Seite 106 von 200 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 2999
  1. #1576
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Bis auf Lars?!
    Zitat Zitat von d0mnk Beitrag anzeigen
    ����
    Ja! Die sind alle so emotional, bitchy und Drama queen und Lars ist einer der wenigen, der nicht einmal am Tag einen Nervenzusammenbruch hat. Ich mag seine ruhige zurückhaltende Art.

  2. #1577
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    also ich muss sagen ich mach prince charming mehr als das princess

    muss die folge noch nachschauen
    Ich finde beide gleich gut. Und beide besser als Bachelor und vor allem Bachlorette.
    Bachlorette ist aktuell das schwächste Format für mich. Liegt aber primär daran, dass man mit Melissa und Maxime zwei Bachlorettes genommen,die für so ein Format eher ungeeignet sind. Lieb,nett,süss und schüchtern passt einfach nicht.
    Da sind solche Frauen wie Gerda Lewis, Jessica Paszka einfach besser geeignet für so eine Show. Auch wenn ich persönlich als Freundin 100 mal lieber eine Melissa oder Maxime hätte.

  3. #1578
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, Jemanden wie den Polizisten, der bodenständig wirkte, hat Kim ja in der ersten Nacht aussortiert.
    Und bei den Mädels würde ich jetzt nicht sagen, dass die "bodenständiger" waren. Da scheint auch viel kreuz und quer zu gehen (inzwischen). Und ich möchte nicht unbedingt sehen, wie die sich die Augen auskratzen, außer, die meinen es so. Aufgesetzte Bitch Fights sind doof.
    Ich weiß gar nicht mehr, wer das war
    Too many reality people on screen lately :/

    Arne wirkt ja auch eher bodenständig zumindest von seinem Auftreten, aber der wollte eben Kim nicht

    Wobei den Cast gar nicht so schlecht finde dieses Jahr. Bitchfights brauche ich auch nicht, wenn sie nicht echt sind. Da haben sie eben mal eine Gruppe homosexueller Männer zwischen Anfang 20 und 40 gefunden, die sich im Großen und Ganzen leiden können und auch als Gemeinschaft sehen. Passt doch. Irgendwie ist es öffentlich als Homosexueller aufzutreten ja doch immer noch politisch, da muss man nicht auch auch noch ein Augen Auskratz Klischee bedienen.
    Für alles andere gibts ja Katy Bähm in diversen Reality TV Shows.

  4. #1579
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ja! Die sind alle so emotional, bitchy und Drama queen und Lars ist einer der wenigen, der nicht einmal am Tag einen Nervenzusammenbruch hat. Ich mag seine ruhige zurückhaltende Art.
    Dafür ist er der Beste im Mobben.

  5. #1580
    Zitat Zitat von purzlina
    Wobei, nichts gegen Martin, der Junge hat nach der Staffel den meisten Hate abbekommen und wenn er nach der Ausstrahlung eine Menge "Dickpics" bekommen hat kann er doch seinen kurzen "Fick-Fame" genießen, oder?
    Martin? Eher Kirill und Alexander.
    Ich halte nicht viel von dieser Art Fame. Finde es eher peinlich wenn sich Menschen mit ihren Sexualpartnern brüsten.

    Zitat Zitat von wobbleshaler
    Martin Angelo aus Staffel 1?
    Mit Manfred?
    Ui
    Arne, Manfred, Martin alles Hamburger oder?
    Also Martin und Manfred hatten Sex in der Sauna, Martin und Arne hatten mit einem anderen Kandidaten einen Dreier

    Zitat Zitat von Marauder
    Naja, Jemanden wie den Polizisten, der bodenständig wirkte, hat Kim ja in der ersten Nacht aussortiert.
    Also dieser Lukas mag bodenständig wirken, hat es aber nicht minder faustdick hinter den Ohren. Er war übrigens selbst schon eine Art Prince Charming. 2013 lief nämlich auf RTL ein Format namens "Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn" und dort haben sich mehrere Männer um das Herz von Lukas beworben (mehr dazu hier: https://www.rtl.de/cms/mama-mia-luka...i-1597185.html). Unter anderem Simon Goga (Prince Charming Staffel 1), der rausgeschmissen wurde, weil er mit einem anderen Kandidaten was am Laufen hatte. Also soviel zum Thema bodenständig Die sind alle in irgendwelchen Casting-Karteien verzeichnet.

  6. #1581
    Martin hat ja wenig Ansprüche


    Dann sind Manfred und Arne auch mindestens Versatile Seht ihr mal gar nicht, so ein Haufen Bottoms wie wir immer dachten.
    Ich weiß gar nicht mehr, wer Lukas und die alle sind. Too many faces and names.

  7. #1582
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Martin hat ja wenig Ansprüche


    Dann sind Manfred und Arne auch mindestens Versatile Seht ihr mal gar nicht, so ein Haufen Bottoms wie wir immer dachten.
    Ich weiß gar nicht mehr, wer Lukas und die alle sind. Too many faces and names.
    Es war doch auch ne Diskussion am Dienstag in der Folge, wo einer durchblicken ließ, dass er Versatile ist? Robin jedenfalls, in a sense.

    @Blackgirl: Ich finde, Lars war der fieseste dort. Sehr unangenehmer Typ.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #1583
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Also dieser Lukas mag bodenständig wirken, hat es aber nicht minder faustdick hinter den Ohren. Er war übrigens selbst schon eine Art Prince Charming. 2013 lief nämlich auf RTL ein Format namens "Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn" und dort haben sich mehrere Männer um das Herz von Lukas beworben (mehr dazu hier: https://www.rtl.de/cms/mama-mia-luka...i-1597185.html). Unter anderem Simon Goga (Prince Charming Staffel 1), der rausgeschmissen wurde, weil er mit einem anderen Kandidaten was am Laufen hatte. Also soviel zum Thema bodenständig Die sind alle in irgendwelchen Casting-Karteien verzeichnet.
    Bist du sicher, dass du da nicht zwei Lukase verwechselst? Der Polizisten-Lukas aus PC heißt Lukas Frehse, der aus Mama Mia laut kurzem Googlen Lukas Sauer.

    Den Polizisten (mit dem großen Schlagstock ) fand ich auch ziemlich ok, man hat nur fast nichts von ihm gesehen, weil er so schnell weg war.
    Geändert von vertex (16-09-2021 um 13:19 Uhr)

  9. #1584
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Martin hat ja wenig Ansprüche
    Ich würde auch beide nicht von der Bettkante stoßen

    Zitat Zitat von vertex
    Bist du sicher, dass du da nicht zwei Lukase verwechselst? Der Polizisten-Lukas aus PC heißt Lukas Frehse, der aus Mama Mia laut kurzem Googlen Lukas Sauer.
    Ah, danke für den Hinweis. Für mich war das immer eine Person.

  10. #1585
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Ah, danke für den Hinweis. Für mich war das immer eine Person.
    Die sind 7 Jahre auseinander, als Mama Mia ausgestrahlt wurde war der PC Lukas 15

  11. #1586
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Martin? Eher Kirill und Alexander.
    Ich halte nicht viel von dieser Art Fame. Finde es eher peinlich wenn sich Menschen mit ihren Sexualpartnern brüsten.
    Klar, Kiril auch dank der Denunziation von Sam Dylan. Martin wurde "vorgeworfen" zu weiblich und kindlich gewesen zu sein und damit negative Klischees über Schwule bedient zu haben

  12. #1587

  13. #1588
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Ich finde diese Staffel so viel besser als die ersten beiden, die MMn hauptsächlich aus Trash und künstlich gepushten Streitereien bestanden. Beide Casts beinahe restlos inklusive der PCs waren absolut nicht mein Typ und vollkommen dümmlich und unsympathisch. Dagegen ist das jetzt eine Wohltat. Verstehe also überhaupt nicht den Verdruss einiger, die sich vorher über zu wenig Niveau in dieser Show beschwert haben und nun rumjammern, dass es zu langweilig ist.

  14. #1589
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die modenshow

  15. #1590
    Die von euch die Bitchfights wollen, scheinen sie zu bekommen. Thomas nennt Maurice faulig bei Insta, hat ihn bei Shag Marry Kill gekilled und meint, das kommt schon noch alles ans Licht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •