das leg beendet für ihr team
    Ja, mit voller Absicht.

  10. #100
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    price und wright verstehen sich ja richtig gut
    Ach, die umarmen sich heute bestimmt sogar.

  11. #101

    Die Promi-Darts-WM 2020 - am 04.01.2020 - 20:15 Uhr

    Und sie steht im Finale!!

  12. #102
    Price /Harrison im finale. War klar, mit denen musste man rechnen

  13. #103
    die streuung von der harrison ist aber schon gewaltig, von triple 18 bis fussbode ist da alles drin...

  14. #104
    zuschauer sind auch schon eingeschlafen

  15. #105
    Die Mitschreiber hier auch...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •