Seite 85 von 200 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 2999
  1. #1261
    Warum nicht?
    Heisst ja nicht dass sie ein Paar werden und erst Recht nicht sofort zusammen ziehen.

  2. #1262
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Lauritz wird's wohl eher nicht...


    Er gründet gerade eine 3er WG mit zwei Kumpels...
    https://www.instagram.com/p/CIL-jplF95Q/
    Vielleicht ist er ja der 3. Bewohner

  3. #1263
    Wird Zeit, dass diese schreckliche Staffel zu Ende geht. Jetzt ist also doch Lauritz im Finale, was sich ja schon ab Folge 1 in Sachen Screentime abzeichnete Na da hat er sich ja toll durchgejammert. Mir wären alle drei der anderen lieber (gewesen), sogar an Jakob mit seiner Georgina-Spitzlippen-Attitüde habe ich mich gewöhnt. Nunja, habe durch die Folge auch nur noch durchgezappt. Ich würde es Vincent am ehesten gönnen, aber ich glaube, da will Alex auch einfach nur noch mal eben drüberrutschen

  4. #1264
    Folge 8


    Also langweilig finde ich es nach wie vor nicht, und Lauritz ist für mich die einzig mögliche Wahl. Er ist der einzige, bei dem es mMn mit Alex knistert. Vielleicht täusche ich mich, und Alex reizt hier nur die Fetisch-Geschichte Da ist er ja schon sehr neugierig.

    Bei Vincent habe ich - genauso wie bei Andrea übrigens - das Gefühl, dass Alex mit seinem Bruder rummacht. Das passt rein von der Größe und Figur so gar nicht zusammen. Bin hier wie Sky der Meinung, dass Alex ihn mal ausprobieren will. Vincent hat sich dahingehend interessant gemacht.

    Hätte auch Jakob - der ein netter und auch intelligenter Kerl zu sein scheint - aus ähnlichen Gründen nicht an Alex' Seite gesehen

    Wir werden sehen, wer von den beiden verbliebenen besser im Bett war die Nase vorn hat.


  5. #1265

    Also sind die zwei blonden Jünglinge im Finale?


  6. #1266
    Und das war das Halbfinale!


    Das Finale sieht damit so aus, wie ich es geahnt hatte. Und ich bin mir recht sicher, dass Lauritz am Ende auch der Sieger sein wird. Vincent ist halt so der 'Begleitkandidat' ins Finale, in meinen Augen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mit ihm die ganze Zeit nicht wirklich warm geworden bin - möglicherweise durch seine Unauffälligkeit, wenn er nicht gerade davon geschwafelt hat, ein 'platinum gay' zu sein.
    Bei Lauritz' Date hat man gemerkt, wie scharf Alex auf ihn ist und irgendwie ist Alex' Notgeilheit sehr unangenehm anzuschauen - und dabei bin ich echt das Gegenteil von prüde.

    Überraschend fand ich, wie sehr Gino letztlich dann doch offensichtlich dabei war, da ich bei ihm sehr lang das Gefühl hatte, für ihn ist es wirklich nur ein Game und ein Insta-Push. Aber sein Abgang und auch die Unterhaltung vorher mit Alex wirkten sehr echt auf mich.



    Mein Highlight der Folge: Alex' lethargischer Blick bei Vincents Ukulelengeklimper.
    Geändert von d0mnk (30-11-2020 um 20:08 Uhr)

  7. #1267
    Ich glaube, Gino ging es nur darum, gegenüber den anderen irgendwie zu bestehen...also halt zu erreichen, dass Alex ihn auch interessant findet. Die Küsse fand ich ziemlich weird

    Als er Gast bei der "Krawatte danach" war, hat er kein Hehl daraus gemacht, dass er Alex überhaupt nicht attraktiv fand.

  8. #1268
    Ich finde den Prince heute auch nicht mehr besonders attraktiv, im Gegensatz zu Joachim.

  9. #1269
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Gino ging es nur darum, gegenüber den anderen irgendwie zu bestehen...also halt zu erreichen, dass Alex ihn auch interessant findet. Die Küsse fand ich ziemlich weird

    Als er Gast bei der "Krawatte danach" war, hat er kein Hehl daraus gemacht, dass er Alex überhaupt nicht attraktiv fand.
    Aber ist das nicht auch Selbstschutz, das hinterher zu behaupten? Ich fand Gino mit seinem ständigen Ins-Schlafzimmer-Zerren und da nix tun außer Knutschen irgendwie billig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #1270
    Unser Prince hat verborgene Talente...Hessenmeister im Rock'n'Roll und singen kann er auch erstaunlich gut...

    Alles zu bestaunen bei der heutigen Ausgabe von "Täglich frisch geröstet" auf TVNow

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von sirima (30-11-2020 um 22:54 Uhr)

  11. #1271
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Unser Prince hat verborgene Talente...Hessenmeister im Roch'n'Roll und singen kann er auch erstaunlich gut...

    Alles zu bestaunen bei der heutigen Ausgabe von "Täglich frisch geröstet" auf TVNow

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Und er hat nicht in einer Grotte Ronan Keating dargeboten? What a loss.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #1272
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber ist das nicht auch Selbstschutz, das hinterher zu behaupten? Ich fand Gino mit seinem ständigen Ins-Schlafzimmer-Zerren und da nix tun außer Knutschen irgendwie billig.
    Klar, kann natürlich auch sein. Ins Schlafzimmer gezerrt haben ihn ja viele, aber bei Gino und Joachim fand ich es ziemlich unangenehm


    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #1273
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Klar, kann natürlich auch sein. Ins Schlafzimmer gezerrt haben ihn ja viele, aber bei Gino und Joachim fand ich es ziemlich unangenehm


    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Total unangenehm und alle immer so hintereinander, mir wäre das total unangenehm.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #1274
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Gino ging es nur darum, gegenüber den anderen irgendwie zu bestehen...also halt zu erreichen, dass Alex ihn auch interessant findet. Die Küsse fand ich ziemlich weird

    Als er Gast bei der "Krawatte danach" war, hat er kein Hehl daraus gemacht, dass er Alex überhaupt nicht attraktiv fand.
    In dem Youtube Interview bei Jurassica Parka auch nicht, aber kann auch gekränkter Stolz oder die übliche Shadyness sein, weil man abserviert wurde.

    Fand die Folge jetzt auch nicht so spannend. Dass sie Alex die Augen mit nem Handtuch verbunden haben und nicht mal irgendwie so eine Brille dabei hatten
    Wirkt als wäre die ganze Show sehr spontan

  15. #1275
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich verstehe ja nicht warum man zu Beginn der ersten Folge immer einen Staffeltrailer zeigt, in welchem Szenen aus dem Finale zu sehen sind. Das war letztes Jahr mit Lars und Dominik der Fall und auch diese Staffel hat man einem gleich die Finalisten im Staffeltrailer mit Szenen aus den "Dreamdates" gezeigt. Das nächste Mal muss ich den überspringen..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •