Seite 108 von 200 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 2999
  1. #1606
    Ich mag Maurice' Stimme nicht, that's it.

  2. #1607
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich mag Maurice. Der wirkt auf mich wie so ein kleiner tapsiger Welpe.
    Er weckt den Beschützerinstinkt

  3. #1608
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Es gibt immer wieder Momente, in denen mir Kim suspekt wird und das ist eigentlich immer dann, wenn ihm jemand zu viel Druck macht. Das gibt irgendwie so einen oberflächlichen Eindruck und lässt die Vermutung nahe liegen, dass er immer dann den Schw... einzieht, wenn es mal gefühlsmäßig etwas mehr in die Tiefe geht und jemand zu viele Ansprüche an ihn stellt.
    Überraschung - der Bär und der Asiate sind raus. Bin da wohl ein bißchen zu zynisch aber mir tat es für beide leid, dass sie offenbar aus anderen Gründen mitgeschleppt wurden, als dass Kim nicht wirklich Interesse an ihnen hatte. Die Top 5 sind ja wirklich die am ehesten konventionell attraktiven Typen. Wahrscheinlich wäre Collin auch so weit gekommen, hätte er nicht zu schnell Gas gegeben. Ach ja und ich fand den Polizei-Typy, der in der zweiten Folge gehen musste auch echt auf eine unbeholfene Art und Weise.

    Lange wusste ich nicht, was mich an Robin nervt und es ist diese leicht aufgesetzte Art, die wahrscheinlich durch seinen Podcast kommt. Aber in der letzten Folge hat man auch gemerkt, dass er wirklich ne Laberbacke ist. Ich bin in der Berliner Szene auch schon lange aktiv diese "Community", die er gegründet hat, ist mir noch nie wirklich aufgefallen. Irgendwie hat er eher was von Münchener Schickeria als Hauptstadtcharme. Jedenfalls geht er mir tierisch auf den Keks.

  4. #1609
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wäre Collin auch so weit gekommen, hätte er nicht zu schnell Gas gegeben.

    Sorry, meintest Du Corey ? Falls ja, wo hat der den "Gas gegeben"? Seine Frage, ob er dem "Prinzen" einen Kuss geben könne empfand ich ehr als hilflos.

  5. #1610
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Sorry, meintest Du Corey ? Falls ja, wo hat der den "Gas gegeben"? Seine Frage, ob er dem "Prinzen" einen Kuss geben könne empfand ich ehr als hilflos.
    Ja klar den meinte ich. Genau, damit hat er sich keinen Gefallen getan und dadurch wohl schlußendlich auch die Biege gemacht.

  6. #1611
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Ja klar den meinte ich. Genau, damit hat er sich keinen Gefallen getan und dadurch wohl schlußendlich auch die Biege gemacht.
    Ich musste erstmal einige Sekunden nachdenken - ich hatte ihn schon wieder vollkommen vergessen. Aber oh je, das war wirklich der unangenehmste Moment der ganzen Staffel - vor allem, weil er diesen Cringe-Moment sogar noch mal wiederholt hat, durch seine zweite Frage. Großartiger Trash-Moment.

  7. #1612
    Manfred war mein absolutes Highlight aller 3 PC Staffeln.

    Ich hoffe wir sehen ihn noch in anderen Formaten. Manfred ist extrem unterhaltsam ohne peinlich zu sein (wobei das sicherlich andere anders sehen werden).

    Auch Bon fand ich gut.

    Von den Top 7 waren die Beiden bei mir auf 1 und 2. Jedoch natürlich nicht fürs Finale aus Kims Sicht. Bei Kim hätte es einen nicht gewundert, wenn er Bon und Manfred schon 2-3 Folgen zuvor rausgeowrfen hätte.

  8. #1613
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Es gibt immer wieder Momente, in denen mir Kim suspekt wird und das ist eigentlich immer dann, wenn ihm jemand zu viel Druck macht. Das gibt irgendwie so einen oberflächlichen Eindruck und lässt die Vermutung nahe liegen, dass er immer dann den Schw... einzieht, wenn es mal gefühlsmäßig etwas mehr in die Tiefe geht und jemand zu viele Ansprüche an ihn stellt.
    Überraschung - der Bär und der Asiate sind raus. Bin da wohl ein bißchen zu zynisch aber mir tat es für beide leid, dass sie offenbar aus anderen Gründen mitgeschleppt wurden, als dass Kim nicht wirklich Interesse an ihnen hatte. Die Top 5 sind ja wirklich die am ehesten konventionell attraktiven Typen. Wahrscheinlich wäre Collin auch so weit gekommen, hätte er nicht zu schnell Gas gegeben. Ach ja und ich fand den Polizei-Typy, der in der zweiten Folge gehen musste auch echt auf eine unbeholfene Art und Weise.

    Lange wusste ich nicht, was mich an Robin nervt und es ist diese leicht aufgesetzte Art, die wahrscheinlich durch seinen Podcast kommt. Aber in der letzten Folge hat man auch gemerkt, dass er wirklich ne Laberbacke ist. Ich bin in der Berliner Szene auch schon lange aktiv diese "Community", die er gegründet hat, ist mir noch nie wirklich aufgefallen. Irgendwie hat er eher was von Münchener Schickeria als Hauptstadtcharme. Jedenfalls geht er mir tierisch auf den Keks.
    Ich weiß gar nicht, wo ich Robin schon mal gesehen habe...auf Youtube bei jemand? Wenn er das war, dann war er da in einer Beziehung und ziemlich von oben herab und zynisch was Gay Dating anging.
    Er will halt nicht weg aus Berlin und sagt das gleich, ist ja okay...

    Tatsächlich ohne das jetzt negativ zu meinen, kommt er auch weniger Berlin mäßig rüber. Er erinnert mich eher an die Ostwestfälischen Gays 2011, die ich auf Parties damals direkt nach meinem Coming Out gesehen habe mit dem Look von damals. Clean Cut ganz glattrasiert, Strähnchen in den Haaren usw
    Ohne das jetzt negativ zu meinen, er ist ja hübsch aber irgendwie eben etwas 2011/2012 Style
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Manfred war mein absolutes Highlight aller 3 PC Staffeln.

    Ich hoffe wir sehen ihn noch in anderen Formaten. Manfred ist extrem unterhaltsam ohne peinlich zu sein (wobei das sicherlich andere anders sehen werden).

    Auch Bon fand ich gut.

    Von den Top 7 waren die Beiden bei mir auf 1 und 2. Jedoch natürlich nicht fürs Finale aus Kims Sicht. Bei Kim hätte es einen nicht gewundert, wenn er Bon und Manfred schon 2-3 Folgen zuvor rausgeowrfen hätte.
    Kim sucht halt jemand, den er heiß oder süß findet
    Glaube Manfred wurde ihm von der Regie aufgedrückt, wegen der Unterhaltung.
    Bon keine Ahnung, da war von Kims Seite auch nie Interesse da.
    Wahrscheinlich beide einfach null sein Typ.

  9. #1614
    Also ich bin in Fhain und den Typ Robin oder glattrasierter Pretty Boy oder Twink gibt es und ist hier genauso beliebt wie überall sonst und genauso vertreten wie der tätowierte Drei Tage oder Vollbart tragende Muskelmann.

  10. #1615
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich mag Maurice. Der wirkt auf mich wie so ein kleiner tapsiger Welpe.
    mag ihn auch

  11. #1616
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wo ich Robin schon mal gesehen habe...auf Youtube bei jemand? Wenn er das war, dann war er da in einer Beziehung und ziemlich von oben herab und zynisch was Gay Dating anging.
    Robin hat einen Podcast, der, meiner Meinung nach sehr "trendy" und "stylish" rüber kommen will aber nur typischen Berliner Szene Trastsch und ein wenig die klassischen Themen wie slut-shaming bietet. Das ganze wirkt, da gebe ich Dir vollkommen Recht, immer ein wenig von "oben" herab!

    https://www.youtube.com/watch?v=YKu5Zq4YOwE

  12. #1617
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Robin hat einen Podcast, der, meiner Meinung nach sehr "trendy" und "stylish" rüber kommen will aber nur typischen Berliner Szene Trastsch und ein wenig die klassischen Themen wie slut-shaming bietet. Das ganze wirkt, da gebe ich Dir vollkommen Recht, immer ein wenig von "oben" herab!

    https://www.youtube.com/watch?v=YKu5Zq4YOwE
    Das kann sein.
    Was youtube angeht, habe ich gesucht aber nichts gefunden. Gut möglich, dass ich ihn hier mit dem Kostas vertauscht habe.
    Diese Berliner Twinks sehen ja auch alle gleich aus

  13. #1618
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ohne das jetzt negativ zu meinen, er ist ja hübsch aber irgendwie eben etwas 2011/2012 Style
    Vielleicht auch noch früher. Manchmal erinnert Robin mich an Meiko von Overground.

  14. #1619
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    jan ist übrigens in wien (laut instastry)

  15. #1620
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    jan ist übrigens in wien (laut instastry)
    Der wohnt doch in Wien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •